• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Kaum jemand wird Crash auf der Switch kaufen. Machen wir uns nichts vor. :nyanphone:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das ist auch der Grund warum die meisten Nintendo-Anhänger sich irgendwann von Nintendo abwenden oder zumindest mit anderen Konsolen fremdgehen, weil sie den Stillstand nicht mehr ertragen können. Nintendo ist somit für die meisten nur ein Lebensabschnittspartner, alt werden möchten die Gamer aber lieber mit Sony. Wobei es vielen nach der Trennung gelingt zu Nintendo immerhin noch eine Art freundschaftliche Beziehung zu pflegen. Das sind dann die deren Hauptkonsole PS4 ist und die als Nebenkonsole eine Switch haben.


pikas bezeichnen das als "über den tellerrand schauen",
weil nintendo malwieder nicht liefert.

alte spiele als port ist einfach langweilig, wie geil wären neue spiele,
aber da braucht man ein anderes system.
 
Es geht nicht um Celeste, sondern darum, dass die Ansprüche an HH-Games einfach geringer sind und sich daher Crap auf der Switch besser verkauft als auf vollwertigen Konsolen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sony und Microsoft haben, im Gegensatz zu dem ständig um seine Existenz kämpfenden Nintendo, eben noch andere Technologien am Start. :nyanphone:


Stimmt, ich erinnere mich daran, wie Nintendo Gebäude in guter Lage verkaufen musste, Entwicklerstudios zusammengelegt hat, hunderte Mitarbeiter feuern musste und das halbe Unternehmen verkaufen musste, damit man eine Insolvenz umgehen kann.

Ach nein, das war Sony vor wenigen Jahren. Das ständig um seine Existenz Nintendo war das genaue Gegenteil.

:niatee:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom