flopmaster
L09: Professional
- Seit
- 31 Aug 2013
Es tuut so weeh
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man soll also nur AAA Spiele abfeiern die einem selbst interessieren, willst du das uns damit sagen?Du verstehst mich falsch.
Davon war nie die Rede.
Ich weis nicht,meine Texte sind doch nicht so schwer zu verstehen.
Pappe kann ruhig ein MC von 90 bekommen und die KINDER sollen sogar Spaß haben damit.
Aber wenn ihr das abfeiert,ist das doch sehr peinlich als Erwachsener
Auch falsch.man soll also nur AAA Spiele abfeiern die einem selbst interessieren, willst du das uns damit sagen?
Auch falsch.
Aber gut.Meine Texte sind wohl zu hoch
Wären sie selbst für Höhlenmenschen nicht.Meine Texte sind wohl zu hoch
Korrekt, Nintendo hatte einen Run nach dem anderen, 2013 reicht bereits alleine das 3DS Lineup:auch wenn du auf hasenauge post geantwortet hast schrieb ich vom ersten halbjahr. und wo warst du zB 2013 oder 2014 wo nintendo mehr als zwei top titel veröffentlichte? dafür muss ich nicht mal die wii u mit dem 3ds oder umgekehrt zusammen nehmen.
Wat? Nur 92? Indeed das ist etwas wenig...!Wie Fire Emblem Awakening einen Metascore von 92 bekommen konnte bleibt mir immer noch ein Rätsel :hm:
Naja Userscore war auch nur ne 91, irgendwas hatten die Leute wohl doch zu kritisieren.Wie Fire Emblem Awakening einen Metascore von 92 bekommen konnte bleibt mir immer noch ein Rätsel :hm:
Der nächste Smash Aufguss ist genauso ein Toptitel wie die jährlichen FIFA oder die zweijährlichen Forza Updates.Dafür spricht, dass derzeit mit Smash Bros. wiederum ein Toptitel für 2018 angekündigt ist und mit Metroid, Bayonetta und Pokémon noch drei weitere, die nicht zu spät erscheinen werden?
Mit mehr als 2 First Party Toptiteln pro Jahr kann man beim besten Willen nicht rechnen. Da schafft Sony auch nicht mehr. Das Problem bei Nintendo wird immer sein, die 3rd Party Entwickler zu motivieren, das starke First Party Lineup zu ergänzen. Nintendo tut, was sie können und da kommt auch mehr als genug.
Einmal pro Generation = Jährlich.Der nächste Smash Aufguss ist genauso ein Toptitel wie die jährlichen FIFA oder die zweijährlichen Forza Updates.
Es ist immer der gleiche crap und das Game wird mit ziemlicher Sicherheit zu 90% auf der WiiU Version basieren (was ja eigentlich eh egal ist, da die Spiele sowieso immer der gleiche Scheiß sind).Aufguss
Hoffen wir mal. Der 3DS wird diesen Monat 6 Jahre alt, perfekter Zeitpunkt um ihn zu beerdigen.Korrekt, Nintendo hatte einen Run nach dem anderen, 2013 reicht bereits alleine das 3DS Lineup:
Heavy Hitter waren natürlich A Link Between Worlds mit 91er MC bei 81 Reviews und einem 8.9 Userscore sowie Fire Emblem Awakening mit 92er MC bei 72 Reviews und einem 9.1 Userscore. Und diese Kreative Macht wird sich ab spätestens 2019 rein auf die Switch konzentrieren, ihr könnt schon mal die Säcke vorbereiten, die ihr mit dem ganzen Salz füllen dürft