• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
sonys service zögert das ganze so lange heraus, bis das spiel erschienen ist und dann kann man sowieso nicht mehr stornieren. wegen derer "man darf nur einmal ein gekauftes spiel rückerstatten" regel.

Hm? Pre-Orders bei uns kannst du doch ganz einfach canceln. Was wird da hinausgezögert? BFII canceln war bei mir gar kein Problem.

Hm? Pre-Orders bei uns kannst du doch ganz einfach canceln. Was wird da hinausgezögert. BFII canceln war bei mir gar kein Problem.

nah... das konnte ich bei bloodborne nicht mehr. da hatte ich das spiel drei tage vor release retail bekommen und konnte dann nicht mehr stornieren und als ich den service angeschrieben hatte, hat man ewig mit den antworten gebraucht und immer wieder sich gedrückt.

nah... das konnte ich bei bloodborne nicht mehr. da hatte ich das spiel drei tage vor release retail bekommen und konnte dann nicht mehr stornieren und als ich den service angeschrieben hatte, hat man ewig mit den antworten gebraucht und immer wieder sich gedrückt.

Dann hat man dich verarscht. Hättest dranbleiben sollen.

Hm? Pre-Orders bei uns kannst du doch ganz einfach canceln. Was wird da hinausgezögert? BFII canceln war bei mir gar kein Problem.
Nächstes Mal stornierst direkt bei @Brod der verarscht dich nicht! :kruemel:

Sicher noch zu hoch, aber die richtung ist die richtige
Falls man den Onlinemodus noch berücksichtigt ist man natürlich schnell unter 90

Der online Modus ist ziemlich gut. Aber dazu müsste man das Spiel auch spielen und sich nicht auf clickbait und Panik aus dem Launchwochenende verlassen um das zu wissen.

Was scheiße an Smash Bros online ist, ist alles das was scheiße an Switch online allgemein und altbekannt ist. Ingame ist der Modus jetzt schon stabiler und zuverlässiger als zb Street Fighter 5 nach vielen Wochen. Dazu habe ich komischerweise keine Abwertungen gesehen. Sowas ist auch unprofessionell.

Der online Modus ist ziemlich gut. Aber dazu müsste man das Spiel auch spielen und sich nicht auf clickbait und Panik aus dem Launchwochenende verlassen um das zu wissen.

Was scheiße an Smash Bros online ist, ist alles das was scheiße an Switch online allgemein und altbekannt ist. Ingame ist der Modus jetzt schon stabiler und zuverlässiger als zb Street Fighter 5 nach vielen Wochen. Dazu habe ich komischerweise keine Abwertungen gesehen. Sowas ist auch undprofessionell.

mit dem street fighter 5 vergleich habe ich es schon versucht, aber da kam mir ja ein 4players review, das street fighter als beat'em up bezeichnet und als pro punkt "lagfreie online kämpfe" auflistet, entgegen... :kruemel:

und ich kann mich noch an die vielen verbindungsabbrüche von sf5 + die vielen lags + die unbestraften ragequits usw. usw. erinnern....

Dann hat man dich verarscht. Hättest dranbleiben sollen.

ist jetzt nicht so als hätte ich mein geld nicht zurückbekommen. es hat nur zwei tage nach release gedauert. also insgesamt 5 tage und 4-5 mails nur um ein preorder zu stornieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom