• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Mal davon ab dass sich genau ein Sony an den gesunkenen Smash Wertungen aufgeilt suchst du dir einen ziemlich komischen Zeitraum aus, damit es für dich passt. Man könnte auch sagen: Was hat Nintendo vor Smash in diesem Jahr gebracht? Kein Exklusivspiel über 85% war da dabei. Selbst sowas wie Tertis schneidet besser ab als alle Switch-Games vor Smash. Also wirklich, als Ninler sollte man 2018 die Backen brav stillhalten!

aber aber es gab doch so viele Indies und Ports.... :lol:

Die viel wichtigere Frage ist: Wird Doom die Krone des besten Soundtracks der Generation an Doom Eternal verlieren?

Mal davon ab dass sich genau ein Sony an den gesunkenen Smash Wertungen aufgeilt suchst du dir einen ziemlich komischen Zeitraum aus, damit es für dich passt. Man könnte auch sagen: Was hat Nintendo vor Smash in diesem Jahr gebracht? Kein Exklusivspiel über 85% war da dabei. Selbst sowas wie Tertis schneidet besser ab als alle Switch-Games vor Smash. Also wirklich, als Ninler sollte man 2018 die Backen brav stillhalten!

Ziemlich schwache Argumentation mal umgedreht verwendet:

Sony hat vor God of War seit 2016 und nach God of War keinen Titel mehr gehabt der die 91% geknackt hat. Also sollte man als Sony Fan die Füße still halten bzgl. der Qualität der Nintendoeigenen Spiele. :kruemel:

An 2017 wird nix rankommen. 2019 wird sicher stärker als 2018, aber bei 2020 wäre ich mir nicht so sicher. Da ist nix in Sicht...

Wieso wird an 2017 nix rankommen? Nur mal so: In 2020 könnten wir Metroid Prime 4, ein neues 3D-Zelda, Odyssey 2 und das neue Monolith-Spiel auf einmal bekommen. Dazu noch deutlich mehr Spiele aus der "zweiten Reihe" und eine klar bessere 3rd-Versorgung als 2017/2018. Wieso sollte das dann an 2017 nicht herankommen?

Die viel wichtigere Frage ist: Wird Doom die Krone des besten Soundtracks der Generation an Doom Eternal verlieren?

Ziemlich schwache Argumentation mal umgedreht verwendet:

Sony hat vor God of War seit 2016 und nach God of War keinen Titel mehr gehabt der die 91% geknackt hat. Also sollte man als Sony Fan die Füße still halten bzgl. der Qualität der Nintendoeigenen Spiele. :kruemel:

Shadow of the Colossus 2018 92.27% *

Tetris Effect , 2018 90.72%

Persona 5 , 2017 93.36%

* Ist ein Port wie Mario Kart 8 und BotW

Der Soundtrack ist wieder von Mick Gordon, also ja möglich ist es :goodwork: . Mit Doom Eternal sollte Mick Gordon auch als Composer der Generation feststehen. Killer Instinct 3, die 3 Wolfenstein Spiele, Prey und beide Doom Spiele - Alles meiner Meinung nach richtig gute Soundtracks.

Persona 5 Atlus, 2017 93.36%

Ist kein Sony Titel sondern Sega/Atlus

Der Soundtrack ist wieder von Mick Gordon, also ja möglich ist es :goodwork: . Mit Doom Eternal sollte Mick Gordon auch als Composer der Generation feststehen. Killer Instinct 3, die 3 Wolfenstein Spiele, Prey und beide Doom Spiele - Alles meiner Meinung nach richtig gute Soundtracks.

Hoffen wir es. Der Soundtrack von Doom läuft bei mir weiterhin hoch und runter :D

Aha, und welches PS4 Game, egal ob Pro oder Vanilla kommt an das ran?

Meine persönliche Galerie zu den Ingame Shots der X Version auf flickr, hab die schon lange gemacht aber jetzt mal hochgeladen:

https://www.flickr.com/photos/144226090@N08/sets/72157698862614340

Quantum Break und Ryse sind auch die Games mit der besten Optik auf der Xbox, keine Frage

Remedy ist da einfach stark

Schon schade das QB so gefloppt ist, war im Prinzip der letzte grosse Versuch von MS mit nem AAA Singleplayer Game gegen Sony zu konkurrieren

Nachdem es floppte hat man auf Multiplayer umgesattelt

Würde mir eine Kiste Bier wert sein! :v:

Als ob du schon Bier kaufen darfst :hmm:

Ich bleibe dir erhalten, will doch mit dir zusammen die Ankunft der Ps5 feiern

Seht ihr. Genau wegen solchen Kommentaren freue ich mich, wenn es in der Wertung fällt. lol

Du provozierst solche comments weil sie dich nerven?! Bist du Masochist oder hast du nicht zu Ende gedacht bevor du den comment geschrieben hast? xD

Edit: Ach ja - Kaum jemand redet mehr über Uncharted 4 und nicht jedes GotY bleibt in Erinnerung. BotW dürfte in Erinnerung bleiben und Bloodborn und Mario64 und Ocarina of Time sind natürlich für die Ewigkeit. Die werden ja auch immer wieder erwähnt. Vielleicht sogar Mario Osyssey. Und ich weiß noch nicht einmal welche Spiele davon alles GotYs waren, einfach weil es schön ist für die Spiele im Moment der Wahl - für die Erinnerung allerdings vollkommen unerheblich.

Achso, ich kann mich noch an 2014 erinnern, wo du nach denn WM Sieg dich wochenlang nicht mehr gemeldet hast :v:

Hm?
Für mich war die Wm 2014 nach dem HF beendet, das 3.Team auf das ich damals setzte war leider raus ?
(Die anderen 2 schon vorher)
Ich hatte trotzdem auf Cw geschrieben :ugly:
halt nur nicht in dem Thread

Gears sieht vor allem nach dem Update auf der X nochmal ne Ecke besser aus und gehört zu den schönsten dieser Gen.
Da braucht auch keiner was von Vernichtung unken. Ist besonders hervorzuheben weil es das Studio dazu noch nicht lange gibt.
FH4 ist ohnehin die Nr 1 bei OW-Racing.
Denke bei MS braucht man sich in Zukunft wenig Sorgen wenig Optik machen.
Also wo ist das Problem? Ich hab das so verstanden das MS eine Konsole für ca 400€ Anbietet die mit der neuen PS 5 gleich auf ist . Aber es wird halt gleich eine x Angeboten die ab 500€ kostet und alles noch ein bisschen besser macht . Klingt doch so ganz gut
Die kleine Variante soll X-Leistung haben, dürfte 2020 dann wohl eher bei 299€ liegen und die große dann vermutlich 499€ als neues Powerhouse.
PS5 letzte Gerüchten nach auch 499€.
Sähe dann nach einer 6TF und 2 ca 12TF Konsolen zum Start aus, wobei da noch einiges reinspielen kann was Laufzeit usw angeht, gerade bei Lockhart (6TF).
Könnte imo auch "nur" ein Refresh der X sein um Jaguars ab 2020 nicht weiter fertigen zu müssen und mit Support mit der X für die ersten Jahre.
Und selbst als Dauerlösung müsste man in der Upgradevariante mal eben ca 24TF bringen um den prozentualen Leistungsabstand zwischen XO und XOX zu schaffen, und das klappt ja diese Gen ja auch schon ganz gut beides zu supporten.

God of War ist aktuell das GotY 2018 und ein GotY wird nie in Vergessenheit geraten und was redest du da eigentlich für einen Schwachsinn, über Uncharted 4 wird noch viel geredet. War sogar bei 4players das GotY.
Du kannst alle GotYs benenen die es jemals gab? Ohne nachschauen zu müssen?

Quantum Break und Ryse sind auch die Games mit der besten Optik auf der Xbox, keine Frage

Remedy ist da einfach stark

Schon schade das QB so gefloppt ist, war im Prinzip der letzte grosse Versuch von MS mit nem AAA Singleplayer Game gegen Sony zu konkurrieren

Nachdem es floppte hat man auf Multiplayer umgesattelt

Als ob du schon Bier kaufen darfst :hmm:

Ich bleibe dir erhalten, will doch mit dir zusammen die Ankunft der Ps5 feiern
Ich muss zugeben mit dir ist es ganz lustig!
Bei anderen ist Hopfen und Malz (Bier :D) verloren! :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom