Brubi
L15: Wise
- Seit
- 28 Dez 2005
Genau wie Zelda,überbewertet.
Aber manchmal sind die Tester ja besoffen
Hast du es gespielt oder wieder nur auf youtube geschaut.
Überbewertet sind nur deine Kommentare!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau wie Zelda,überbewertet.
Ich frage auch nicht irgendeinen ahnungslosen auf der Straße nach einem Fellini-Film. Sagt halt wenig über die Qualität aus...will zwar nicht, die Michael Bay - Vergleiche rauspacken (das überlasse ich anderen), aber Riot lang mit LoL eines der erfolgreichsten Games überhaupt und Valve verdient sich mit Dota2 und CS Go dumm und dämlich im Vergleich zu Half Life, Portal und L4D, aber es ist in meinen Augen eher bedauerlich als toll.
McDonalds hat auch mehr Doughnuts verkauft als das berühmte Sacher Café Torten. Wenn man Spiele für 20 Euro online und retail verramscht und das dann auch aggressiv bewirbt kommen die Millionen Kunden von selbst, irgendwas muss man ja auch mal spielen auf der Playerstation.
Ein Breath of the Wild hat so etwas nicht nötig, das günstigste Angebot seit Launch vor einem Jahr waren 46,99 Euro und hält sich durchweg in der 55-59 Euro Range mit der es eben auch erschienen ist. Dennoch hat es sich bereits Ende letzten Jahres öfter verkauft als Horizon und die Kritiker wie auch Spieler begeistert wie kein anderes Spiel zuvor.
Und ja, davon ab ist Aloy kein Maskottchen, wie auch, außer ein paar Social Justice Warriors die auf einmal einen weiblichen Hauptcharakter in Videospielen entdeckt haben, obwohl Nintendo diese bereits vor 30 Jahren mit Samus ins Spiel brachte, kräht kein Hahn mehr nach ihr
Zumal man ohne den Multi-Pixelbrei im Jahre 2017 nur einen Titel im 90+ Club des Metacritics 2017 Reports gehabt hätteTag 45 wo ein 93% Pixel-Multi die Blauen auf die Palme bringt. Kann man sich nicht besser ausdenken.
Musst es ja wissen.Hast du es gespielt oder wieder nur auf youtube geschaut.
Überbewertet sind nur deine Kommentare!
Sicher nicht, müssten ja sonst alle Objektiv sein!Musst es ja wissen.
Ist halt MEINE Meinung.Und glaub kaum das jeder einzelne Tester auf der Welt Zelda über 90-95 gegeben hat.
Diese Ausflucht wird langsam vorhersehbar und damit langweilig.Ist halt MEINE Meinung.
Musst es ja wissen.
Ist halt MEINE Meinung.Und glaub kaum das jeder einzelne Tester auf der Welt Zelda über 90-95 gegeben hat.
Fairerweise muss man sagen, dass er "über" geschrieben hat.Nein, natürlich nicht. Deshalb sind's ja 97.
Nintendos Top Games in den letzten 10 Jahren halten sich in Grenzen. Wenn man sich mal den ganzen Müll ansieht den Nintendo rausgebracht hat, dann stimmt hier die Verhältnissmässigkeit nicht mehr. Zu SNES und N64 Zeiten mir Rare im Background konnte man sicher sein das quasi jedes Game Top war. Das ist aber schon über 15 Jahre vorbei. Das aktuelle Zelda und auch Mario sind absolute Ausnahmen und ich hätte nichts dagegen wenn N zu alter Stärke zurück findet. Da warte ich allerdings schon Ewigkeiten drauf.McDonalds hat auch mehr Doughnuts verkauft als das berühmte Sacher Café Torten. Wenn man Spiele für 20 Euro online und retail verramscht und das dann auch aggressiv bewirbt kommen die Millionen Kunden von selbst, irgendwas muss man ja auch mal spielen auf der Playerstation.
Ein Breath of the Wild hat so etwas nicht nötig, das günstigste Angebot seit Launch vor einem Jahr waren 46,99 Euro und hält sich durchweg in der 55-59 Euro Range mit der es eben auch erschienen ist. Dennoch hat es sich bereits Ende letzten Jahres öfter verkauft als Horizon und die Kritiker wie auch Spieler begeistert wie kein anderes Spiel zuvor.
Und ja, davon ab ist Aloy kein Maskottchen, wie auch, außer ein paar Social Justice Warriors die auf einmal einen weiblichen Hauptcharakter in Videospielen entdeckt haben, obwohl Nintendo diese bereits vor 30 Jahren mit Samus ins Spiel brachte, kräht kein Hahn mehr nach ihr
War absehbar, weil klar war dass Nintendo sein Pulver 2017 verschossen hat. Genau davor hatte ich mehrmals gewarnt (Warner in der Nacht) aber keiner wollte es hören.das erste halbjahr 2018 der switch ist echt nichts. die zwei neuentwicklungen sind keine bombs, abgesehen davon sind ports in der überzahl. da stimmt einfach die balance nicht mehr.
War absehbar, weil klar war dass Nintendo sein Pulver 2017 verschossen hat. Genau davor hatte ich mehrmals gewarnt (Warner in der Nacht) aber keiner wollte es hören.
Nintendos Top Games in den letzten 10 Jahren halten sich in Grenzen. Wenn man sich mal den ganzen Müll ansieht den Nintendo rausgebracht hat, dann stimmt hier die Verhältnissmässigkeit nicht mehr. Zu SNES und N64 Zeiten mir Rare im Background konnte man sicher sein das quasi jedes Game Top war. Das ist aber schon über 15 Jahre vorbei. Das aktuelle Zelda und auch Mario sind absolute Ausnahmen und ich hätte nichts dagegen wenn N zu alter Stärke zurück findet. Da warte ich allerdings schon Ewigkeiten drauf.
Vielleicht waren die Erwartungen an Spiele früher auch ganz anders..