Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Nenn mir doch eine Innovation, die ohne Sony nie zustande gekommen wäre?
Der komplette Konsolenmarkt so wie er jetzt ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nenn mir doch eine Innovation, die ohne Sony nie zustande gekommen wäre?
Der komplette Konsolenmarkt so wie er jetzt ist?
Du meinst Spiele in Kinderoptik von Nintendo. Die Spielewelt wäre um einiges ärmer ohne Sony. Alleine GOW die Story rührte mich zu tränen. Sowas kann Nintendo definitiv nicht. Microsoft bis jetzt auch nicht.
Und das wäre ohne Sony nie zustande gekommen?
Sein wir doch mal ehrlich, wir brauchen Sony nicht! Wenn man gute Hardwear Power will, nimmt man M$, und wenn man gute Spiele will, Nintendo.
Die Ps 1 Mini zeigt, dass sie einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren damaks, aber in Wirklichkeit haben die keine Daseinsberechtigung. Sony kann nix besser als die anderen, im Gegenteil sogar...
Natürlich nicht
Sony hat den Markt erwachsen gemacht
Einer davon schreibt z.B. die ganze Zeit von "blauer Propaganda" und einanderer irgendwas von Fortnize und GoW auf einer Stufe. Scheint Salidu also voll ins Schwarze getroffen zu haben mit seiner Aussage.
Im Gegensatz zu Dir und Deinem Liker schreibt Salidu aber keinen Blödsinn über die Switch oder andere Konsolen sondern regt sich nur über die Diskussionskultur auf CW auf! Kannst ja mal im Smash Thread mitlesen dann wirst du @salidu auch richtig einschätzen können!
Wo habe ich was zur Switch gesagt? Ubd warum soll ich Salidu einschätzen müssen? Ich stimme seiner Aussage zu und er ist hier sicherlich einer meiner liebsten User?
Mir wäre neu, dass Sony in der 7. Generation Marktführer war.Richtig, den Marktführer der letzten 2 1/2 Jahrzehnte braucht man nicht...
Sein wir doch mal ehrlich, wir brauchen Sony nicht! Wenn man gute Hardwear Power will, nimmt man M$, und wenn man gute Spiele will, Nintendo.
Die Ps 1 Mini zeigt, dass sie einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren damaks, aber in Wirklichkeit haben die keine Daseinsberechtigung. Sony kann nix besser als die anderen, im Gegenteil sogar...
Die PS1 Mini ist einer der grössten Schandflecken von 2018. Ein leiblos hingerotztes Copy-Produkt das kein Mensch braucht. Davon aber auf Sony oder die PS4 zu schliessen ist Mist. Sony mag nicht mehr die stärkste Konsole ins Feld zu führen, Nintendo hat ein paar leicht besser bewertete Exklusives. Beim Gesamtpacket sind sie aber die unangefochtene Nummer 1, da führt kein Weg dran vorbei. Deine permanenten Sticheleien sind wohl die grösste Bestätigung dessen.
Und was macht die zudem? Tatsache ist, dass die größten Pluspunkt Sony, sind multi games wie fifa und Cod, aber die eigenen Titel sind nur wenige unter vielen.
Und was macht die zudem? Tatsache ist, dass die größten Pluspunkt Sony, sind multi games wie fifa und Cod, aber die eigenen Titel sind nur wenige unter vielen.
Fortnite? Was ist damit?Zum Beispiel das goty 2018?
Fortnite? Was ist damit?
:v:
Hm? 3 90er Titel dieses Jahr. Playstation mit Abstand bestes LineUp obwohl die Multi-Games auch andere bekommen. Irgendwas passt da nicht zu deinen Aussagen. Seltsam.
Blindes Huhn unso.
Sieh dir die durschnittswertung bei Metacritic an.
Da ist Big N auf Platz eins, M$ auf Platz zwei und wie erwartet Sony auf dem letzten Platz
Und ihm der Sony Rotz nichtDie Durchschnittswertungen werden von dem Rotz den alle machen beeinflusst und der interessiert mich nicht.
Die Durchschnittswertungen werden von dem Rotz den alle machen beeinflusst und der interessiert mich nicht.
Und ihm der Sony Rotz nicht
Würde ich auch sagen, wenn ich mit der Wahrheit nicht klar komme.