CaptainSwitch
L13: Maniac
- Seit
- 30 März 2018
wie ich mir jedesmal das Intro reinziehe wegen der genialen Musik, das muss ein Entwickler auch erst mal hinbekommen, schafft halt kein anderer außer Nintendo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für Getrolle? Ich habe gesagt, dass ich in Zukunft versuche sachlich und neutral aufzutreten, das bezog sich aber nur auf die Verkaufszahlen-Threads. In diesem Thread geht es anders als in den Verkaufszahlen-Threads nicht um objektive Tatsachen, sondern um subjektive Meinungen. Hier ist niemand neutral.
wie ich mir jedesmal das Intro reinziehe wegen der genialen Musik, das muss ein Entwickler auch erst mal hinbekommen, schafft halt kein anderer außer Nintendo
Gut, dass Geschmäcker verschieden sind.
leute, ich hatte heute wieder einen furchtbaren traum und ein böses omen zugleich. ich träumte, dass das kommende jahr für die switch genauso anfangen wird wie dieses jahr... also 0 games und verstaubte switch-geräte en mass. danke nintendo für nichts
Jetzt ist es passiert!!! Wie erwartet ist der Metascore von Smash auf 92% gesunken!! Ohne Haterwertungen! Obwohl noch die falsche Gamepro Wertung von 92% statt 87% berücksichtigt wird!
https://www.metacritic.com/game/switch/super-smash-bros-ultimate/critic-reviews
Weil hier einige ständig mit dieser Wertung genervt haben, vor allem tialo am Anfang. Hat immer wieder behauptet, dass es den Boden gewischt hat mit God of War, dem aktuellen GotY 2018. Jetzt bleiben uns solche Kommentare erspart.Wieso freut dich das so?
Weil hier einige ständig mit dieser Wertung genervt haben, vor allem tialo am Anfang. Hat immer wieder behauptet, dass es den Boden gewischt hat mit God of War, dem aktuellen GotY 2018. Jetzt bleiben uns solche Kommentare erspart.
leute, ich hatte heute wieder einen furchtbaren traum und ein böses omen zugleich. ich träumte, dass das kommende jahr für die switch genauso anfangen wird wie dieses jahr... also 0 games und verstaubte switch-geräte en mass. danke nintendo für nichts
Je deutlicher unter God of War, desto eher bleiben uns solche Kommentare erspart.Smash Bros. Ultimate war schon mit 93% unter God of War (94%). Im Grunde hat sich nichts geändert. Smash Bros. Ultimate hat die Erwartungen erfüllt. Viel mehr war für ein solches Game kaum möglich.
Jetzt ist es passiert!!! Wie erwartet ist der Metascore von Smash auf 92% gesunken!! Ohne Haterwertungen! Obwohl noch die falsche Gamepro Wertung von 92% statt 87% berücksichtigt wird!
Wie oft hast du jetzt eigentlich F5 gedrückt bis das endlich passiert ist.Jetzt ist es passiert!!! Wie erwartet ist der Metascore von Smash auf 92% gesunken!! Ohne Haterwertungen! Obwohl noch die falsche Gamepro Wertung von 92% statt 87% berücksichtigt wird!