Masterxploder
Gesperrt
Einfach mal lesen was geschrieben wird und nicht irgendeinen Unfug dazudichten. Wird langsam lästig mit dir.Einmal pro Generation = Jährlich.
Interessant.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach mal lesen was geschrieben wird und nicht irgendeinen Unfug dazudichten. Wird langsam lästig mit dir.Einmal pro Generation = Jährlich.
Interessant.
Tue ich und deswegen diese kurze und prägnante Antwort. Mich mit dir zu beschäftigen, ist meine Zeit nicht wert. Hat das Thema Arbeitsverweigerung schön gezeigt.Einfach mal lesen was geschrieben wird und nicht irgendeinen Unfug dazudichten. Wird langsam lästig mit dir.
Es ist immer der gleiche crap und das Game wird mit ziemlicher Sicherheit zu 90% auf der WiiU Version basieren (was ja eigentlich eh egal ist, da die Spiele sowieso immer der gleiche Scheiß sind).
Wegen solchen Fließbandgames hier ein Faß aufzumachen ist schon hart lächerlich. Zeigt aber auch noch mal ganz gut wie lächerlich das Switch Lineup 2018 eigentlich ist. Pure Verzweiflung.
Nein, tust du nicht. Da steht nirgendwo, dass Smash ein jährlicher Titel ist.Tue ich und deswegen diese kurze und prägnante Antwort.
Das war eh nur ein ganz jämmerlicher Versuch zu triggern. Einfach nicht drauf eingehen, lohnt sich nicht.Der fünfte Teil kommt nach 19 Jahren. Fließbandspiel also.
Das hab ich mir auch gedacht ^^Es ist immer der gleiche crap und das Game wird mit ziemlicher Sicherheit zu 90% auf der WiiU Version basieren (was ja eigentlich eh egal ist, da die Spiele sowieso immer der gleiche Scheiß sind).
Wegen solchen Fließbandgames hier ein Faß aufzumachen ist schon hart lächerlich. Zeigt aber auch noch mal ganz gut wie lächerlich das Switch Lineup 2018 eigentlich ist. Pure Verzweiflung.
Was ja absolut nichts daran ändert, dass euch N-Boys immer und immer wieder der gleiche aufgewärmte Brei aufgetischt wird.Die Fließbänder rollen aber verdammt langsam bei nur 1 Game alle 4 Jahre
Die N-Boys glauben auch ein Katzenkostüm in einem Mariogame wäre eine wegweisende Innovation. Was diese Fanboys wollen oder glauben ist daher nicht wirklich relevant.Deswegen wollen manche ein Smash wie Melee. Oder Brawl. Oder wie das Original. Ne, wie die Wii U Version.
Uncharted hat ne zusammenhängende Story.Deswegen wollen manche ein Smash wie Melee. Oder Brawl. Oder wie das Original. Ne, wie die Wii U Version.
Diese Diskussionen also völlig umsonst, ist eh das Gleiche.
Was willst du denn für ein Uncharted? Ein Uncharted wie Teil 1, 2, 3 oder 4? Diese Fließbandarbeit aber auch.
Letzter Kommentar für heute, was dich betrifft.
Die N-Boys glauben auch ein Katzenkostüm in einem Mariogame wäre eine wegweisende Innovation. Was diese Fanboys wollen oder glauben ist daher nicht wirklich relevant.
Somit wird es unter dem Strich zwei Match-Pools geben. Im ersten versammeln sich "Fortnite"-Spieler auf dem PC, der Xbox One, dem Mac sowie den Mobile-Plattformen. Im zweiten hingegen finden sich PC-, PS4– und Mobile-Spieler wieder.
Wen interessierts? Gibt auf der PS4 genug Mitspieler, auch ganz ohne Crossplay.Mal ein anderes Thema:
Fortnite: Epic bestätigt Crossplay-Unterstützung für Xbox One, PC, Mac, iOS und Android
http://www.playm.de/2018/03/fortnit...-fuer-xbox-one-pc-mac-ios-und-android-392892/
Ziemlich verlogen von Sony, erst wollte man die Kinder schützen und jetzt Crossplay auf einmal wichtig. Halt nur nicht mit der Xbox One.
Und du bist wer? Der Stellvertreter für alle PS4-Spieler oder was?Wen interessierts? Gibt auf der PS4 genug Mitspieler, auch ganz ohne Crossplay.
haben SF und Soul Calibur auch, hat Uncharted Sonderstatus?Uncharted hat ne zusammenhängende Story.
Er ist nur ein salziger Schlumpf der sich mal den Bart rasieren sollteUnd du bist wer? Der Stellvertreter für alle PS4-Spieler oder was?
Denn Quatsch kann man nicht als zusammenhängende Story behaupten.haben SF und Soul Calibur auch, hat Uncharted Sonderstatus?
Wen interessierts? Gibt auf der PS4 genug Mitspieler, auch ganz ohne Crossplay.