ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ist aber so. Ich bin mal auf eine Nintendo-Party gegangen, hab den Controller genommen und drauf rumgehämmert, und am Ende lagen sie alle am Boden.

weil diese auch mit Button Smashing gespielt haben??

Wenn wir unsren Zockerabend machen und die Mädels mit dabei sind, sind die die ersten die das geistliche Segnen.

Wie willst du dich beim Abstürzen retten?
Wie willst du dich von Fernangriffen schützen?
Wie willst du dich von Angriffen von oben schützen?
Wie willst du dich von Angriffen von Hinten schützen?

Spielen wir „mal“ SF oder Tekken, sieht die Welt wieder ganz anders aus.

Smash ist ein zu wildes Chaos, grade mit 4 Leuten.
Das kann man nicht mit Tekken, MK u.s.w vergleichen.

Böse Zungen bezeichnen Smash als Kiddy-Prügler,
weil jeder mit button smashing gewinnen kann.
Böse Zungen bezeichnen PS4-Spiele as Filme,
weil jeder ohne Buttons zu drücken gewinnen kann.

weil diese auch mit Button Smashing gespielt haben??

Wenn wir unsren Zockerabend machen und die Mädels mit dabei sind, sind die die ersten die das geistliche Segnen.

Wie willst du dich beim Abstürzen retten?
Wie willst du dich von Fernangriffen schützen?
Wie willst du dich von Angriffen von oben schützen?
Wie willst du dich von Angriffen von Hinten schützen?
Kann ich Dir nicht sagen. Vielleicht luegt es daran, dass ich wie die meisten Sony-Fans Instinktgamer bin und automatisch das richtige tue. Was auf meine gelben Gegner dann so Könnerhaft wirkt, fühlt sich für mich einfach nur wie wildes Button-Smashing an.

Für mich hat Smash nix gemeinsam mit einem Fighter wie Guilty Gear, SF, MK oder SC.

Ja, das sollte auch jeder so sehen, der auch nur einmal Smash und ein anderes Fightinggame gespielt hat.

Böse Zungen bezeichnen Smash als Kiddy-Prügler,
weil jeder mit button smashing gewinnen kann.

Nein, und da sehen wir nun jemanden der Smash noch nie im Leben gespielt hat und tatsächlich was gegen das Spiel sagen will (im Gegensatz zu Amuro, der vernünftig argumentiert, auch wenn einige Smash Fans das sofort als Beleidung auffassen).

Böse Zungen bezeichnen PS4-Spiele as Filme,
weil jeder ohne Buttons zu drücken gewinnen kann.
Bei PS4 Games braucht man aber nur einen Button drücken:
26.png

Deshalb kam @Hasenauge mit mehreren Knöpfen auch nicht klar.
Die Inszenierung soll aber Hammer gewesen sein! :goodwork:

Kann ich Dir nicht sagen. Vielleicht luegt es daran, dass ich wie die meisten Sony-Fans Instinktgamer bin und automatisch das richtige tue. Was auf meine gelben Gegner dann so Könnerhaft wirkt, fühlt sich für mich einfach nur wie wildes Button-Smashing an.
:ugly:

Das klingt nicht nach Button-Mashung xD.
Und dazu muss man nedmal ein Top-Spieler (wie ZeRo) sein, um das zu kapieren.

God of War hat also den Good Old Television Years Award! @OniAkuma herzlichen Glückwunsch!
P. S. Smash Brothers Metacritic immernoch keine 92% :roflmao:
Kenner vom game und echte fans geben zu und wissen das es wegen super schlechtem storymod, klonkämpfer, schlechtem onlinemod und zu wenig neuen arenen nur ein 8/10 game ist und wegen mangelnder neuerungen unter brawl steht. Das wissen halt nur echte fans mit grips ?

