ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Lieber Mod, der meinen Beitrag entfernt ht: bitte mal mich per PN anschreiben und mir erklären inwiefern mein Post über einen PSABR Fanboy politisch motiviert gewesen sein soll. Danke.
Mach dir nichts draus es ist ja auch off-topic in einem VKZ-Fred zu fragen ob Sony weiterhin Fertigungsprobleme bei der Pro hat!:nix:
Ich mag die Xbox One eigentlich, und ausnahmslos alle Xboys sind cool, aber ich finde einfach kein Spiel welches für mich als Kaufgrund fungiert. :enton: Aber trotzem peile ich 2019 an, was einen Kauf betrifft.
Lobenswert, gleich die X nehmen, der passende 4K-TV kommt von alleine.
So wie Breath of the Wild? :v:
Wir wollen doch die 2017 Kandidaten nicht für die Verfehlungen 2018 mitverantwortlich machen!?
In der Küche mache ich dagegen gerade perfekte unverkohlte Steaks. Mhmmmmm.
Das ist halt der Vorteil wenn man Qualitätsfleisch kauft, echter Genuss ohne Gesundheitsgefahr!

Doch..eigentlich schon. Immerhin ruft es glücksgefühle hoch..bei Sony gibt es halt nur immer die gleichen 2 Actionfilme...das diese keinerlei Gefühle hochholen ist klar.

Alleine Last of Us und Heavy Rain, also gerade mal 2 spiele, haben sicher mehr Emotionen verbreitet als das gesamte historische Nintendo Line up

Wenn man dann noch Dinge wie Journey, Flower oder SotC und Last Guardian dazunimmt, sieht man einfach wie altbacken Nintendo ist
Da hilft dann nur noch Nostalgie als Ausrede^^

Ur welcome!
Erstens das. Und zweitens kann man auch einfach aktuelle Technik verwenden. Ähnlich wie bei Konsolen, da gibt es 2018 auch keinen Grund mehr für ohrenbetäubenden Lärm. Tja.
Gerüchtehalber soll die neueste Version leise sein.....wenn man Glück hat!
Ja, klar. Der wird vom Storch vorbei gebracht, so wie die Babys. :v:
Ne, von der Spedition!:scan:
Doppelmorale hier nicht wild rum. :enton:
Wild hast Du ins Spiel gebracht!
:v:

Ich hatte zwar nur von Online Fail gesprochen, aber egal, selbst in der Liste kann Nintendo nicht gewinnen und landet hinter Sony :goodwork:

giphy.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom