ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich mach mal nen schnellen vergleichstest wo ich mich aufhalte (Krankenhaus) :

Switch 100
Ps4 0

Die Switch überzeugt auf allen Ebenen, die Besten Spiele aller Zeiten sogar am Tropf spielbar, danke Nintendo. Die Ps4 fällt leider durch. Nicht kompatibel zu den TVs hier und zu laut. Ohne Bildschirm sieht die Grafik etwas zu schwarz aus. Man kann sie sich aber mit viel Fantasie vorstellen :v:

Gespielt habe ich hier bisher Ys8, das ich nun endlich beenden kann und Octopath.
 
Ich mach mal nen schnellen vergleichstest wo ich mich aufhalte (Krankenhaus) :

Switch 100
Ps4 0

Die Switch überzeugt auf allen Ebenen, die Besten Spiele aller Zeiten sogar am Tropf spielbar, danke Nintendo. Die Ps4 fällt leider durch. Nicht kompatibel zu den TVs hier und zu laut. Ohne Bildschirm sieht die Grafik etwas zu schwarz aus. Man kann sie sich aber mit viel Fantasie vorstellen :v:

Gespielt habe ich hier bisher Ys8, das ich nun endlich beenden kann und Octopath.
Ich denke wir sollten jetzt alle kurz inne halten und Dankbarkeit zeigen.

#DankeNintendo :goodwork:
 
Ich mach mal nen schnellen vergleichstest wo ich mich aufhalte (Krankenhaus) :

Switch 100
Ps4 0

Die Switch überzeugt auf allen Ebenen, die Besten Spiele aller Zeiten sogar am Tropf spielbar, danke Nintendo. Die Ps4 fällt leider durch. Nicht kompatibel zu den TVs hier und zu laut. Ohne Bildschirm sieht die Grafik etwas zu schwarz aus. Man kann sie sich aber mit viel Fantasie vorstellen :v:

Gespielt habe ich hier bisher Ys8, das ich nun endlich beenden kann und Octopath.

Eh gute Besserung?
 
Ich mach mal nen schnellen vergleichstest wo ich mich aufhalte (Krankenhaus) :

Switch 100
Ps4 0

Die Switch überzeugt auf allen Ebenen, die Besten Spiele aller Zeiten sogar am Tropf spielbar, danke Nintendo. Die Ps4 fällt leider durch. Nicht kompatibel zu den TVs hier und zu laut. Ohne Bildschirm sieht die Grafik etwas zu schwarz aus. Man kann sie sich aber mit viel Fantasie vorstellen :v:

Gespielt habe ich hier bisher Ys8, das ich nun endlich beenden kann und Octopath.

Eine gute Besserung und ein Dankeschön an Nintendo dafür, dass sie es dir ermöglichen das beste 2D-jRPG der Generation auf der besten Plattform zu genießen - überall. Egal ob zuhause, auf dem heiligen Gebirge der Katzalah oder halt auch im Krankenhaus, wo du Gothic-Lolita-Krankenschwestern vernaschst! :goodwork: :pcat: :nyanwins:

#DankeNintendo :beam:
 
Ich mach mal nen schnellen vergleichstest wo ich mich aufhalte (Krankenhaus) :

Switch 100
Ps4 0

Die Switch überzeugt auf allen Ebenen, die Besten Spiele aller Zeiten sogar am Tropf spielbar, danke Nintendo. Die Ps4 fällt leider durch. Nicht kompatibel zu den TVs hier und zu laut. Ohne Bildschirm sieht die Grafik etwas zu schwarz aus. Man kann sie sich aber mit viel Fantasie vorstellen :v:

Gespielt habe ich hier bisher Ys8, das ich nun endlich beenden kann und Octopath.
bist du gegen ne laterne gelaufen, weil du so sehr in deine switch vertieft warst und deswegen jetzt im krankenhaus? :v:
 
bist du gegen ne laterne gelaufen, weil du so sehr in deine switch vertieft warst und deswegen jetzt im krankenhaus? :v:

Ne, viel langweiliger, eine kleine Verletzung am Fuß wurde kurz vor Weihnachten zur Sepsis. Ist aber jetzt ok, ich werde noch ein paar Tage lang Antibiotika einnehmen müssen und meinen abschwellenden Fuß eincremen lassen, ansonsten ist es recht erholsam und ich habe über Weihnachten 8 Kilo abgenommen. Ich muss es irgendwie positiv sehen ;)

So oder so, die Switch ist für sowas Gold wert.
 
Ne, viel langweiliger, eine kleine Verletzung am Fuß wurde kurz vor Weihnachten zur Sepsis. Ist aber jetzt ok, ich werde noch ein paar Tage lang Antibiotika einnehmen müssen und meinen abschwellenden Fuß eincremen lassen, ansonsten ist es recht erholsam und ich habe über Weihnachten 8 Kilo abgenommen. Ich muss es irgendwie positiv sehen ;)

So oder so, die Switch ist für sowas Gold wert.
Sutsch :/.

Gute Besserung.
 
Lächerlich dort von Fakt zu reden aber naja, irgendwie muss man den Bullshit wohl für sich selbst verpacken. Wieder mal eine grandiose Show allerseits.

Ich spiele mal weiter 2018 Spiele um meinen Backlog in den Griff zu kriegen, auf Plattformen, die nur 6 Spiele und weniger haben.
 
Lächerlich dort von Fakt zu reden aber naja, irgendwie muss man den Bullshit wohl für sich selbst verpacken. Wieder mal eine grandiose Show allerseits.

Ich spiele mal weiter 2018 Spiele um meinen Backlog in den Griff zu kriegen, auf Plattformen, die nur 6 Spiele und weniger haben.

Auch wieder eine Aussage falsch wiedergegeben und den Kern nicht verstehen.
Ja, grandiose Show wiedermal.
 
Auch wieder eine Aussage falsch wiedergegeben und den Kern nicht verstehen.
Ja, grandiose Show wiedermal.

Viel mehr als die sechs Switch Titel in den Amazon-Charts findet sich auf der Switch auch nicht :ugly:

Wenn die Switch nicht viel mehr als 6 Spiele hat, dann hat die Vita doch noch weniger, oder nicht? Also passt mein Kommentar schon so und ich habe da auch nichts falsch verstanden. :)

Und ja, die Show war grandios denn anspruch = Story, wie von manch einem User hier propagiert, war wirklich zu witzig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißte...wenn SO viele Leute deinen Beitrag missverstehen, dann besteht die Möglichkeit, dass dein Beitrag einfach schlecht geschrieben wurde.

Ich bin lange genug hier um zu wissen, dass Personen einen Beitrag so lesen, wie sie in lesen wollen. Unter der ganzen Lawine an Bullshit, der hier Tag ein und Tag aus von den ganz Speziellen von sich gegeben wird, pickt man sich nun subjektiv eine Sache raus, verdreht die Kernaussage und hängt sich für alle Ewigkeit daran auf.

In welchen Kontext die Ausage getroffen wurde und was der Kern der Aussage ist, sprich die Sachlage, interessiert jene Personen wiederum nicht.
 
Ich bin lange genug hier um zu wissen, dass Personen einen Beitrag so lesen, wie sie in lesen wollen. Unter der ganzen Lawine an Bullshit, der hier Tag ein und Tag aus von den ganz Speziellen von sich gegeben wird, pickt man sich nun subjektiv eine Sache raus, verdreht die Kernaussage und hängt sich für alle Ewigkeit daran auf.

In welchen Kontext die Ausage getroffen wurde und was der Kern der Aussage ist, sprich die Sachlage, interessiert jene Personen wiederum nicht.
Willst du eigentlich noch erläutern, was du genau meintest?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom