ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich glaube aber, dass BotW2 (wenn es tatsächlich kommt) eher schlechtere Wertungen bekommen wird.
Man "kennt" es halt schon und zwar gibt es auch Kritikpunkte die ausgemerzt werden, aber das würde wohl so 'ne Beziehung werden, wie es SMG und SMG2 hat. Letzteres ist ja deutlich besser, aber durch den Vorgänger halt nichts "besonderes" mehr.

• Lob
Reaktionen: Avi
Naja, wenn es eine Firma gibt, die das beste Spiel des Universums (oder auch des Multiversums, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) noch toppen kann, dann heißt sie Nintendo. :pcat: :nyanwins:

Aber wie wird es heißen? The Legend of Zelda: Freeze of the Universe? :enton:

Ich hoffe ja darauf das botw2 ein zelda wird und nicht eine weiterführung des spin offs botw :p

Ich war ja vor dem Release sehr skeptisch bzgl. BotW. Gerade weil es mit vielen Traditionen von Zelda bricht. Letztendlich konnte ich aber BotW trotzdem wie ein Zelda spielen. Und viele nervige Elemente der Zelda Reihe wurden mit BotW halt entfernt.

Nope.

Zelda: Breathless trough the night. :v:

C3mlqVGWIAY-MFF.jpg

Okay, der war gut :v:

@Harlock gute Besserung. Hoffe bald wieder topfit. Scheisse sowas über die feiertage

Danke, normalerweise sollte bald alles wieder supi sein, aber ja, der Zeitpunkt der erkrankung war richtig toll gewählt.
mein größter spaß in knapp 2 wochen krankenhaus war übrigens noch immer das lesen der war-posts
ps 0, da nicht mobil
xbox 0, da nicht mobil
switch 0, da kein browser
mad box 0, da lol
smartphone 1
:v:

Ohne Smartphone wäre es natürlich auch nichts. Aber die nutze ich nicht zum spielen. Wenn ich mich recht erinnere hast du die Switch nur aus Angst vor Diebstahl zuhause gelassen :v:

So sieht es aus. Ich hatte mein Tablet dabei und konnte Netflix Serien suchten. Switch wär da komplett durchgefallen. Miese Auflösung, Akkulaufzeit und Bedienung tun ihr übriges. Zocken konnte ich damit auch super.

Netter post, darf ich fragen was du auf deinem tablet denn so gespielt hast und in welcher Auflösung? Ich schaue hier kein netzflix, aber zum surfen möchte ich nicht auf mein smd verzichten. Die Switch ersetzen sie aber nicht :p

Willst du eigentlich noch erläutern, was du genau meintest?

Auf eine Top-Ten-Liste von Amazon wird gepostet, dass es eine "Heftige Dominanz" gäbe, Nintendo eine "absolute Zerrektung", dass Amazone Charts für einige "einige Blaue anscheinend nichts wert sind" und natürlich "Keine Sorge, die PSN Guthabenkarten waren auch gut plaziert, die zornigen Schlümpfe scheinen sich zumindest mit Spielfilmen auf ihren Playerstations zu befriedigen "

In diesem Kontext schreibe ich sinngemäß, dass sich SW-Verkäufe auf der PS4 oder One auf weit mehr Titel verteilen. Dies entspricht schlicht der Logik, dass auf beiden mehr Titel in einen Zeitraum erscheinen und beide zusätzlich länger auf den Markt sind. Beide Umstände führen dazu, dass das Portfolio um ein vielfaches umfangreicher ist und sich das Verkaufspotential auf mehr Spiele verteilt. Ausreden dazu, wie eine höhere Base funktionieren hier auch nicht, da es keine lineare Korrelation gibt und andere Faktoren hinzukommen, wie bspw. Verschiebung der Käuferschichten hinzu welchen mit geringerer Kauffrequenz, größerer Gebrauchtspielemarkt, Haushalte mit mehr Einheiten einer Konsole.

Dass jetzt von einigen hier ein Fass aufgemacht wird, weil ich zwischen den ganzen billigen Bashes und oberflächlicher Auswertung eine spitze Formulierung im War genutzt habe, obwohl er in dem Kontext der einzige mit Sachlogik und Fakten war, zeigt die Einstellung der entsprechenden User.

Ich hoffe ja darauf das botw2 ein zelda wird und nicht eine weiterführung des spin offs botw :p

Das Grundgerüst ist doch Sahne.

Im Nachfolger halt besser den Spagat hinbekommen und mehr Siedlungen statt Copy&Paste Ställe mit identischen NPCs mit anderen Farbsets, Sidequests die über Bring mir drei Frostmelonen, erhalte zwei Wildbeeren hinausgehen, klassische Dungeons (größer, verschachtelter, Abwechslungsreicher in der Thematik - gerne wieder ohne Fixierung auf irgendwelche spezifischen Items) und generell etwas mehr Leben in der Bude statt 900 Kroks zum fillern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom