• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Es ist immer der gleiche crap und das Game wird mit ziemlicher Sicherheit zu 90% auf der WiiU Version basieren (was ja eigentlich eh egal ist, da die Spiele sowieso immer der gleiche Scheiß sind).

Wegen solchen Fließbandgames hier ein Faß aufzumachen ist schon hart lächerlich. Zeigt aber auch noch mal ganz gut wie lächerlich das Switch Lineup 2018 eigentlich ist. Pure Verzweiflung.

Der einzige der hiern Faß aufmacht bist IMO du. Was juckt's dich denn überhaupt?

Es ist immer der gleiche crap und das Game wird mit ziemlicher Sicherheit zu 90% auf der WiiU Version basieren (was ja eigentlich eh egal ist, da die Spiele sowieso immer der gleiche Scheiß sind).

Wegen solchen Fließbandgames hier ein Faß aufzumachen ist schon hart lächerlich. Zeigt aber auch noch mal ganz gut wie lächerlich das Switch Lineup 2018 eigentlich ist. Pure Verzweiflung.
Das hab ich mir auch gedacht ^^
Ist halt wie Soul Calibur oder Street Fighter.
Immer das selbe.
Nintendo muss mal was neues machen.Außer die Pappe

Deswegen wollen manche ein Smash wie Melee. Oder Brawl. Oder wie das Original. Ne, wie die Wii U Version.

Diese Diskussionen also völlig umsonst, ist eh das Gleiche.

Was willst du denn für ein Uncharted? Ein Uncharted wie Teil 1, 2, 3 oder 4? Diese Fließbandarbeit aber auch.

Letzter Kommentar für heute, was dich betrifft.

Deswegen wollen manche ein Smash wie Melee. Oder Brawl. Oder wie das Original. Ne, wie die Wii U Version.

Diese Diskussionen also völlig umsonst, ist eh das Gleiche.

Was willst du denn für ein Uncharted? Ein Uncharted wie Teil 1, 2, 3 oder 4? Diese Fließbandarbeit aber auch.

Letzter Kommentar für heute, was dich betrifft.
Uncharted hat ne zusammenhängende Story.
Mario Prügler ist einfach nur ein Prügler.
Ist ja okay ,aber keineswegs ein Highlight

Mal ein anderes Thema:

Fortnite: Epic bestätigt Crossplay-Unterstützung für Xbox One, PC, Mac, iOS und Android
http://www.playm.de/2018/03/fortnit...-fuer-xbox-one-pc-mac-ios-und-android-392892/
Somit wird es unter dem Strich zwei Match-Pools geben. Im ersten versammeln sich "Fortnite"-Spieler auf dem PC, der Xbox One, dem Mac sowie den Mobile-Plattformen. Im zweiten hingegen finden sich PC-, PS4– und Mobile-Spieler wieder.

Ziemlich verlogen von Sony, erst wollte man die Kinder schützen und jetzt Crossplay auf einmal wichtig. Halt nur nicht mit der Xbox One. :pcat:

Wen interessierts? Gibt auf der PS4 genug Mitspieler, auch ganz ohne Crossplay. :nix:

Mich schon. Aus anderen Gründen aber. Gerade bei massiven Titeln wie Fortnite ist mir CrossPlay völlig egal...aber die benutzten Eingabegeräte....naja. CrossProgess ist aber nett. Ist für mich genauso wie CrossSave allgemein das interessantere Feature. Wenn die Com groß genug ist, ist mir CrossPlay ja komplett egal, gar eher unerwünscht. Aber das Thema hatten wir nun schon oft genug. Was will ich mit nem Smartphone-Player online auf der PS4? Nix.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom