Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
zusätzlich dazu kommt so ein riesiger Nostalgiebonus hinzu,
Nintendo in a nutshell ^.^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zusätzlich dazu kommt so ein riesiger Nostalgiebonus hinzu,
In der Küche mache ich dagegen gerade perfekte unverkohlte Steaks. Mhmmmmm.Kann man nur uneingeschränkt zustimmen
In der Küche mache ich dagegen gerade perfekte unverkohlte Steaks. Mhmmmmm.
Nintendo in a nutshell ^.^
Und damit schließt sich der Kreis der blauen Propaganda...Bei Bedarf gebe ich dir dann die Nummer eines guten Arztes, einfach PN schreiben
Sony hat sowas ja nicht, also muss Nintendo auch das bedienen.
Nostalgie ist halt nicht gerade ein starkes Argument für ein modernes Produkt ^^
Mach dir nichts draus es ist ja auch off-topic in einem VKZ-Fred zu fragen ob Sony weiterhin Fertigungsprobleme bei der Pro hat!Lieber Mod, der meinen Beitrag entfernt ht: bitte mal mich per PN anschreiben und mir erklären inwiefern mein Post über einen PSABR Fanboy politisch motiviert gewesen sein soll. Danke.
Lobenswert, gleich die X nehmen, der passende 4K-TV kommt von alleine.Ich mag die Xbox One eigentlich, und ausnahmslos alle Xboys sind cool, aber ich finde einfach kein Spiel welches für mich als Kaufgrund fungiert. Aber trotzem peile ich 2019 an, was einen Kauf betrifft.
Wir wollen doch die 2017 Kandidaten nicht für die Verfehlungen 2018 mitverantwortlich machen!?So wie Breath of the Wild? :v:
Das ist halt der Vorteil wenn man Qualitätsfleisch kauft, echter Genuss ohne Gesundheitsgefahr!In der Küche mache ich dagegen gerade perfekte unverkohlte Steaks. Mhmmmmm.
Erstens das. Und zweitens kann man auch einfach aktuelle Technik verwenden. Ähnlich wie bei Konsolen, da gibt es 2018 auch keinen Grund mehr für ohrenbetäubenden Lärm. Tja.Das ist halt der Vorteil wenn man Qualitätsfleisch kauft, echter Genuss ohne Gesundheitsgefahr!
Lobenswert, gleich die X nehmen, der passende 4K-TV kommt von alleine.
Wir wollen doch die 2017 Kandidaten nicht für die Verfehlungen 2018 mitverantwortlich machen!?
Doch..eigentlich schon. Immerhin ruft es glücksgefühle hoch..bei Sony gibt es halt nur immer die gleichen 2 Actionfilme...das diese keinerlei Gefühle hochholen ist klar.
Ich mach hier gar nichts. Der Unfug kommt ja leider von den anderen
und warum sollte Smash dann kein Brawler oder Partyspiel sein?Alle drei sind Rennspiele, haben aber ein anderes Sub-Genre. Mario Kart = Fun-Racer, Forza und GTA = Simulation.
Alleine Last of Us und Heavy Rain, also gerade mal 2 spiele
Habe heute von grüner Seite bisher keinen Unfug gelesen, sondern nur Fakten und Aufklärung. Danke übrigens dafür an die anderen XBros.Der Unfug kommt von allen Seiten, ist ja schliesslich Sonntag. Wer das nicht erkennt hat eine bedenklich eingeschränkte Wahrnehmung.
Gerüchtehalber soll die neueste Version leise sein.....wenn man Glück hat!Erstens das. Und zweitens kann man auch einfach aktuelle Technik verwenden. Ähnlich wie bei Konsolen, da gibt es 2018 auch keinen Grund mehr für ohrenbetäubenden Lärm. Tja.
Ne, von der Spedition!Ja, klar. Der wird vom Storch vorbei gebracht, so wie die Babys. :v:
Wild hast Du ins Spiel gebracht!Doppelmorale hier nicht wild rum.
Wenn man Glück hat ist sie leiser. Das mit leise wurde dankenswerterweise schon von digital Foundry debunked.Gerüchtehalber soll die neueste Version leise sein.....wenn man Glück hat!
Habe heute von grüner Seite bisher keinen Unfug gelesen, sondern nur Fakten und Aufklärung. Danke übrigens dafür an die anderen XBros.
Am Sonntag lohnt hier gar nicht rein zu gucken.Der Unfug kommt von allen Seiten, ist ja schliesslich Sonntag. Wer das nicht erkennt hat eine bedenklich eingeschränkte Wahrnehmung.
Ich hatte zwar nur von Online Fail gesprochen, aber egal, selbst in der Liste kann Nintendo nicht gewinnen und landet hinter Sony