Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BotW2 wurde doch gerade angesprochenNun kommt zu einem Thema zurück.
Breath of the Wild 2 kommt 2020 nach Gerüchten? Habe ich das richtig notiert?
BotW2 wurde doch gerade angesprochen.
Dann halt nicht :v:.
*hust: Jedes neue Zelda würde gegen Breast of the Best abkacken.![]()
Naja, wenn es eine Firma gibt, die das beste Spiel des Universums (oder auch des Multiversums, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) noch toppen kann, dann heißt sie Nintendo.![]()
![]()
BotW2 wurde doch gerade angesprochen.
Dann halt nicht :v:.
Ich hoffe ja darauf das botw2 ein zelda wird und nicht eine weiterführung des spin offs botw![]()
Aber wie wird es heißen? The Legend of Zelda: Freeze of the Universe?![]()
https://www.ntower.de/news/58148-me...t/?s=63fb168dc3c7bcd0d929981e2dfeb7b22f172631
„Rollator mit Beinen „
Nintendo sorgt schonmal für seine immer älter werdenden Fans vor :v:
Okay, der war gut :v:
@Harlock gute Besserung. Hoffe bald wieder topfit. Scheisse sowas über die feiertage
mein größter spaß in knapp 2 wochen krankenhaus war übrigens noch immer das lesen der war-posts
ps 0, da nicht mobil
xbox 0, da nicht mobil
switch 0, da kein browser
mad box 0, da lol
smartphone 1
:v:
So sieht es aus. Ich hatte mein Tablet dabei und konnte Netflix Serien suchten. Switch wär da komplett durchgefallen. Miese Auflösung, Akkulaufzeit und Bedienung tun ihr übriges. Zocken konnte ich damit auch super.
Willst du eigentlich noch erläutern, was du genau meintest?
Ich hoffe ja darauf das botw2 ein zelda wird und nicht eine weiterführung des spin offs botw![]()