ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bzgl. JRPGs...naja, da kommt ja nichts gescheites, die meisten haben vergessen was JRPG-Fans wollen und die anderen können es nicht. Weshalb DQ11 da voll ins schwarze getroffen hat und nicht nur das, es ist so detailverliebt und es gibt nicht einen nervigen Charakter in der Party... Hori weiß halt wie es geht...wenn ich mir dagegen die Boyband 15 anschaue *brrr*.
Leider macht der Soundtrack DQ11 kaputt... hoffen wir mal, dass die Switch Version einen orchestralen Soundtrack hat...

• Lob
Reaktionen: Avi
Die einzigen Leute die denken, dass sich Smash mit SFV messen muss, sind Smash Spieler, alle anderen Leute vergleichen diese ungleichen Genre nicht :v:
du verstehst da was nicht. smash muss sich ganz bestimmt nicht mit SFV messen, sondern anders rum, weil smash schon ganz oben ist.

doch die gibt es sylvando und der typ der stumm ist aka hauptcharakter.

Wie falsch du doch liegst. Nicht das erste mal.

Leider macht der Soundtrack DQ11 kaputt... hoffen wir mal, dass die Switch Version einen orchestralen Soundtrack hat...

Ja..mich betrifft das zum Glück nicht, das war das erste was ich ausgetauscht habe :v:
Ne japanische Synchro wäre aber schön gewesen.

du verstehst da was nicht. smash muss sich ganz bestimmt nicht mit SFV messen, sondern anders rum, weil smash schon ganz oben ist.
ein Brawler muss sich also mit einem Fighting Game messen? Ist ja fast so als würde ich sagen, dass sich ein Arcadespiel wie CoD/BF mit einer Flugsimulation wie DCS messen muss. :ugly:

dazu übrigens nochmal:

Leider macht der Soundtrack DQ11 kaputt...
allerdings nur hier, nicht auf jeder Plattform :v:

ein Brawler muss sich also mit einem Fighting Game messen? Ist ja fast so als würde ich sagen, dass sich ein Arcadespiel wie CoD/BF mit einer Flugsimulation wie DCS messen muss. :ugly:

allerdings nur hier, nicht auf jeder Plattform :v:
ich möchte mit dir jetzt auch nicht darüber diskutieren, die diskussion hattest du nämlich schon mit genug anderen CW mitgliedern und immer wieder kam raus, dass smash das beste fighting game ist. wenn für dich SFV das bessere fighting game ist, dann ist das halt so, aber mit der meinung stehst du auf CW halt relativ alleine da.

ich möchte mit dir jetzt auch nicht darüber diskutieren, die diskussion hattest du nämlich schon mit genug anderen CW mitgliedern und immer wieder kam raus, dass smash das beste fighting game ist. wenn für dich SFV das bessere fighting game ist, dann ist das halt so,
non fighting game Spieler halten Smash also für das das beste Fighting Game. Gut zu wissen.

aber mit der meinung stehst du auf CW halt relativ alleine da.
keine Sorge, Leute die Ahnung hatten, haben mir zugestimmt.

Kann ich auch nicht nachvollziehen, auf der Switch musste ich schon drastisch meine top 10 auf Top 5 kürzen, sowas madiges wie der Spoderman hätte auch in der Top 10 keinen Platz gehabt.

Naja, hier kann man auch ein gewisses Maß an Verständnis für Schlumpfhausen zeigen: in der Wüste ist auch eine Pfütze mit abgewracktem, verdrecktem Wasser eine Oase, an der man sich satttrinken kann.
Allerdings ist es auch genauso verständlich, wenn eine Hochkultur im byzantischen Ausmaße, wie die der objektiven Pikatzus, darüber nur müde lächeln kann. :banderas: :pcat: :nyanwins:

Warum wechselst du das Thema? Es ging darum dass Spiderman die ubi-formel anwendet die schon tausendfach erprobt wurde. Wenn smash genauso ausgelutscht ist wie spidey kanns du dich gerne beschweren :nix:
Ausgelutschter wie Smash geht es doch garnicht, dagegen ist die Ubi Formel ja ganz modern.

Wo hat sich Smash weiterentwickelt, alles spielt sich seit dem ersten Smash gleich und genauso langweilig

In meinen Augen nicht.
Mario Fighter ist für mich ein 100% Fight Game.
Für Amuro aber nicht

Ssb ist mein erstes smash überhaupt.

Und ich kann dir sagen, dass es sich wesentlich anders spielt als zb. SF oder MK.

Das ist als ob man ein third Person Shooter, mit einem egoshooter vergleicht.

Ist auch ein Shooter Genre. Aber spielen sich komplett unterschiedlich.

So kann man das glaube ich zu smash und anderen fightgames in die parallele setzen

Ausgelutschter wie Smash geht es doch garnicht, dagegen ist die Ubi Formel ja ganz modern.

Wo hat sich Smash weiterentwickelt, alles spielt sich seit dem ersten Smash gleich und genauso langweilig

wir hatten innerhalb von 20 jahren 6 smash teile und einige kleine games die das spielprinzip kopiert haben. daher wirkt das gameplay noch frisch und unausgelutscht. dagegen hatten wir innerhalb kürzester zeit gefühlt 1000 ableger der ubi-formel. deswegen fühlt sich spiderman schon im quasi ersten teil verbraucht an. eigentlich nicht schwer zu verstehen.

du kannst ja zum 100ten mal in dieser gen symbole auf der map abarbeiten. darauf habe ich nunmal keine lust mehr. dann spiele ich lieber zum 6ten mal smash :nix:

In meinen Augen nicht.
Mario Fighter ist für mich ein 100% Fight Game.
Für Amuro aber nicht

Bei Fighting Games unterscheidet man genauso wie bei Partyspiele und man vergleicht genauso kein Singstar mit Mario Party, oder ein Smash mit Street Fighter, oder ein Soul Calibur mit Double Dragon.

Subgenre heißt das Zauberwort.

wir hatten innerhalb von 20 jahren 6 smash teile und einige kleine games die das spielprinzip kopiert haben. daher wirkt das gameplay noch frisch und unausgelutscht. dagegen hatten wir innerhalb kürzester zeit gefühlt 1000 ableger der ubi-formel. deswegen fühlt sich spiderman schon im quasi ersten teil verbraucht an. eigentlich nicht schwer zu verstehen.

du kannst ja zum 100ten mal in dieser gen symbole auf der map abarbeiten. darauf habe ich nunmal keine lust mehr. dann spiele ich lieber zum 6ten mal smash :nix:
Bei den ganzen ubi Games und Konsorten ist man nicht gezwungen das Zeug zu sammeln, das Zeug dient nur dazu um die Welt zu ergründen(wenn man lust drauf hat) .
War doch bei Zelda nicht anders mit den krocks .

Bei the witcher 3 war es genauso der Fall und man könnte das Zeug sogar ausblenden .
Hier ein Spiel wegen sammelkram welches optional ist zu verteufeln zeigt die verblendheit und Fanatismus der pikas .

Ich kann mich an keinen einzigen pika erinnern der die 120 Schreine in Zelda kritisiert hat weil diese sich ständig gleich anspruchslos gespielt haben .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom