Striko
L14: Freak
- Seit
- 2 Apr 2010
Alle drei sind Rennspiele, haben aber ein anderes Sub-Genre. Mario Kart = Fun-Racer, Forza und GTA = Simulation.also Mario Kart = Forza oder GT. Gut zu wissen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle drei sind Rennspiele, haben aber ein anderes Sub-Genre. Mario Kart = Fun-Racer, Forza und GTA = Simulation.also Mario Kart = Forza oder GT. Gut zu wissen.
Alle drei sind Rennspiele, haben aber ein anderes Sub-Genre. Mario Kart = Fun-Racer, Forza und GTA = Simulation.
Nein, keineswegs. In der Psychologie wird dies als implizites, verkörpertes Wissen bezeichnet. Man tut einfach ohne zu überlegen genau das richte. Wie ein Profitänzer nicht mehr überlegt welcher Schritt als nächstes kommt wenn er einen Walzer tanzt, es passiert einfach. Dieses implizite Handlungswissen steckt nicht im Gehirn, sondern in seinem Körper. Das Gehirn stellt nur die Schaltkreise bereit, die durch passende Umweltreize (indem Fall der Tanzpartner) geschlossen werden und den Leib als Ganzes rythmisch in Bewegung versetzen. Und ähnliches scheint nun zu passieren, wenn ein Sony-Fan einen Controller in die Hand nimmt und auf die Gelben einprügelt. Da sitzt einfach ohne zu überlegen jeder Schlag.was sind denn Sony-Fans Instinktgamer? Machst du dich nicht ein bisschen lächerlich mit deiner Aussage.
Nein, Nintendo-Fans sind nicht dämlich (das hat nichts mit Intelligenz zu tun!) Aber sie gucken dämlich, wenn ich mit meinem verkörperten Wissen zuschlage.Sind Nintendo-Fans somit in deinen Augen dämlich?
Nein, keineswegs. In der Psychologie wird dies als implizites, verkörpertes Wissen bezeichnet. Man tut einfach ohne zu überlegen genau das richte. Wie ein Profitänzer nicht mehr überlegt welcher Schritt als nächstes kommt wenn er einen Walzer tanzt, es passiert einfach. Dieses implizite Handlungswissen steckt nicht im Gehirn, sondern in seinem Körper. Das Gehirn stellt nur die Schaltkreise bereit, die durch passende Umweltreize (indem Fall der Tanzpartner) geschlossen werden und den Leib als Ganzes rythmisch in Bewegung versetzen. Und ähnliches scheint nun zu passieren, wenn ein Sony-Fan einen Controller in die Hand nimmt und auf die Gelben einprügelt. Da sitzt einfach ohne zu überlegen jeder Schlag.
Nein, Nintendo-Fans sind nicht dämlich (das hat nichts mit Intelligenz zu tun!) Aber sie gucken dämlich, wenn ich mit meinem verkörperten Wissen zuschlage.
Also halten wir fest: bei Fightinggames machst du keine Unterscheidung, nun bei deinem Rennspielbeispiel aber schon?
Nein, implizites Wissen wird nicht Neuroplastizität genannt. Neuroplastizität ermöglicht nur implizites Wissen, so wie alle andere Arten von Gedächtnis bzw. Lernprozessen wie sie die Psychologie beschrieben hat.Sowas nennt man eigentlich neuroplastizität und hat mit Psychologie nix zutun
Oh die Zornys sind immer noch salzig wegen Smash.
Es ist was es ist, Ende der Geschichte.
Smash dagegen gewinnt höchstens den Preis des Online Fail des Jahres^^
Schönen dritten Advent Jungs
God of War ist übrigens goty
UND steht über smash
Steht damit auf einer Stufe mit Fortnite!
Glückwunsch!
Oh die Zornys sind immer noch salzig wegen Smash.
4Players hat die Fails des Jahres benannt:
1. Fallout 76
2. PSX Mini
3. Nintendo Online Dienst
Holy shit ist das falsch.Nein, keineswegs. In der Psychologie wird dies als implizites, verkörpertes Wissen bezeichnet. Man tut einfach ohne zu überlegen genau das richte. Wie ein Profitänzer nicht mehr überlegt welcher Schritt als nächstes kommt wenn er einen Walzer tanzt, es passiert einfach. Dieses implizite Handlungswissen steckt nicht im Gehirn, sondern in seinem Körper. Das Gehirn stellt nur die Schaltkreise bereit, die durch passende Umweltreize (indem Fall der Tanzpartner) geschlossen werden und den Leib als Ganzes rythmisch in Bewegung versetzen.
blaue Propaganda
Ich mach hier gar nichts. Der Unfug kommt ja leider von den anderenI see what you did here. :v:
Ich mach hier gar nichts.
Ich mach hier gar nichts. Der Unfug kommt ja leider von den anderen
Ich mach hier gar nichts. Der Unfug kommt ja leider von den anderen