Kenner vom game und echte fans geben zu und wissen das es wegen super schlechtem storymod, klonkämpfer, schlechtem onlinemod und zu wenig neuen arenen nur ein 8/10 game ist und wegen mangelnder neuerungen unter brawl steht. Das wissen halt nur echte fans mit grips ?
Logik Lücken da kann man dir keinen Vorwurf machen das sind die Gene!
Ich habe soviel Respekt das ich God of War den Preis für den besten alten TV Film des Jahres gönne. 1 Jahr lang von einem Film zerren zu müssen ist ja auch als wenn man vor dem Abgrund steht. Da rutschen dann aus Verzweiflung auch mal Grips Sprüche raus. :lol: Betet ihr eigentlich in eurem 5er Rudel immernoch das Smash auf 92% rutscht? :roflmao:

mit button mashing wird man sicher bei einem klassischen fighting game wie street fighter/soul calibur/tekken mit glück gewinnen.
bei 3D Prüglern kann man damit eher mit Glück gewinnen, bei 2D Prüglern eher weniger, es sei denn es gibt vielleicht so eine Auto Combo Funktion wie bei Dragon Ball

:awesome:

wann wir wohl ein fire emblem game von arcsystem works sehen werden

das wird vermutlich ein Spiel werden, was man mit 1 Button speilen können wird, das nächste Arc Sys Spiel spielt sich dann von ganz alleine, wenn das so weiter geht :v:

was sind denn Sony-Fans Instinktgamer? :uglylol:Machst du dich nicht ein bisschen lächerlich mit deiner Aussage.
Sind Nintendo-Fans somit in deinen Augen dämlich?

Smash soll ein eigenes Genre sein, weil es sich nicht so spielt wie Tekken? Alter.... xD

Ja, dann ist Forza auch ein eigenes Genre, weil es sich nicht wie Gran Turismo spielt. :ugly:

Logik Lücken da kann man dir keinen Vorwurf machen das sind die Gene!
Ich habe soviel Respekt das ich God of War den Preis für den besten alten TV Film des Jahres gönne. 1 Jahr lang von einem Film zerren zu müssen ist ja auch als wenn man vor dem Abgrund steht. Da rutschen dann aus Verzweiflung auch mal Grips Sprüche raus. :lol: Betet ihr eigentlich in eurem 5er Rudel immernoch das Smash auf 92% rutscht? :roflmao:

Ist eine Fakewertung, weil immer noch die Gamepro-Wertung von 92% berücksichtigt wird. In Wahrheit hat Gamepro aber eine 87 gegeben,

• Lob
Reaktionen: Avi
Smash soll ein eigenes Genre sein, weil es sich nicht so spielt wie Tekken? Alter.... xD

Ja, dann ist Forza auch ein eigenes Genre, weil es sich nicht wie Gran Turismo spielt. :ugly:

Unpassender Vergleich, nächster Versuch, das kannst du besser.

(abgesehen davon nennen es die Deutschen auch fälschlicherweise "Beat em Up" :v: )

Und was sagte Sakurai?
"“There are so many other games out there which are geared to tournaments. It is important for us, however, to maintain the game’s status as a kind of ‘rough’ party game in which anyone can play without feeling too much pressure over winning or losing. We therefore want to keep a nice balance in which a wide variety of events can occur in the game, some of them quite outrageous. With this, Smash Bros. isn’t just a fighting game, it is an opponent-based action game. "

:ugly:

Btw: wenn Smash ein Fighting Game ist, dann sind es die Gundam Versus Spiele oder Virtual On auch..also..

Unpassender Vergleich, nächster Versuch, das kannst du besser.

Ist nicht unpassend. Ihr ordnet Smash einem eigenen Genre zu nur weil es sich von anderen Fighting Games in Details unterscheidet, wie jedes andere Spiel sich auch in Details von anderen Genre-Vertretern unterscheidet.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ist nicht unpassend. Ihr ordnet Smash einem eigenen Genre zu nur weil es sich von anderen Fighting Games in Details unterscheidet, wie jedes andere Spiel sich auch in Details von anderen Genre-Vertretern unterscheidet.

Nö, und wenn selbst Sakurai es in ein anderes Genre setzt, dann ist auch alles gesagt. Sei froh das wir es nicht wie er ins Party-Genre ala Mario Party setzen :D

Gerade Fighting Games kommen in vielen Untergenres daher, sei es jetzt Double Dragon, Power Stone, oder eben Smash. Die Kenner wissen zu unterscheiden (und es sind auch die einzigen denen die Fußnägel hochrollen, wenn man bestimmte Spiele als Fighting Games bezeichnet, obwohl sie Beat em Ups oder Brawler sind..dreimal darfst du raten warum..weil die Ahnung haben).

Ich bin dann mal das Partygame weiterspielen :v:

Die Diskussion ist auch nicht neu:
https://www.sourcegaming.info/2015/05/06/what-genre-is-smash-anyway/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom