• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bloodborn und BotW haben (noch) nix verloren in dieser Liste, dafür sind sie noch zu jung. Man wird abwarten müssen, ob man auch nach Ende der Gen über sie reden wird. Ansonsten ist deine Liste nicht ansatzweise vollständig, Eternal Darkness würde ich rausnehmen. Hier ein paar andere Titel:

Resident Evil 4 und Resident Evil 1
Metroid Prime
Uncharted
Last of Us
GTA San Andreas
Half Life 2
BioShock
Metal Gear Solid
Mass Effect
Skyrim
God of War
System Shock
Ähm wieso ??? Wie alt bist du ? Half Life und GTA eher die Vorgänger . Uncharted und hoffe of war ??? Achja ist von Sony okay. Eher tomb Raider und nicht Uncharted.

schlumpfhauseniqtest1trc1s.jpg

psmistake7nf4x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
SUVs...würg. Warum diese Kisten zur Zeit so angesagt sind erschließt sich mir nicht Hässlich, aufgepumpt, hoher Spritverbrauch und einfach nur unnötig :kruemel:
wenn dann gebe ich Geld für nen flotten Wagen aus, der auch für die Innenstadt geeignet ist :kruemel:
Oder will Birdie etwas anderes kompensieren :v:

Da der X5 kein SUV ist, spricht du hier ja wohl von anderen Wagen - Er ist halt ein SAV - Ist mindestens 2-3 Stufen cooler! :ol:

Aber hier kommt nun schon wieder ein erneuter Zusammenhang mit den Konsolen zum tragen. Ich fuhr ihn seit seinem Erscheinen in allen bisherigen 3 Entwicklungstufen - Und zack - Die Xbox nutze ich auch seit ihrem Erscheinen in allen Varianten - Beides sehr sehr gute Entscheidungen und angenehme und :nyanface:Erfahrungen.

Ich würde dieses Fahrzeugmodell nur gegen ein anderes ebenso von vielen geneidetes (P....... 9..) [Nee nicht die PlayStation 9] tauschen, welches dann auch wieder zu Äußerungen führen würde, wie (blabla. neidisch neidisch, igitt verbraucht der viel, heult den Mond an, :cry: Mami, ich will auch sowas - Ach der will .... kompensieren, heult weiter den Mond an, ich will ihm die Reifen zerstechen) :v: Bin hier aber ernsthaft am überlegen. Bei den Konsolen auch wenn ich alle habe, wird es immer schwer sein da einen anderen Hersteller zu finden der meine bisherige Leadkonsole Xbox ablösen kann. :nyanface:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom