ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich bin lange genug hier um zu wissen, dass Personen einen Beitrag so lesen, wie sie in lesen wollen. Unter der ganzen Lawine an Bullshit, der hier Tag ein und Tag aus von den ganz Speziellen von sich gegeben wird, pickt man sich nun subjektiv eine Sache raus, verdreht die Kernaussage und hängt sich für alle Ewigkeit daran auf.

In welchen Kontext die Ausage getroffen wurde und was der Kern der Aussage ist, sprich die Sachlage, interessiert jene Personen wiederum nicht.
Sowas von Leuten die gerne mal tagelang Diskussionen in der falschen Richtung betrieben haben weil sie Aussagen so verstehen wollen wie sie dastehen und nicht so wie sie offensichtlich gemeint waren......
Wobei der Kern deiner Aussage erstmal klar ist. Das Lineup der Switch ist trotz fast 1300 gelisteter Titel weder vielfältig noch umfangreich.
Ist halt so erstmal falsch bei einer Konsole die keine 2 Jahre auf dem Buckel hat und geht Argumentativ ohne weitere Erläuterung in Richtung der NoGames-Klientel.
 
Ich mach mal nen schnellen vergleichstest wo ich mich aufhalte (Krankenhaus) :

Switch 100
Ps4 0

Die Switch überzeugt auf allen Ebenen, die Besten Spiele aller Zeiten sogar am Tropf spielbar, danke Nintendo. Die Ps4 fällt leider durch. Nicht kompatibel zu den TVs hier und zu laut. Ohne Bildschirm sieht die Grafik etwas zu schwarz aus. Man kann sie sich aber mit viel Fantasie vorstellen :v:

Gespielt habe ich hier bisher Ys8, das ich nun endlich beenden kann und Octopath.
Danke für diesen schonungslosen und objektiven Bericht der Stiftung Harlocktest. Zeigt mal wieder deutlich, wie nutzlos die PS4 doch ist.
 
Mad Box knechtet alle. War is over! :niatee:


hamster-smilie-140.gif
 
Super Lucky's Tale wird allem Anschein nach auch für Nintendo Switch erscheinen. Im LinkedIn-Profil von Konzeptkünstlerin Taylor Smith ist nachzulesen, dass sie mehrere Monate an den Umgebungsgrafiken für die "anstehende Switch-Umsetzung" gearbeitet hätte. Auch Jesse Sosa (mittlerweile Gearbox Software Outsource Manager), der bis Ende 2017 bei Playful Corp. tätig war, erwähnte die Switch-Fassung des 3D-Jump-&-Runs in seinem Lebenslauf. Offiziell angekündigt wurde die Switch-Version bisher nicht.

OHA!
 
@SuperLuckysTale: Ganz witzig mit Oculus Rift, ohne stelle ich mir das aber todlangweilig vor, kann mir nicht vorstellen, dass sich das Spiel auf der Switch gut schlagen wird.
Als ich damals im Krankenhaus war (nochmal gute Besserung @Harlock :knuffel: ), suchtete ich FF Tactics Advanced. :niatee:
Wir waren wohl zur gleichen Zeit im Krankenhaus, nur spielte ich Fire Emblem und Advance Wars auf meinem GBA :ol:
 
Als ich 1993 oder so zwecks Entfernung der Mandeln in der Klinik war, zockte ich voller Begeisterung auf diesem futuristischen Teil hier:

tiger-electronic---handheld-game---the-lion-king-p-image-314481-grande.jpg


Damit war ich meiner Zeit weit voraus und erntete neidische Blicke des Zimmergenossen. Time of my Life :v:
 
mein größter spaß in knapp 2 wochen krankenhaus war übrigens noch immer das lesen der war-posts
ps 0, da nicht mobil
xbox 0, da nicht mobil
switch 0, da kein browser
mad box 0, da lol
smartphone 1
:v:
So sieht es aus. Ich hatte mein Tablet dabei und konnte Netflix Serien suchten. Switch wär da komplett durchgefallen. Miese Auflösung, Akkulaufzeit und Bedienung tun ihr übriges. Zocken konnte ich damit auch super.
 
Wir waren wohl zur gleichen Zeit im Krankenhaus

Dann wäre mein Aufenthalt aber wesentlich besser gewesen, wenn wir da zusammen "inhaftiert"* gewesen wären. :nyanwins:

*für mich ist Krankenhaus immer wie Knast; man will da schnell wieder raus, darf aber nicht. :v:

Als ich 1993 oder so zwecks Entfernung der Mandeln in der Klinik war, zockte ich voller Begeisterung auf diesem futuristischen Teil hier:

tiger-electronic---handheld-game---the-lion-king-p-image-314481-grande.jpg


Damit war ich meiner Zeit weit voraus und erntete neidische Blicke des Zimmergenossen. Time of my Life :v:

Neidisch bin ich auch jetzt noch. Telespiele! :banderas: Gibt es hier auf CW einen Telespiel Fred? Und kennt jemand "Himmel und Hölle"? :puppy:
 
Dann wäre mein Aufenthalt aber wesentlich besser gewesen, wenn wir da zusammen "inhaftiert"* gewesen wären. :nyanwins:

*für mich ist Krankenhaus immer wie Knast; man will da schnell wieder raus, darf aber nicht. :v:

Avi, pls... "Zur gleichen Zeit" =! "zusammen" -Ich war zu der Zeit aber tatsächlich "eingesperrt" und das Gelände wurde sogar 24h am Tag bewacht :goodwork: -Das war zu meiner Zeit als Veteran im Krieg für mein Vaterland, hatte 37,2°C Fieber und damit wurdest ins Lazarett gefahren und durfte da im Bett Gameboy spielen im Dienste des Vaterlands bis meine Temperatur 3 Tage lang unter 37°C war :goodwork:
 
Avi, pls... "Zur gleichen Zeit" =! "zusammen" -Ich war zu der Zeit aber tatsächlich "eingesperrt" und das Gelände wurde sogar 24h am Tag bewacht :goodwork: -Das war zu meiner Zeit als Veteran im Krieg für mein Vaterland, hatte 37,2°C Fieber und damit wurdest ins Lazarett gefahren und durfte da im Bett Gameboy spielen im Dienste des Vaterlands bis meine Temperatur 3 Tage lang unter 37°C war :goodwork:

Ich weiß doch wie du es meintest. :blushed:

Aber Prophet als heißer ( :ugly: ) Soldat hat schon was. :awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom