• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das ist auch der Grund warum die meisten Nintendo-Anhänger sich irgendwann von Nintendo abwenden oder zumindest mit anderen Konsolen fremdgehen, weil sie den Stillstand nicht mehr ertragen können. Nintendo ist somit für die meisten nur ein Lebensabschnittspartner, alt werden möchten die Gamer aber lieber mit Sony. Wobei es vielen nach der Trennung gelingt zu Nintendo immerhin noch eine Art freundschaftliche Beziehung zu pflegen. Das sind dann die deren Hauptkonsole PS4 ist und die als Nebenkonsole eine Switch haben.
Big N hat die treuesten, wenn auch gleich die fanatischsten Fans aller Konsolenhersteller.

Das ist auch der Grund warum die meisten Nintendo-Anhänger sich irgendwann von Nintendo abwenden oder zumindest mit anderen Konsolen fremdgehen, weil sie den Stillstand nicht mehr ertragen können. Nintendo ist somit für die meisten nur ein Lebensabschnittspartner, alt werden möchten die Gamer aber lieber mit Sony. Wobei es vielen nach der Trennung gelingt zu Nintendo immerhin noch eine Art freundschaftliche Beziehung zu pflegen. Das sind dann die deren Hauptkonsole PS4 ist und die als Nebenkonsole eine Switch haben.

Soso, die meisten N-Fans wenden sich also irgendwann ab. In welcher Welt ist das so?

Also, ausser in deiner natürlich.

Das einzige was man wohl noch groß mit Sony verbindet ist Gran Turismo, aber das haben sie ja auch gegen die Wand gefahren. Das ist auch so ziemlich immer das erste Spiel, dass mir ein Casual aufzählt, wenn man ihn fragt.

Das einzige was man wohl noch groß mit Sony verbindet ist Gran Turismo, aber das haben sie ja auch gegen die Wand gefahren. Das ist auch so ziemlich immer das erste Spiel, dass mir ein Casual aufzählt, wenn man ihn fragt.

Ich frage auch nicht irgendeinen ahnungslosen auf der Straße nach einem Fellini-Film. Sagt halt wenig über die Qualität aus...will zwar nicht, die Michael Bay - Vergleiche rauspacken (das überlasse ich anderen), aber Riot lang mit LoL eines der erfolgreichsten Games überhaupt und Valve verdient sich mit Dota2 und CS Go dumm und dämlich im Vergleich zu Half Life, Portal und L4D, aber es ist in meinen Augen eher bedauerlich als toll.

• Lob
Reaktionen: Avi
Die letzte große Marke, die Sony aus dem Boden gestampft hat, hat sich 7.6 Mio mal verkauft. Sony hat im Gegensatz zu Nintendo kein wirkliches Maskottchen, das stimmt, bin aber froh nicht immer nur Zelda, Zelda, Mario, Zelda, Mario, Mario und Kirby spielen zu müssen. Mögen die Spiele noch so gut sein.
McDonalds hat auch mehr Doughnuts verkauft als das berühmte Sacher Café Torten. Wenn man Spiele für 20 Euro online und retail verramscht und das dann auch aggressiv bewirbt kommen die Millionen Kunden von selbst, irgendwas muss man ja auch mal spielen auf der Playerstation.

Ein Breath of the Wild hat so etwas nicht nötig, das günstigste Angebot seit Launch vor einem Jahr waren 46,99 Euro und hält sich durchweg in der 55-59 Euro Range mit der es eben auch erschienen ist. Dennoch hat es sich bereits Ende letzten Jahres öfter verkauft als Horizon und die Kritiker wie auch Spieler begeistert wie kein anderes Spiel zuvor.

Und ja, davon ab ist Aloy kein Maskottchen, wie auch, außer ein paar Social Justice Warriors die auf einmal einen weiblichen Hauptcharakter in Videospielen entdeckt haben, obwohl Nintendo diese bereits vor 30 Jahren mit Samus ins Spiel brachte, kräht kein Hahn mehr nach ihr :)

McDonalds hat auch mehr Doughnuts verkauft als das berühmte Sacher Café Torten. Wenn man Spiele für 20 Euro online und retail verramscht und das dann auch aggressiv bewirbt kommen die Millionen Kunden von selbst, irgendwas muss man ja auch mal spielen auf der Playerstation.

Ein Breath of the Wild hat so etwas nicht nötig, das günstigste Angebot seit Launch vor einem Jahr waren 46,99 Euro und hält sich durchweg in der 55-59 Euro Range mit der es eben auch erschienen ist. Dennoch hat es sich bereits Ende letzten Jahres öfter verkauft als Horizon und die Kritiker wie auch Spieler begeistert wie kein anderes Spiel zuvor.

Und ja, davon ab ist Aloy kein Maskottchen, wie auch, außer ein paar Social Justice Warriors die auf einmal einen weiblichen Hauptcharakter in Videospielen entdeckt haben, obwohl Nintendo diese bereits vor 30 Jahren mit Samus ins Spiel brachte, kräht kein Hahn mehr nach ihr :)

Zelda hab ich übrigens für 39,99€ gekauft, aber egal! Zu dem Rest deines wirren Geschreibsels ist es mir noch zu früh und gönn mir erstmal nen Kaffee.

Man könnte gerade meinen, dass ihr von euch selbst sprecht, siehe der Sony Tempel xD

Hast du was gegen unseren Tempel? :niatee:

Sony und Microsoft haben, im Gegensatz zu dem ständig um seine Existenz kämpfenden Nintendo, eben noch andere Technologien am Start. :nyanphone:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß doch was ein Leithammel ist. :fp: Ich wollte doch nur meinen Unmut darüber ausdrücken. Smileys sind manchmal echt nicht genug. :nyanton:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom