TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Ich wollte doch nur meinen Unmut darüber ausdrücken.
Ich weiß
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte doch nur meinen Unmut darüber ausdrücken.
Es ist schon bitter, Sony hat so schon keine brauchbaren Marken und dann geht mit Crash die größte multi, kein Wunder, dass das für Meltdowns sorgt
Da viel zu viele hier in parallelen Welten leben, stimmt das für manche.Gibt es bei dieser unwichtigen Marke echt Meltdowns?
Kaum jemand wird Crash auf der Switch kaufen. Machen wir uns nichts vor.
Kaum jemand wird Crash auf der Switch kaufen.
Weil sich fast jeder crap auf switch gut verkauft.Warum auch? Fand Crash schon zu PS1-Zeiten lame.
Schön dass Du TheProphet als Deinen Leithammel ansiehst. Und ja, in der Rolle ist er auch absolut konkurrenzlosDa hast du recht. Von euren Leithammeln kann man das ja nicht grad behaupten...
Weil sich fast jeder crap auf switch gut verkauft.
Schön dass Du TheProphet als Deinen Leithammel ansiehst. Und ja, in der Rolle ist er auch absolut konkurrenzlos
Oder Snake Pass z.B.Meinst du so crap wie Celeste?
Oder Snake Pass z.B.
Ja es ist crap.Also ist Celeste für dich crap.
Sach erledigt, next one pls.
Tja, wer die Haustüre offen stehen lässt, darf sich nicht wundern wenn auch ungeladene Gäste eintreten.Leg mir bitte nichts in den Mund was ich nicht gesagt/geschrieben hab. Danke.
Ja es ist crap.
Ist nur ein weiterer Pixel Indie Spiel.
Es gibt weitaus bessere Indie Spiele
Das ist auch der Grund warum die meisten Nintendo-Anhänger sich irgendwann von Nintendo abwenden oder zumindest mit anderen Konsolen fremdgehen, weil sie den Stillstand nicht mehr ertragen können. Nintendo ist somit für die meisten nur ein Lebensabschnittspartner, alt werden möchten die Gamer aber lieber mit Sony. Wobei es vielen nach der Trennung gelingt zu Nintendo immerhin noch eine Art freundschaftliche Beziehung zu pflegen. Das sind dann die deren Hauptkonsole PS4 ist und die als Nebenkonsole eine Switch haben.
Genau wie Zelda,überbewertet.Dann zeig mir mal ein weiteres Pixel Indie Spiel das 93 MC hat. Das Spiel kann nix dafür dass du keine Skills hast.
Sony und Microsoft haben, im Gegensatz zu dem ständig um seine Existenz kämpfenden Nintendo, eben noch andere Technologien am Start.