ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Also ich würde blaue Propaganda nie in Anführungszeichen setzen. Habe außer dir auch niemanden sonst gesehen, der so etwas macht :nix:

Blaue Propaganda ist so real wie dass die Erde sich um die Sonne dreht. Die einzigen die das nicht erkennen wollen, sind Anhänger des playstation-zentrischen Weltbilds... und da schließt sich der Kreis auch schon. :nix: :pcat: :nyanwins:

Würde ich auch sagen, wenn ich mit der Wahrheit nicht klar komme.

Nene Thegame, du machst da eine Milchmädchenrechnung sondergleichen. Natürlich zieht solch Schund wie "Bravorteam" einen Jahresschnitt runter. Gleichzeitig macht das aber Spiele wie GoW nicht schlechter, nur den Schnitt. Du musst das ja nicht kaufen.
Ausserdem bekommt die PS4 neben allen AAA-Multis auch Spiele die

Sonst nur auf Switch erscheinen
Sonst nur auf der XBox erscheinen
Sonst nur auf der verbotenen Plattform erscheinen.

Es gibt kaum Spiele, die nur auf Switch und Xbox erscheinen aber nicht auf der PS4. Publisher können sich das einfach nicht leisten. Sie würden sich rund 60-70% Einnahmen entgehen lassen. So nämlich sieht die Verteilung bei Mulitspielen meistens aus.

Das macht sie dann zwar per Definition nicht zu Exklusivspielen, aber der Umstand, dass sie immer auch für die PS4 kommen (Ausnahme natürlich MS und Nin Games) ist wohl ausschlaggebend für die Kunden. Beweis? 90Mio verkaufte PS4 weltweit!:tinglewine:

Nene Thegame, du machst da eine Milchmädchenrechnung sondergleichen. Natürlich zieht solch Schund wie "Bravorteam" einen Jahresschnitt runter. Gleichzeitig macht der aber Spiele wie GoW nicht schlechter, nur den Schnitt. Du musst das ja nicht kaufen.
Ausserdem bekommt die PS4 neben allen AAA-Multis auch Spiele die

Sonst nur auf Switch erscheinen
Sonst nur auf der XBox erscheinen
Sonst nur auf der verbotenen Plattform erscheinen.

Es gibt kaum Spiele, die nur auf Switch und Xbox erscheinen, Publisher können sich das einfach nicht leisten. Sie würden sich rund 60-70% Einnahmen entgehen lassen. So nämlich sieht die Verteilung bei Mulitspielen meistens aus.

Das macht sie dann zwar per Definition nicht zu Exklusivspielen, aber der Umstand, dass sie immer auch für die PS4 kommen (Ausnahme natürlich MS und Nin Games) ist wohl ausschlaggebend für die Kunden. Beweis? 90Mio verkaufte PS4 weltweit!:tinglewine:

Tja, und braucht man für multi games eine PS4? Nein!

Das mag ja auch stimmen das die exklusive Spiele manchmal gut wegkommen, aber im ganzen sind sie Austauschbar!

Gibt es irgendwo einen Beleg dafür, warum die PS4 die Konsole mit dem besten Gesamtpaket sein soll oder ist das nur das Mantra der blauen Rasselbande?
Die One bekommt ebenfalls alle Multispiele und das sogar in der besten Konsolenversion. Die exklusiven Games stehen auch auf einer Stufe mit denen der PS4 und sind meist in ihrem Genre sogar Referenz.

Tja, und braucht man für multi games eine PS4? Nein!

Das mag ja auch stimmen das die exklusive Spiele manchmal gut wegkommen, aber im ganzen sind sie Austauschbar!

Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?

Ist das eigentlich die neue Masche hier auf CW:
1. Eine dumme, falsche Behauptung aufstellen.
2. Diese wird nach Strich und Faden zerlegt.
3. Mal stellt sich dumm, liest den Beitrag nicht, ignoriert die Fakten oder wechselt auf einen Nebenschauplatz um die Diskussion aufrecht zu erhalten.

@Toretto1978 Auch dir empfehle ich, meinen Beitrag GENAU zu lesen!

man merkt das heute sonntag ist xD

Gibt es irgendwo einen Beleg dafür, warum die PS4 die Konsole mit dem besten Gesamtpaket sein soll oder ist das nur das Mantra der blauen Rasselbande?
Die One bekommt ebenfalls alle Multispiele und das sogar in der besten Konsolenversion. Die exklusiven Games stehen auch auf einer Stufe mit denen der PS4 und sind meist in ihrem Genre sogar Referenz.
:lol:

• Lob
Reaktionen: Avi
Fragwürdiger Eindruck....wenn ich TheGame in nichts nachstehe nachdem er die Daseinsberechtigung von Sony anzweifelt, dann verweise ich wieder auf Salidus Beitrag: Wahrnehmungsprobleme.

Mir fällt gerade kein Szenario in welchem Sony oder Nintendo austauschbar wären, bei MS hingegen :v:

Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?

Ist das eigentlich die neue Masche hier auf CW:
1. Eine dumme, falsche Behauptung aufstellen.
2. Diese wird nach Strich und Faden zerlegt.
3. Mal stellt sich dumm, liest den Beitrag nicht, ignoriert die Fakten oder wechselt auf einen Nebenschauplatz um die Diskussion aufrecht zu erhalten.

@Toretto1978 Auch dir empfehle ich, meinen Beitrag GENAU zu lesen!

Guten Morgen. Das ist bereits mindestens seit ich registriert bin hier die Masche von Schlumpfhausen. Damals halt noch von Leuchten wie Herminator. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Wie lebendig der War doch ist. :banderas: Es fehlen hier nur etwas mehr Xboys.

Wegen Kratos? Ich eher nicht, dann schon eher wegen Persona5. Das kommt aber vielleicht noch für die Switch.

Was st ein Astro Bot? So relevant wie der Sonys All Stars Prügler, dessen Namen ich schon vergessen habe?:kruemel:

Astro Bot ist DER geile Scheiß, würde die Jugend heute sagen. :niatee:
Wir sehen ja 2019, wie gut das Gesamtpaket ist :tinglewine:

Wenn es 2018 nicht lief, dann vielleicht ja 2019. Kann mal jemand ne neue Tafel basteln? :awesome:

Bitte weniger Glühwein für dich. Die One mit exklusiven Spielen ist Meilenweit entfernt von Sony und Nintendo. Dieses Jahr gewinnt auch Sony bei den exklusiven Games. Da von Nintendo nur Smash und Pokemon als größere Titel kamen. Evtl. noch Party aber das ist ja jetzt kein InovativMonster.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom