• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

:chill:
wie ich mir jedesmal das Intro reinziehe wegen der genialen Musik, das muss ein Entwickler auch erst mal hinbekommen, schafft halt kein anderer außer Nintendo :chill:

:chill:
wie ich mir jedesmal das Intro reinziehe wegen der genialen Musik, das muss ein Entwickler auch erst mal hinbekommen, schafft halt kein anderer außer Nintendo :chill:
Gut, dass Geschmäcker verschieden sind.

Wie sagt man so salopp in den Kommunikationswissenschaften: Ich bin okay, du bist okay. :)

leute, ich hatte heute wieder einen furchtbaren traum und ein böses omen zugleich. ich träumte, dass das kommende jahr für die switch genauso anfangen wird wie dieses jahr... also 0 games und verstaubte switch-geräte en mass. danke nintendo für nichts

leute, ich hatte heute wieder einen furchtbaren traum und ein böses omen zugleich. ich träumte, dass das kommende jahr für die switch genauso anfangen wird wie dieses jahr... also 0 games und verstaubte switch-geräte en mass. danke nintendo für nichts
th

Weil hier einige ständig mit dieser Wertung genervt haben, vor allem tialo am Anfang. Hat immer wieder behauptet, dass es den Boden gewischt hat mit God of War, dem aktuellen GotY 2018. Jetzt bleiben uns solche Kommentare erspart.

Smash Bros. Ultimate war schon mit 93% unter God of War (94%). Im Grunde hat sich nichts geändert. Smash Bros. Ultimate hat die Erwartungen erfüllt. Viel mehr war für ein solches Game kaum möglich.

meine Smash, Pokemon, Bayonetta, Skyrim, Xenoblade und Donkey Kong Spielzeit sagt nein :banderas:

Smash Bros. Ultimate war schon mit 93% unter God of War (94%). Im Grunde hat sich nichts geändert. Smash Bros. Ultimate hat die Erwartungen erfüllt. Viel mehr war für ein solches Game kaum möglich.
Je deutlicher unter God of War, desto eher bleiben uns solche Kommentare erspart.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom