Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
“There really isn’t any security on the device at all,” yifanlu told Kotaku in an email. “Sony managed to accidentally include their firmware update private keys on every console.”
For yifanlu’s part, they’re more disappointed by the PlayStation Classic’s lack of security more so than the fact that it’s missing Crash Bandicoot. “My opinion is that Sony doesn’t really care about this console,” yifanlu said. “Everything about it was cut corners including the security. It was a bit of a shame how easy it was to hack considering the Vita was one of the most secure consoles ever released.”
Der Move ist im vergleich so als wenn Sony per Update das Betriebssystem aller User zerstört. :v:Morgen ist der große Tag, an dem Tumblr uns zeigen wird, welches Schicksal Sony auch widerfahren könnte.
Hacker beschweren sich dass die PS1 Classic zu leicht zu hacken ist.
Solltest mal den Handheld Mode von Diablo 3 ausprobierenSo ist es
Mehr zocken weniger schrott verbreiten
Aber bei manchen hier glaub ich nichtmal das die ne konsole besitzen
Nie und nimmer ?Solltest mal den Handheld Mode von Diablo 3 ausprobieren
Ist keine Propaganda sondern Psychologie. Sagt @Hasenauge ja selber .Holy shit ist das falsch.
Wie immer gilt halt auf cw, ganz besonders am Sonntag, hört nicht auf die blaue Propaganda.
Wohl nicht ?Funktioniert Smash wieder nicht online?
Oder was machen die Gelbmützen hier?
Manchmal machst du mich echt traurig.Wohl nicht ?
Haben heut nichts anderes vor als zu Trollen.
Mario Fighter doch nicht so gut.
Funktioniert Smash wieder nicht online?
Oder was machen die Gelbmützen hier?
Vielleicht sind sie die ersten, die sich gegen die Abzockgebühr wehren
Und du machst mich auch traurig.Habt ihr euch endlich damit abgefunden, dass Sony ersetzbar ist?
Und du machst mich auch traurig.
Dito.Manchmal machst du mich echt traurig.
Dito.
Und deine anderen N Kollegen heute kann man nicht ernst nehmen
Nie und nimmer ?
Ich will zocken und nicht blind werden
Wohl nicht ?
Haben heut nichts anderes vor als zu Trollen.
Mario Fighter doch nicht so gut.