ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
End of Story ist, dass Leute wie Amuro einfach nur salty sind, weil Smash auf Evo vertreten ist (2 mal). Und weil er das nicht akzeptieren will, will er im Namen der glorious FGC allen und sich selbst einreden, dass Smash kein Fighting Game ist. :tinglewine:

End of Story ist, das Leute wie Amuro einfach nur salty sind, weil Smash auf Evo vertreten ist (2 mal). Und weil er das nicht akzeptieren will, will er im Namen der glorious FGC allen und sich selbst einreden, dass Smash kein Fighting Game ist. :tinglewine:

Smash ist ja auch ein Partyspaß der Extraklasse. Nicht mehr und nicht weniger. :niatee:

Wir haben auch mal Nächte wo nur 2-3 Pat reinkommen :scan:
400.000 Einwohner Stadt

Wo ist das? Ich zieh aus Berlin weg und komm zu dir. Hier in Berlin musst du in der Notaufnahme noch ne Stunde und mehr warten, auch wenn du deinen Kopf unter den Armen trägst oder deine Wirbelsäule aussieht wie ein Blutadler.

Wo ist das? Ich zieh aus Berlin weg und komm zu dir. Hier in Berlin musst du in der Notaufnahme noch ne Stunde und mehr warten, auch wenn du deinen Kopf unter den Armen trägst oder deine Wirbelsäule aussieht wie ein Blutadler.

Hmm tagsüber ist die warte zeit von 4-6 Stunden nicht untypisch .
Wie gesagt war mal eine sehr ruhige Nacht , sowas ist selten

Da darf man sich dann bei den Leuten bedanken die für jeden scheiss kommen ...

Sein wir doch mal ehrlich, wir brauchen Sony nicht! Wenn man gute Hardwear Power will, nimmt man M$, und wenn man gute Spiele will, Nintendo.

Die Ps 1 Mini zeigt, dass sie einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren damaks, aber in Wirklichkeit haben die keine Daseinsberechtigung. Sony kann nix besser als die anderen, im Gegenteil sogar...
Ach ja der Sonntag für Trollen und bashen ?
Und nicht mal überzeugend

Einige hier sollten den sonntag in zukunft zum zocken nutzen und cw meiden. Würde ihnen gut tun, cw auch und ihrem ruf ebenfalls.
So ist es:)
Mehr zocken weniger schrott verbreiten :)

Aber bei manchen hier glaub ich nichtmal das die ne konsole besitzen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom