coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Genau dein letzter Satz ist doch der Punkt, der dir Sicherheit geben sollte. Es gab noch nie die Situation dass du nicht alle Spiele konntest.
War da nicht mal was beim New 3DS?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau dein letzter Satz ist doch der Punkt, der dir Sicherheit geben sollte. Es gab noch nie die Situation dass du nicht alle Spiele konntest.
War da nicht mal was beim New 3DS?
Ohmann wer füttert hier den Troll :v:
Mein neuer X5 kommt auch in 3 Varianten in den Handel. In den USA sogar in 4 Varianten.
Wäre natürlich besser gewesen BMW hätte erstmal nur den X5 M für > 100.000 € angeboten, den genau den wollen ja eh alle Kaufen.
Die kleineren Motorvarianten interessieren ja niemanden - Klar wieder das dümmste was BMW da macht - Die Kunde werden jetzt total verwirrt und hilflos zurückgelassen.
BMW ihr seit solche Versager, wundert euch nicht wenn jetzt alle einen Rentner Audi kaufen :v:
Nintendo Switch is the fastest selling console of this generation (US)
https://www.resetera.com/threads/ni...-selling-console-of-this-generation-us.87800/
Epic
Zugkraft für Anhänger würde ich als Pferdebesitzer mal sagen. Und die Hybriden sind im Verbrauch ganz okay mittlerweile - natürlich kein Seat Ibiza Ecomotiv mit 3.8 l/100km - aber wer ist das schon :v:SUVs...würg. Warum diese Kisten zur Zeit so angesagt sind erschließt sich mir nicht Hässlich, aufgepumpt, hoher Spritverbrauch und einfach nur unnötig
wenn dann gebe ich Geld für nen flotten Wagen aus, der auch für die Innenstadt geeignet ist
Oder will Birdie etwas anderes kompensieren :v:
Genau dein letzter Satz ist doch der Punkt, der dir Sicherheit geben sollte. Es gab noch nie die Situation dass du nicht alle Spiele konntest. Die Qualität ist auch auf Base One und PS4 besser geworden. Warum solltest du auf einmal vom Gegenteil ausgehen? Davon kannst du ausgehen wenn der Fall mal eintritt. Bis dahin genieße die Gewissheit solch einen Fall noch nie erlebt zu haben. Optionen sind nichts verkehrtes und heut auf einer Base One oder PS4 zu spielen ist kein Armutszeugnis. Wer mehr will, der zahlt mehr. So einfach ist es doch und so ist es genauso beim Auto. Du kannst das Standardpaket wählen, zahlst weniger, bekommst aber auch weniger als derjenige, der das stärkere Paket wählt.
Also wo ist das Problem? Ich hab das so verstanden das MS eine Konsole für ca 400€ Anbietet die mit der neuen PS 5 gleich auf ist . Aber es wird halt gleich eine x Angeboten die ab 500€ kostet und alles noch ein bisschen besser macht . Klingt doch so ganz gut
Der autovergleich passt mir immer noch nicht ich sehe deinen punkt und kannihn verstehen. Aber früher hat man über upgrade konsolen gelacht, heute tatsache, früher hat man über day 1 patches gelacht, heute tatsache, selbes für zahlen zum online gamen etc.
Der Konsument reitet sich selbst immer mehr in den dreck. Nur weil bis heute noch keiner auf die idee kam spiele exklusiv für eine upgrade konsole zu machen, heisst das nicht das es nicht kommt. Zuerst gibts einpaar nette boni wenn man die bessere HW hat, dann ingame content usw. Die entwicklung ist nicht sofort nachteilig für den konsumenten, birgt aber genau das risiko imo.
Smash Metacritic Update:
63 Bewertungen 93%
Weiß garnicht warum du da so drauf abgehst, wenn bei dir immer die rede von kleiner 92% war.Erstmals werden morgen Pika-Tränen fließen, wenn Smash einen Metascore von < 92% hat.
Jetzt ist es passiert!!! Wie erwartet ist der Metascore von Smash auf 92% gesunken!! Ohne Haterwertungen! Obwohl noch die falsche Gamepro Wertung von 92% statt 87% berücksichtigt wird!
https://www.metacritic.com/game/switch/super-smash-bros-ultimate/critic-reviews
Weiß garnicht warum du da so drauf abgehst, wenn bei dir immer die rede von kleiner 92% war.
Strohhalm und die Nachwirkungen vom frustigen Freitag und salzigem Sonntag.
Du bist hier der einzige dem es wirklich interesiert ?Jetzt ist es passiert!!! Wie erwartet ist der Metascore von Smash auf 92% gesunken!! Ohne Haterwertungen! Obwohl noch die falsche Gamepro Wertung von 92% statt 87% berücksichtigt wird!
Suche mal alle Meine Smash Update Posts raus lese den Inhalt. VERSTEHE DEN INHALT! Dann kommst du wieder und entschuldigst dich bei ALLEN Usern dafür das du doch NUR Trollen wolltest!Jetzt ist es passiert!!! Wie erwartet ist der Metascore von Smash auf 92% gesunken!! Ohne Haterwertungen! Obwohl noch die falsche Gamepro Wertung von 92% statt 87% berücksichtigt wird!
Weiß garnicht warum du da so drauf abgehst, wenn bei dir immer die rede von kleiner 92% war.
Das ist doch Quatsch. Du kannst ja auch andere Spiele wie Quantum Break als Beispiel nehmen, falls dir Gears 4 nicht reicht. Auflösung, HDR, Framerate ist doch auf der X auf jeden Fall besser als bei z.B. Horizon auf der Vanilla-PS4. Oder?Dein ernst?
Quasi ALLE. Von U4 bis Gow und Spidey.
Gears 4, ich bitte dich. :rofl:
Freut mich sehr für dich!Jetzt ist es passiert!!! Wie erwartet ist der Metascore von Smash auf 92% gesunken!! Ohne Haterwertungen! Obwohl noch die falsche Gamepro Wertung von 92% statt 87% berücksichtigt wird!
Suche mal alle Meine Smash Update Posts raus lese den Inhalt. VERSTEHE DEN INHALT! Dann kommst du wieder und entschuldigst dich bei ALLEN Usern dafür das du doch NUR Trollen wolltest!
Es scheint schließlich in DEINEM Leben eine grosse Rolle zu spielen! Achja wie hast du mir die Tage geantwortet du hast dir dein getrolle zu Herzen genommen hat ja nichtmal drei Tage angehalten! Und dann noch so unklug und zitierst mich!
Glückwunsch @Striko ganz grosses Kino!
Du bist hier der einzige dem es wirklich interesiert ?
Die N Fans haben ein super Spiel.Ja auch mit 92% und da wird sicher nicht geweint ?
Da bist du der einzige