• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich habe vor einem Monat das erste Mal Thema Witcher 3 mit allen dlcs gespielt . Es ist nicht perfekt aber wohl mein Gotg selbst Zelda kann da nicht mithalten. Wie hat sich der Hexer denn bei den goty Awards geschlagen? Dieses Spiel darf in keiner top Liste fehlen ;)

Ist der Rekordhalter für die meisten (absolut und relativ) GotY Awards.

Ich habe vor einem Monat das erste Mal Thema Witcher 3 mit allen dlcs gespielt . Es ist nicht perfekt aber wohl mein Gotg selbst Zelda kann da nicht mithalten. Wie hat sich der Hexer denn bei den goty Awards geschlagen? Dieses Spiel darf in keiner top Liste fehlen ;)

Hat ähnlich abgeräumt wie Zelda im letzten Jahr. Es gab also gebührend Anerkennung für CD Project. :pcat: :nyanwins:

Interessant schon. Aber eigentlich kann man die Spiele über die jahrelang noch geredet wird doch ganz einfach zusammenwerfen (wenn wir Fanboys mal ausschließen) oder?
Ich werfe mal:
Mario64
Ocarina of Time
Eternal Darkness
FFVII
Shenmue
Bloodborn
Halo
Gears of War
Breath of the Wild
GTAV

in den Ring. Gibt bestimmt noch mehr, jeder darf mal werfen. Aber nicht nach persönlicher Favorit sondern wirklich diese Spiele werden immer wieder als Referenz genommen und darüber redet man heute noch (womit BotW ein wenig fraglich ist, weil es halt so jung ist - aber bei dem Impakt darf man wohl annehmen dass darüber weiterhin gesprochen wird).

Bloodborn und BotW haben (noch) nix verloren in dieser Liste, dafür sind sie noch zu jung. Man wird abwarten müssen, ob man auch nach Ende der Gen über sie reden wird. Ansonsten ist deine Liste nicht ansatzweise vollständig, Eternal Darkness würde ich rausnehmen. Hier ein paar andere Titel:

Resident Evil 4 und Resident Evil 1
Metroid Prime
Uncharted
Last of Us
GTA San Andreas
Half Life 2
BioShock
Metal Gear Solid
Mass Effect
Skyrim
God of War
System Shock

Ziemlich schwache Argumentation mal umgedreht verwendet:

Sony hat vor God of War seit 2016 und nach God of War keinen Titel mehr gehabt der die 91% geknackt hat. Also sollte man als Sony Fan die Füße still halten bzgl. der Qualität der Nintendoeigenen Spiele. :kruemel:

Öhm ich habe die Argumentation bereits umgedreht um eben aufzuzeigen, dass man immer ein Zeitfenster findet wo ein System gerade mehr begünstigt wird. Natürlich ist das schwach. Deshalb schrieb ich auch: "Man könnte auch sagen...":rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's inzwischen eigentlich wieder etwas von der Zensurfront bei Sunny, oder ist man inzwischen wenigstens über das Zusammenfallen des gefrusteten Freitags und des salzigen Sonntags in Schlumpfhausen hinweggekommen? :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: ? ? :pcat: :nyanwins:

• Lob
Reaktionen: Avi
Gibt's inzwischen eigentlich wieder etwas von der Zensurfront bei Sunny, oder ist man inzwischen wenigstens über das Zusammenfallen des gefrusteten Freitags und des salzigen Sonntags in Schlumpfhausen hinweggekommen? :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: ? ? :pcat: :nyanwins:
Im Moment ziehen PS4 Spieler über japanische Spiele und japanische bunte Spiele die 2019 kommen her!
Unter anderem Kingdom Hearts japanisches buntes Spiel und Resident Evil japanisches Spiel und im Frühjahr dann Devil May Cry japanisches buntes Spiel! :banderas:
Das Sony Lineup wird dadurch immer winziger obwohl es nur Thirds sind!
Nicht wahr @Otis_Laurey .?

Jeder will was vom Kuchen abhaben :nix:

Was du wohl geschrieben hättest, wenn es um Sony gehen würde? Pssst...es geht auch um Sony in diesem Artikel. Noch ein Indiz, dass du ihn nicht gelesen hast.;)

Übersetzung: "Achtung, etwas Negatives über Nintendo wurde gepostet, schnell das Thema wechseln":v:

Jeder will was vom Kuchen abhaben :nix:

Eine Gegenmaßnahme wäre beispielsweise, eine Box, die der Kunde vor dem Abschluss des Kaufes anklicken müsste, um sein Einverständnis zu geben.

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte nicht!
Wir haben schon mehr als genug so bescheuerte Boxen, die jeder einfach wegklickt ohne sie zu lesen. Ich hasse die EU noch immer für die beschissene neue Cookie Regel.

Lies mal worum es geht! Man kann Vorbestellungen nicht stornieren, was ist das für eine scheiße... wie kann man das als Verbraucher verteidigen?!

Darum geht es... nicht? Allem Anschein nach - so zumindest deutet es die Meldung von Nintendo an - kann nur nach getätigtem Download nicht mehr storniert werden.

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte nicht!
Wir haben schon mehr als genug so bescheuerte Boxen, die jeder einfach wegklickt ohne sie zu lesen. Ich hasse die EU noch immer für die beschissene neue Cookie Regel.

Darum geht es... nicht? Allem Anschein nach - so zumindest deutet es die Meldung von Nintendo an - kann nur nach getätigtem Download nicht mehr storniert werden.
Ist doch schon so. Kurz vor dem Kauf bestätigt man, dass man auf das Widerrufsrecht verzichtet.

Ist doch schon so. Kurz vor dem Kauf bestätigt man, dass man auf das Widerrufsrecht verzichtet.

Ja, gibt es. Ich habe nun aber eine doch deutlich penetrantere Box vorgestellt bei der Formulierung. Und ich habe absolut keine Lust, mich durch unzählige Informationsboxen zu klicken, wenn ich ein Game kaufe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom