ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Guten Morgen. Das ist bereits mindestens seit ich registriert bin hier die Masche von Schlumpfhausen. Damals halt noch von Leuchten wie Herminator. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

:rolleyes:
Ach Ashi...
Ich glaube bei dir ja mittlerweile, dass du irgend ne Studie zu menschlichem Verhalten in Game-Foren durchführst, anders kann ich mir deine Beiträge nicht erklären.xD
Ich gebs ja auch zu: Bin leicht zu triggern!

Bitte weniger Glühwein für dich. Die One mit exklusiven Spielen ist Meilenweit entfernt von Sony und Nintendo. Dieses Jahr gewinnt auch Sony bei den exklusiven Games. Da von Nintendo nur Smash und Pokemon als größere Titel kamen. Evtl. noch Party aber das ist ja jetzt kein InovativMonster.
Sorry, nur das übliche Mantra der Blaupigmentierten.
Da können ja die Zeugen Jehova überzeugender sein.

Katzies haben eine ca. 60% Erfolgsrate beim jagen und gehören damit zu den besten Predatoren überhaupt - aber das macht es jetzt schon ein bisschen zu leicht. :v: :pcat: :nyanwins:

up_066d8fc377e6_00000-30.jpg

@salidu :goodwork:
@Crizzl Hab ich nicht! :enton:

Smash ist ein zu wildes Chaos, grade mit 4 Leuten.
Das kann man nicht mit Tekken, MK u.s.w vergleichen.

Böse Zungen bezeichnen Smash als Kiddy-Prügler,
weil jeder mit button smashing gewinnen kann.

Ich bezahl dir den Vollpreis des Spiels wenn du nach einer Woche Training gegen mich gewinnst :)

Ich bezahl dir den Vollpreis des Spiels wenn du nach einer Woche Training gegen mich gewinnst :)

Lass mich lieber gegen dich antreten. Ich drück da wild Knöpfe und treibe dich damit in den Wahnsinn. Wie heißt es immer so schön? Wenn du den Gegner nicht besiegen kannst, verwirr ihn. :niatee:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom