• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dafür spricht, dass derzeit mit Smash Bros. wiederum ein Toptitel für 2018 angekündigt ist und mit Metroid, Bayonetta und Pokémon noch drei weitere, die nicht zu spät erscheinen werden?

Mit mehr als 2 First Party Toptiteln pro Jahr kann man beim besten Willen nicht rechnen. Da schafft Sony auch nicht mehr. Das Problem bei Nintendo wird immer sein, die 3rd Party Entwickler zu motivieren, das starke First Party Lineup zu ergänzen. Nintendo tut, was sie können und da kommt auch mehr als genug.
Solange Nintendo die Thirds nicht bei sich hat ist es eben nicht genug. Entweder sie entwickeln noch mehr Spiele oder bessere Hardware um die Thirds zu gewinnen. Oder sie lassen letzteres am besten gleich ganz bleiben und werden selbst zu einem Third. Ansonsten wird Nintendo weiter nur ein Nischendasein fristen.

Dafür spricht, dass derzeit mit Smash Bros. wiederum ein Toptitel für 2018 angekündigt ist und mit Metroid, Bayonetta und Pokémon noch drei weitere, die nicht zu spät erscheinen werden?

Mit mehr als 2 First Party Toptiteln pro Jahr kann man beim besten Willen nicht rechnen. Da schafft Sony auch nicht mehr. Das Problem bei Nintendo wird immer sein, die 3rd Party Entwickler zu motivieren, das starke First Party Lineup zu ergänzen. Nintendo tut, was sie können und da kommt auch mehr als genug.
auch wenn du auf hasenauge post geantwortet hast schrieb ich vom ersten halbjahr. und wo warst du zB 2013 oder 2014 wo nintendo mehr als zwei top titel veröffentlichte? dafür muss ich nicht mal die wii u mit dem 3ds oder umgekehrt zusammen nehmen. da wird nintendos leistung der jüngsten vergangenheit geschmälert um damage control zu betreiben :ugly:

• Lob
Reaktionen: Avi
Der Channel hat 9 Abonnenten und das Video wurde 20 Mal angeklickt.

Wie findet man solche Videos bzw. bist du das im Video? :kruemel:
Echt?

Ouh man... und mein Kanal wird nie gefunden... unglaublich xD

Btw. das Thema kam vor ner Weile auf Arbeit auf... ka warum... iwie haben wir über Videospiele gesprochen (wußte nit mal, dass die Kolleginnen sich auch nur im Ansatz dafür interessieren). Die ein oder andere hat ne PS3 oder 4 und/oder spielt mit dem Gedanken sich ne Switch zu holen... die älteren Kollegen haben da nit so die Ahnung und fragten nach dem Unterschied bzw. dem Unterschied zwischen Sony und Nintendo...

Da kam direkt die Antwort (von der PS4 Besitzerin): "Nintendo sind die mit den guten Spielen."

Made my day ^^ ich lass das mal so hier stehen.

oh jetzt setzten sie zum konter an xD das mit labo wurmt scheinbar
Ich bin die letzte Person, die sowas "wurmt".

Zumal ich weder gewinne noch verliere, wenn Labo ein Erfolg oder ein Flop wird. Und Kraft und Zeit muss ich für das Produkt und ein gewinnorientiertes Unternehmen auch nicht machen. Das überlasse ich gerne andere. ;)

Ich bin die letzte Person, die sowas "wurmt".

Zumal ich weder gewinne noch verliere, wenn Labo ein Erfolg oder ein Flop wird. Und Kraft und Zeit muss ich für das Produkt und ein gewinnorientiertes Unternehmen auch nicht machen. Das überlasse ich gerne andere. ;)

achso deswegen auch dein zynischer kommentar :) aber ok,
du guckst grade sicher frauenfussball, will dich nicht stören ^^

Wenn die Pappe ein MC von 90 bekommt und ihr das abfeiert,ist euch wahrlich nicht mehr zu helfen.
Da zock ich lieber mein FarCry und Ni 2

Wenn die Pappe ein MC von 90 bekommt und ihr das abfeiert,ist euch wahrlich nicht mehr zu helfen.
Da zock ich lieber mein FarCry und Ni 2

Wertung geht immer noch nach Spielspaß, warum sollten 6 jährige nicht auch was zum Zocken haben dürfen? Oder bist du etwa der Meinung, dass deine Konsole in erster Linie kein Kinderspielzeug sein soll?

Wertung geht immer noch nach Spielspaß, warum sollten 6 jährige nicht auch was zum Zocken haben dürfen? Oder bist du etwa der Meinung, dass deine Konsole in erster Linie kein Kinderspielzeug sein soll?
Du verstehst mich falsch.
Davon war nie die Rede.
Ich weis nicht,meine Texte sind doch nicht so schwer zu verstehen.
Pappe kann ruhig ein MC von 90 bekommen und die KINDER sollen sogar Spaß haben damit.
Aber wenn ihr das abfeiert,ist das doch sehr peinlich als Erwachsener

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom