• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Stimmt. Die meide ich sowieso :v:
Aber manche Leute haben sich bei gewissen Spielen ja auch schon in der Plattform vergriffen und weigern sich dann es ein zweites mal für die richtigen Plattformen zu kaufen :)
Wenn das Spiel gut ist, kann man das ruhig öfter kaufen, ich meine hier hat ja auch jeder WiiU Besitzer(also beide!) Breath of the Wild 2x gekauft :goodwork:

Du kannst auch mit Crossplay nicht vernünftig zusammen spielen. Wenn du mit Leuten zusammenspielen willst dann kauf dir die entsprechende Konsole. Punkt.

Ist halt nur deine Meinung/Ansicht.

Crossplay ist halt meiner Meinung nach nicht aufzuhalten, egal, ob nächste oder übernächste Gen.

Wie es am Ende kommt, sehen wir dann in den nächsten Jahren ;):

RDR2 wird ein mega highlight ! :banderas:
smash wäre eher ein 19.99euro psn titel, macht mit leuten local fun,
aber ist bestimmt kein highlight.

Doch, ein Highlight. Wir müssen hier gar nicht weiter diskutieren. Smash Bros. wird sowohl was Wertungen, als auch was Verkaufszahlen betrifft Games wie God of War, Detroit oder Spiderman hinter sich lassen. Und das nicht ohne Grund.

Ob du das Game nun magst oder nicht spiet absolut keine Rolle. Im Allgemeinen wird Smash Bros. als Toptitel wahrgenommen und die Qualität war bislang bei jedem Ableger mehr als Überzeugend. Wenn sebst einem Smash Bros. das Prädikat „Highlight“ verweigert wird, hat auch Sony keine Highlights mehr auf Lager.

Du kannst auch mit Crossplay nicht vernünftig zusammen spielen. Wenn du mit Leuten zusammenspielen willst dann kauf dir die entsprechende Konsole. Punkt.

Mit dem Beitrag zeigst du eigentlich nur, was alle bereits wissen: viel verblendetere Fanboys als dich gibt es hier nicht.

Mit dem Beitrag zeigst du eigentlich nur, was alle bereits wissen: viel verblendetere Fanboys als dich gibt es hier nicht.

Ich denke mal er will darauf hinaus, dass es VoiceChat nicht funktioniert. Parties natürlich sowieso nicht (letzteres wegen der Geschlossenheit von Live wohl komplett auszuschließen, auch wenn Sony einlenkt).

Niemanden wird durch Cross Play geschadet. Es wird uns Gamern nur geholfen. Jemand, der dagegen vehement argumentiert, kann nur ein Fanboy sein.

Spätestens in der Next Gen wird Sony aber rudern. Daher sollen sie ruhig noch den sturen Bock spielen, solange sie können.

Wie gesagt: Es gibt Argumente dagegen. Nur weil es PC-Spielern und anderen egal ist, muss es ja mir nicht egal sein. In einem kompetitiven Game ist es kein reiner Vorteil, wenn ich mit meinem Pad, vermehrt gegen M+T - Gamer zocken muss. Das ist kein reines Plus aus meiner Sicht.

Aber gut...der Trend geht ja ohnehin dahin, dass mehr und mehr Games auf PS4One M+T unterstützen...was ich auch ziemlich kacke finde wenn man es nicht trennt, aber scheint auch weniger zu stören. Bei UT auf der PS3 hat das noch für Aufregung gesorgt und früher galt die Einheitlichkeit der Konsolen mal als Vorteil. Zeiten ändern sich, aber ich mich eben nicht :v:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ne nicht wirklich, du hast mit Crossplay weder Parties noch Ingame Chat.

Rocket League bekommt noch in diesem Jahr Crossplatform Party Support. Weiter?

Sagt der der versucht irgendeinen unwichtigen Müll wie Crossplay aufzublasen während er mal wieder keine Games auf seiner Xbone hat. Das selbe gilt für die N-Boys mit ihrer WiiU Portmaschine.

Ich habe auch keine XBox One, kann aber mit den Leuten zocken, die eine XBox One haben. Ausgeschlossen wird nur der, der blöd genug war auf Sony zu setzen. Wie kann man das auch nur ansatzweise gutheißen?

Ich habe dadurch als PS4 Gamer allerdings auch keinerlei Vorteile.
Sofern du keine Switch- oder One-Besitzer als Freunde hast, tatsächlich nicht.

Es hat für dich aber auch keinerlei Nachteile, während andere das durchaus als Vorteil erachten können.

Warum also dagegen sein? Um den Boxlern eins auszuwischen? Was es auch ist, es ist kein rationaler Grund.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom