• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Lol, die grandiosen Verkaufszahlenmeldungen aus aller Welt für die Switch und Smash scheinen der blauen Fraktion hier gar nicht zu schmecken. Da wird sich jetzt sogar schon darüber gefreut, dass Smash "nur" noch bei 92 Prozent Metascore liegt, obwohl das immer noch besser ist als alles was Sony in den letzten zweieinhalb Jahren so gebracht hat (mit der Ausnahme GoW). Jeder vernünftige Mensch weiß natürlich, dass 92 Prozent für ein Prügelspiel immer noch eine sensationelle Wertung ist, da kann Insomniac dreimal solange an nem Spidey rumdoktern, und sie liegen trotzdem noch darunter wertungsstechnisch :D

Lol, die grandiosen Verkaufszahlenmeldungen aus aller Welt für die Switch und Smash scheinen der blauen Fraktion hier gar nicht zu schmecken. Da wird sich jetzt sogar schon darüber gefreut, dass Smash "nur" noch bei 92 Prozent Metascore liegt, obwohl das immer noch besser ist als alles was Sony in den letzten zweieinhalb Jahren so gebracht hat (mit der Ausnahme GoW). Jeder vernünftige Mensch weiß natürlich, dass 92 Prozent für ein Prügelspiel immer noch eine sensationelle Wertung ist, da kann Insomniac dreimal solange an nem Spidey rumdoktern, und sie liegen trotzdem noch darunter wertungsstechnisch :D

das hier ist nicht der VKZ Thread ;) aber ganz ehrlich, ihr zwei habt euch echt gegenseitig verdient :v:

Glaubt ihr über God of War wird man in den Gaming-Foren solange reden wie über Bloodborne oder wird es so schnell in Vergessenheit geraten wie Uncharted 4? :hm:

Bitte nicht alle über ein Kamm scheren.
Es ist NUR @Striko der drauf abgeht.
Jeder andere Sony zockt und drückt nicht dauernt F5 ?

Zuletzt bearbeitet:
Vorallem bringen Upgrade-Konsolen von MS nix, wenn die PS4-Exclusives jedes OneX Game grafisch vernichtet. Die bestaussehensten Spiele sind eben PS4-Exklusiv.
Dafür brauch man nichtmal die Pro, die Standard-Versionen reichen schon.

Aha, und welches PS4 Game, egal ob Pro oder Vanilla kommt an das ran?

Meine persönliche Galerie zu den Ingame Shots der X Version auf flickr, hab die schon lange gemacht aber jetzt mal hochgeladen:

https://www.flickr.com/photos/144226090@N08/sets/72157698862614340

Glaubt ihr über God of War wird man in den Gaming-Foren solange reden wie über Bloodborne oder wird es so schnell in Vergessenheit geraten wie Uncharted 4? :hm:

Bitte nicht solche Stangenware mit einem
Ausnahmetitel wie Bloodborne im selben Satz erwähnen, dankeschön. Etwas mehr Respekt gegenüber From Software erbitte ich mir!

God of War ist aktuell das GotY 2018 und ein GotY wird nie in Vergessenheit geraten und was redest du da eigentlich für einen Schwachsinn, über Uncharted 4 wird noch viel geredet. War sogar bei 4players das GotY.

Wird ein übles Jahr für Nintendo, stimmt
Obs nochmal so schlecht wie 2018 wird?

Durchaus möglich ohne die vielen Top Spiele die die Ps4 parallel bietet :banderas:

naja Bondi komm, sei nicht albern. Du weisst genauso gut wie ich, dass 2019 mit hoher Wahrscheinlichkeit das Peakyear der Switch werden könnte. Mit Animal Crossing, Main-Pokemon, Fire Emblem, NSMBU Deluxe, Yoshis Crafted World, Luigis Mansion 3, Bayonetta3 und Yokai Watch 4 stehen da schon sehr nette Titel in den Startlöchern. Und da ist jetzt sowas wie Metroid Prime 4, SMT5 oder unangekündigte Games wie 2D-Zelda, Retros Titel, Pikmin 4 oder eine MP Trilogy noch gar nicht erwähnt. Also ich denke man kann relativ sicher sagen, dass 2019 und 2020 auf der Switch die softwarestärksten Jahre sein werden.

Das dramatische ist halt: Wenn die Switch schon in einem relativ ruhigen Jahr wie 2018 ihre 17-18 Mio. Einheiten durchverkauft, wie soll das dann erst in starken Jahren werden? :D

God of War ist aktuell das GotY 2018 und ein GotY wird nie in Vergessenheit geraten und was redest du da eigentlich für einen Schwachsinn, über Uncharted 4 wird noch viel geredet. War sogar bei 4players das GotY.
Man hat 2016 über das Spiel geredet und danach geriet es komplett in Vergessenheit :nix: Über Bloodborne redet man hingegen noch heute kontinuierlich, siehe u. a. bei ResetEra. Selbst bei GOTG-Umfragen findet man das Spiel nur spärlich.

Mal davon ab dass sich genau ein Sony an den gesunkenen Smash Wertungen aufgeilt suchst du dir einen ziemlich komischen Zeitraum aus, damit es für dich passt. Man könnte auch sagen: Was hat Nintendo vor Smash in diesem Jahr gebracht? Kein Exklusivspiel über 85% war da dabei. Selbst sowas wie Tertis schneidet besser ab als alle Switch-Games vor Smash. Also wirklich, als Ninler sollte man 2018 die Backen brav stillhalten!

naja Bondi komm, sei nicht albern. Du weisst genauso gut wie ich, dass 2019 mit hoher Wahrscheinlichkeit das Peakyear der Switch werden könnte. Mit Animal Crossing, Main-Pokemon, Fire Emblem, NSMBU Deluxe, Yoshis Crafted World, Luigis Mansion 3, Bayonetta3 und Yokai Watch 4 stehen da schon sehr nette Titel in den Startlöchern. Und da ist jetzt sowas wie Metroid Prime 4, SMT5 oder unangekündigte Games wie 2D-Zelda, Retros Titel, Pikmin 4 oder eine MP Trilogy noch gar nicht erwähnt. Also ich denke man kann relativ sicher sagen, dass 2019 und 2020 auf der Switch die softwarestärksten Jahre sein werden.

Das dramatische ist halt: Wenn die Switch schon in einem relativ ruhigen Jahr wie 2018 ihre 17-18 Mio. Einheiten durchverkauft, wie soll das dann erst in starken Jahren werden? :D
An 2017 wird nix rankommen. 2019 wird sicher stärker als 2018, aber bei 2020 wäre ich mir nicht so sicher. Da ist nix in Sicht...

?

Schau das line up der ps4 an und das der switch nächstes jahr, damit ist doch alles gesagt
Wenns dir nur um Vkz geht ist der Drops doch eh bereits gelutscht, ps4 gewinnt die Gen locker und next Year startet Sony dann langsam die Ps5 Domination

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom