Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Müssten wir das nicht wenn privat klären fällt mir gerade ein? Ich glaube wir haben Geldwetten verboten. Wenn nur ein Mod da wäre der das wüsste :v:
Post des Tages
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Müssten wir das nicht wenn privat klären fällt mir gerade ein? Ich glaube wir haben Geldwetten verboten. Wenn nur ein Mod da wäre der das wüsste :v:
Lebst du in der Arktis? Ich habe noch nie eine leere Notfallaufnahme gesehen.Naja Notfall Ambulanz im KH , kein Notfall bzw kein Patient . Also Zeit zum zocken
Lebst du in der Arktis? Ich habe noch nie eine leere Notfallaufnahme gesehen.
Ich mecker doch gar nicht.Lass ihn der 31.12. wird noch hart genug.
End of Story ist, das Leute wie Amuro einfach nur salty sind, weil Smash auf Evo vertreten ist (2 mal). Und weil er das nicht akzeptieren will, will er im Namen der glorious FGC allen und sich selbst einreden, dass Smash kein Fighting Game ist.
Wir haben auch mal Nächte wo nur 2-3 Pat reinkommen
400.000 Einwohner Stadt
Wo ist das? Ich zieh aus Berlin weg und komm zu dir. Hier in Berlin musst du in der Notaufnahme noch ne Stunde und mehr warten, auch wenn du deinen Kopf unter den Armen trägst oder deine Wirbelsäule aussieht wie ein Blutadler.
Ach ja der Sonntag für Trollen und bashen ?Sein wir doch mal ehrlich, wir brauchen Sony nicht! Wenn man gute Hardwear Power will, nimmt man M$, und wenn man gute Spiele will, Nintendo.
Die Ps 1 Mini zeigt, dass sie einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren damaks, aber in Wirklichkeit haben die keine Daseinsberechtigung. Sony kann nix besser als die anderen, im Gegenteil sogar...
So ist esEinige hier sollten den sonntag in zukunft zum zocken nutzen und cw meiden. Würde ihnen gut tun, cw auch und ihrem ruf ebenfalls.
So ist es
Mehr zocken weniger schrott verbreiten
Aber bei manchen hier glaub ich nichtmal das die ne konsole besitzen
Einmal im jahr ne runde fifa reicht :v:Wie sollen Schlümpfe denn zocken können, wenn sie Nogaemz haben? :hm: Dann muss man stattdessen halt am Sonntag im WAR shitposten.
Aber bei manchen hier glaub ich nichtmal das die ne konsole besitzen
Dann noch 1-2 Youtube Videos von irgendwelchen ? Let's Playern ?Einmal im jahr ne runde fifa reicht :v:
Durchschnitt :v:Dann noch 1-2 Youtube Videos von irgendwelchen ? Let's Playern ?
und fertig ist der Durchschnittsschlumpf.