• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Epic hat schon auf den Game Awards klar gemacht, dass sie Cross Play (für Fortnite) aufgrund der Nachfrage unbedingt wollen. Und ich denke, wenn ein Entwickler solch eine Vision hat, sollte man ihn nicht dabei einschränken.

Das zeigt auch wieder, wie wichtig Wettbewerb ist. Wenn Sony nicht in so einer starken Position im Markt wäre, würden sie definitiv nachgeben und das ermöglichen, was die meisten Spieler wollen.

Ich finde es immer lustig wenn ein N-Boy einen PS4 Elitegamer salzig nennt. In einem Autoforum wäre das Äquivalent dazu ein Trabbifahrer der einem Porschefahrer Neid unterstellt.
Gemeldet wegen wissentlichem Nutzen des Wortes "Elitegamer" im falschen Kontext und zudem in ei em Thread in dem das Sprechen über dieses Thema untersagt ist! :brit:

(Ey...wann kommt der brit Smiley zurück? :( )

Es ist immer der gleiche crap und das Game wird mit ziemlicher Sicherheit zu 90% auf der WiiU Version basieren (was ja eigentlich eh egal ist, da die Spiele sowieso immer der gleiche Scheiß sind).

Wegen solchen Fließbandgames hier ein Faß aufzumachen ist schon hart lächerlich. Zeigt aber auch noch mal ganz gut wie lächerlich das Switch Lineup 2018 eigentlich ist. Pure Verzweiflung.

Hm, ich zocke gerade die Crash bandicoot remaster trilogie. Macht spass, aber Gameplay ist 1:1wie von 1998 mit denselben Limitierungen bei Handling und leveldesign.

Kassierte trotzdem achtbare 81% wertungsschnitt und war im Sommer 2017 DER gefeierte Superseller und zig Blaue hier gerieten bei sichtung der GB Charts völlig aus dem Häuschen.

Komisch, dass auf einer Konsole wie der PS4 mit einem angeblich so überragenden Nextgenlineup ein technisch mittelprächtiges PSX Remaster mit 20 Jahre altem gameplay solch positive Resonanz bekam, oder?

Spielen wahrscheinlich mehr als PUBG, gerade auf den Konsolen ist das ziemlich angesagt. Aber wenn die M+T Spieler kommen, werden sie schnell die Lust verlieren xD

Spielen wahrscheinlich mehr als PUBG, gerade auf den Konsolen ist das ziemlich angesagt. Aber wenn die M+T Spieler kommen, werden sie schnell die Lust verlieren xD
Auf Konsolen nicht wahrscheinlich sondern sicher. Auf der X1 lag Pubg nur ein paar Wochen vorne und auf der PS4 gibt es das ja nicht.
Und weil es kostenlos ist
Ich glaube das Erfolgsrezept ist etwas komplizierter. Gibt ja genug andere kostenlose Games und die zockt trotzdem keiner.

Der nächste Smash Aufguss ist genauso ein Toptitel wie die jährlichen FIFA oder die zweijährlichen Forza Updates.

Oder Uncharted. Wobei sich das natürlich nicht ganz vergleichen lässt, weil wir immerhin nur einmal pro Generation ein Smash Bros. bekommen. Bei Uncharted kamen zuletzt 3 Aufgüsse in einer Generation.

Es ist immer der gleiche crap und das Game wird mit ziemlicher Sicherheit zu 90% auf der WiiU Version basieren (was ja eigentlich eh egal ist, da die Spiele sowieso immer der gleiche Scheiß sind).

Wegen solchen Fließbandgames hier ein Faß aufzumachen ist schon hart lächerlich. Zeigt aber auch noch mal ganz gut wie lächerlich das Switch Lineup 2018 eigentlich ist. Pure Verzweiflung.

Niemand macht hier ein Fass auf. Abgesehen von dir weiß jeder, dass es sich um einen Toptite handelt. Und das sage ich als jemand, der das Game aufgrund der Deppensteuer boykottieren wird.

Ich finde es immer lustig wenn ein N-Boy einen PS4 Elitegamer salzig nennt. In einem Autoforum wäre das Äquivalent dazu ein Trabbifahrer der einem Porschefahrer Neid unterstellt.

Nein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom