Nicht mal im Ansatz
Bloodborne besitzt wenigstens Gameplay was man von Movie of War nicht sagen kann, außerdem hat Bloodborne die Soulsgemeinde hinter sich welche dafür bekannt sind die Games immer wieder mit unterschiedlichen Runs zu zocken, nennt sich Widerspielwert welchen Movie of War nicht besitzt wie alle Sonyproduktionen, einmal durch und abgehackt.
Ich muss gestehen, Wiederspielwert habe ich bei beiden nicht. War früher anders, vllt waren damals die Spiele besser, ich weis es aber auch nicht mehr zu 100%, ich weis das ich sowohl in FFTeile oder aber auch Zelda OoT, MM, Sm64, DK64 tausende von Spielstunden verbracht habe und jedes genannte Spiel gefühlt 100x durchgespielt. Das passiert mir Heute bei Spiele wie FF15, GoW, Spiderman, Zelda, SMOdy nicht mehr, weil bei allem fehlt mir persönlich der Wiederspielwert. Vielleicht liegt es auch daran, das ich schon 25 Jahre zocke und alles gezockt habe, was ich in den Fingern hielt.
Beide Seiten liefern tolle und gute Spiele, jedoch jage ich bei Sony hier und da Trophäen und sobald ich Platin habe, landet es zurück im Regal. Bei Nintendo, spiele ich Heute viele Spiele durch, aber da reizt mich einfach das nächste Game was ich parat zu Hause liegen habe.
Was mich Heute etwas nervt (vllt liegt es wirklich an den 25 ZockerJahren) was bei sehr vielen Spielen so ist, das man weis was gleich passiert und sehr viele Spiele sogar im höheren Schwierigkeitsgrad relativ einfach oder normal ist.
Und das die Souls Gemeinde hinter Bloodborne steht würde ich auch nicht sofort unterschreiben, da ich sehr viele Souls Spieler kenne, die mit Borne nie warm geworden sind oder für diese ein Ausrutscher war. Ich zB fande
Ob Bloodborne besser ist wie GoW kann ich auch nicht unterschreiben. Mir haben beide Spiele spaß gemacht, Bloodborne 100% mit DLC, GoW durchspielt. Beide Spiele ließen sich komplett anders Spielen.