Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
An Sony und der PS4 gibt es nichts zu meckern. Es gibt geile Games, ob nun Multi, Indies oder Exclusives, sowie zukunftsweisende Technik was VR betrifft. Best place to play eben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An Sony und der PS4 gibt es nichts zu meckern. Es gibt geile Games, ob nun Multi, Indies oder Exclusives, sowie zukunftsweisende Technik was VR betrifft. Best place to play eben.
Herrlich , Nachtdienst und alles ist ruhig.
Schön mit Kaffee , Lasagne , die neue Ausgabe der maniac, Switch und Smash Bros die Nacht verbringen
Fantastisch! Wie macht Sony das?Wurde heute schon erwähnt das God of War das GOTY ist?
Wenn nicht wurde es hiermit nachgeholt
Herrlich , Nachtdienst und alles ist ruhig.
Schön mit Kaffee , Lasagne , die neue Ausgabe der maniac, Switch und Smash Bros die Nacht verbringen
Um die Lasagne beneide ich dich.
Nintendo zerstört die produktivität deutscher arbeiter
Fantastisch! Wie macht Sony das?
500 Gramm frische selbstgemachte Lasagne . Ich liebe es
Fantastisch! Wie macht Sony das?
Gibt ja auch sonst nix :v:Astro Bot hat zudem als bester VR Titel 2018 abgeräumt.
Gibt ja auch sonst nix :v:
Also halten wir fest, SC und VF haben Ringout, sind also keine Fighting Games.
Ring Out haben und die einzige Möglichkeit den Gegner so zu besiegen sind zwei unterschiedliche paar Schuhe.
Es würde dir sehr gut stehen, wenn du nicht gegen eine sehr große Gruppe pauschal schießt.standardeinstellungen gibt es...
seit dem N64 dabei, danke.
Und wärst du Smash Player nicht direkt so unendlich salty, dann würdest du auch bemerken, dass ich ganz und gar nicht üpber das Spiel "herziehe" nur weil ich das als Brawler oder Partyspiel bezeichne (je nach Option halt) - aber ich weiß ja wie empfindlich Smash Spieler da immer sind.
wieso machst du das denn jetzt bitte zum Thema? Darum geht es doch gar nicht. Oder willst du behaupten dass Genre abseits von Fighting Game nicht balanced wurden?
und das sagst du jetzt weil irgendwer das als Argument benutzt hat? Wer denn?
nicht mehr? Also hat die mal gezogen?
Smash bezeichne ich auch als Brawler, was ja dementsprechend kein klassisches FIghting Game ist. Und Smash spricht da ja für sich.
Das optionale bei Smash ist es übrigens diese Dinge auszuschalten.
der einzige der was ignoriert UND dazu auch noch irgendwie zurecht redest, bist du (aber hey, Smash Spieler leben eh seit jeher in ihrer eigenen Welt, also wundert mich das nicht)
Ring Out haben und die einzige Möglichkeit den Gegner so zu besiegen sind zwei unterschiedliche paar Schuhe. Hauptgameplay ist es immer noch im 1vs1 die Energie auf 0 zu setzen, bei Smash ist das MAXIMAL eine optionale Einstellung, die so auch garantiert nicht von der Mehrheit genutzt wird...
neue Dinge dazubringen und etwas komplett genrefremdes designen (nur mit RIngout gewinnen, auf 4 Player ausgelegt z.B.) sind zwei unterschiedliche Dinge.
Ich wiederhole jetzt auch nicht nochmal meine Argumente aus den vorherigen Beiträgen, die scheinst du ja sowieso zu ignorieren.
Nicht umsonst hatte sich für Smash früher der Begriff Brawler durchgesetzt weil es nicht in den Fighting Game Bereich reinpasst.
also sind jetzt Spiele die nicht competitivtauglich waren, Fighting Games? Das wäre dann falsch, weil Fighting Games in erster Linie competitive Titel sind
um competitivetauglichkeit ging es auch nicht, auch wenn du jetzt in die Richtung rudern möchtest Sondern nur dass Smash nicht ins FIghting Game Genre passt und dass die Smash Community nicht zur FGC gehört weil sie ihr eigenes Ding durchziehen und sich isolieren - was ja auch stimmt.
wenn es das einzige Argument wäre, dann dass es "hauptsächlich" auf den Casual ausgelegt ist und man es mit OPTIONEN competitivtauglich machen kann - Fighting Games muss man nicht erst mit Optionen competitiv tauglich machen.
Aber wie schon gesagt, Smash Spieler interessieren sich sowieso nur für ihr eigenes Spiel und interessieren sich auch nicht für die FGC
und da ich neben dem salz auch ein wenig böses Blut bei den Antworten vom Smash Spieler sehe, werde ich dazu jetzt erstmal nichts mehr schreiben. Erstmal ein wenig beruhigen bevor weiter irgendwas unterstellt wird oder persönliche Anfeindungen rumfliegen - wenn diese Diskussion so weiter geht, dann geht die vermutlich nicht gut aus
Unterschreibe ich so ^^
Socopy war doch schon immer soUnd auch das ist lediglich eine Carbon Copy von Super Mario. Selbst die Boss-Designs könnte ein normaler Mensch kaum voneinander unterscheiden.
Wurde heute schon erwähnt das God of War das GOTY ist?
Wieder was gelernt
Ha? Dann ist Ultimate also das erste Fighting Game Smash weil du es auch mit KP down spielen kannst? Wieder was gelernt. Wo finde ich eigentlich diese Definition das ein Fighting Game immer bedeutet keine Ringouts und KP runterhämmern?
Kaffee und Smash ist es jetzt auch bei mirHerrlich , Nachtdienst und alles ist ruhig.
Ein eigenes Genre ?Finde, dass Amuros Argumentation schon Sinn macht, Smash spielt sich taktisch und gameplaytechnisch anders als Tekken und dann kann man den Genre-Begriff auch durchaus eher im strengen, unverwässerten Sinne gebrauchen, so wie das bei anderen Definitionen auch gehandhabt wird. Nintendo hat mit Smash mal wieder ein eigenes Genre erschaffen und ist innerhalb dessen unangefochtener König. Was passiert, wenn sich andere daran trauen, sieht man ja an Sony mit ihrem Allstar-Quatsch. Darüber will man aus gutem Grund nicht mehr reden.