ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Clani, ich habe das Gefühl das du mich nicht mehr so sehr magst wie früher. :enton: Ich muss etwas daran ändern, und zwar dringend!

latest
 
End of Story ist, dass Leute wie Amuro einfach nur salty sind, weil Smash auf Evo vertreten ist (2 mal). Und weil er das nicht akzeptieren will, will er im Namen der glorious FGC allen und sich selbst einreden, dass Smash kein Fighting Game ist. :tinglewine:

sowas kann auch nur von einen Smash Spieler kommen :ugly:

nein, ich bin eher salty weil die FGC so gnädig war und die Veranstalter Smash auf der Evo aufgenommen haben und die Smash Spieler dann nichts mit der FGC zu tun haben möchte und in ihrer eigenen kleinen, isolierten Welt leben (zumindest wenn es um Evo geht) und dann sehr schnell das Weite suchen :v:

abgesehen davon, wie Kotaku es so schön nennt: Brawler :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
sowas kann auch nur von einen Smash Spieler kommen :ugly:

nein, ich bin eher salty weil die FGC so gnädig war und die Veranstalter Smash auf der Evo aufgenommen haben und die Smash Spieler dann nichts mit der FGC zu tun haben möchte und in ihrer eigenen kleinen, isolierten Welt leben (zumindest wenn es um Evo geht) und dann sehr schnell das Weite suchen :v:

abgesehen davon, wie Kotaku es so schön nennt: Brawler :kruemel:

Das hieß doch sogar mal so:

51YhhSABOwL._SY445_.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom