• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Für die Gamer wäre das grandios. Schade stellt sich sony quer... Als Marktführer irgendwie klar, aber trotzdem sollten sie hier einlenken. Hoffe die community und die entwickler bauen weiter druck auf bis sony das dann mit einem grossen marketing 4theplayers big bang erlaubt xD

• Lob
Reaktionen: Avi
solange ich mit der ps4 zu jeder zeit und zu jedem spiel genug mitspieler finde, interessiert mich der quatsch nicht. das mag vielleicht auf der konkurrenz plattform anders aussehen, aber das ist ihr pech.

Außer ein paar MS Fanboys interessiert sich kein Schwanz für Crossplay. Und die interessieren sich auch nur dafür weil sie meinen Sony damit eins reinwürgen zu können.

Hat nix mit Fanboys generell zu tun ... gibt mehr als genug PS-Spieler, die sich auch Crossplay wünschen (nicht nur für 1 Spiel speziell, sondern generell).

IMO wird das in der nächsten Gen mit Crossplay noch zunehmen.

wie brawl 92% erreichen konnte beweist wiedermal nur den Nintendobonus.
93%

Und wieso ist das jetzt außergewhönlich? Willst du damit sagen, dass die Spiele sich doch so sehr unterscheiden, dass einige davon völlig andere Wertungen bekommen sollten, da sie einfach viel anders machen? Damit würdest du aber einigen PS Leuten hier in den Rücken fallen, die Gegenteiliges behaupten. :hmm2:

@Soul Calibur

Technisch gesehen ist es natürlich wirklich kein Beat'em'Up sondern eher ein Pieks'em'Up :v:
Schade, dass Mogry diesen kleinen Witz nicht verstehen wird...

• Lob
Reaktionen: Avi
Hat nix mit Fanboys generell zu tun ... gibt mehr als genug PS-Spieler, die sich auch Crossplay wünschen (nicht nur für 1 Spiel speziell, sondern generell).

Denke ich auch und ist auch gut so. Je mehr crossplay desto besser. Besser besuchte server und mehr Spieler. Wäre schön zu sehen wenn das in der nächsten gen der standard ist

kam wahrscheinlich auch schon 4893894894389x, aber natürlich wird sich der marktführer (mit abstand) dagegen sträuben, sein netzwerk für die konkurrenten zu öffnen. würde ms in sony-position 100%ig genauso handhaben.
sollten sich nächste gen die verhältnisse wieder ändern (was ich ja nicht glaube), wird auch kräftig gerudert werden.

mir persönlich ist crossplay egal, da ich eh kein mp spiele. aber ich spreche ja nicht für die allgemeinheit :kruemel:
jedenfalls, aus herstellersicht, von allen beteiligten parteien verständliche positionen
(und allen geht es eh nur um daten/nutzerzahlen, nicht um "heuli heuli weini weini" einzelner user :ugly: )

Jetzt mal Butter bei die Fische, wozu brauche ich als PS4 Spieler Crossplay? Ich habe so oder so mehr als genug Mitspieler bei allen relevanten Games.

Denke ich auch und ist auch gut so. Je mehr crossplay desto besser. Besser besuchte server und mehr Spieler. Wäre schön zu sehen wenn das in der nächsten gen der standard ist

Jupp, ist natürlich nur Spekulation, aber davon gehe auch aus.

Persönlich ist es mir nicht soooo wichtig, da ich eh nicht viel Onlien-Spiele spiele, aber generell denke ich, dass es für alle eher eine gute Sache ist.

Jetzt mal Butter bei die Fische, wozu brauche ich als PS4 Spieler Crossplay? Ich habe so oder so mehr als genug Mitspieler bei allen relevanten Games.

Jupp, aber ist nicht der Punkt.

Gibt nunmal auch genügend Leute, die zusammen spielen wollen, es aber nicht möglich ist, weil Crossplay noch nicht Standard ist - aber wie gesagt: warten wir mal ab, ich persönlich glaube, dass es nicht mehr aufzuhalten ist, da es bereits einige vormachen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom