TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
Bei Bedarf gebe ich dir dann die Nummer eines guten Arztes, einfach PN schreiben
Nintendo hat auch für dich eine bessere Lösung:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Bedarf gebe ich dir dann die Nummer eines guten Arztes, einfach PN schreiben
Also vermutlich kein N64 Mini? Schade, sehr schade.https://www.golem.de/news/nes-und-s...on-nintendo-classic-konsolen-1812-138269.html
Wieder mal ein Geniestreich von Nintendo! Wie bei der WiiMote, erst ein Trend setzen wo alle es nachmachen und dann neue Trend setzen. Genial!
Reggie macht ja im Interview Andeutungen das es auf der Switch mit Klassikern weitergeht!Also vermutlich kein N64 Mini? Schade, sehr schade.
Am Sonntag lohnt hier gar nicht rein zu gucken.
So viel Blödsinn am frühen Morgen bis jetzt zum Mittag.
Filmspiele,Mario Fighter kein Fighter Spiel.
Und,und und.
Reggie macht ja im Interview Andeutungen das es auf der Switch mit Klassikern weitergeht!
Aha,man kann also alte Games auf der Switch zocken.So, nochmal im richtigen Thread
https://www.golem.de/news/nes-und-s...on-nintendo-classic-konsolen-1812-138269.html
Wieder mal ein Geniestreich von Nintendo! Wie bei der WiiMote, erst ein Trend setzen wo alle es nachmachen und dann neue Trend setzen. Genial!
Nicht nur SNES, allgemein wird eine VC von den Fans ersehnt.Hoffentlich endlich mit einer SNES VC
Habe heute von grüner Seite bisher keinen Unfug gelesen, sondern nur Fakten und Aufklärung. Danke übrigens dafür an die anderen XBros.
Nicht nur SNES, allgemein wird eine VC von den Fans ersehnt.
Im Gegensatz zu Dir und Deinem Liker schreibt Salidu aber keinen Blödsinn über die Switch oder andere Konsolen sondern regt sich nur über die Diskussionskultur auf CW auf! Kannst ja mal im Smash Thread mitlesen dann wirst du @salidu auch richtig einschätzen können!Einer davon schreibt z.B. die ganze Zeit von "blauer Propaganda" und einanderer irgendwas von Fortnize und GoW auf einer Stufe. Scheint Salidu also voll ins Schwarze getroffen zu haben mit seiner Aussage.
Also vermutlich kein N64 Mini? Schade, sehr schade.
Nach dem PS1-Classic-Megaflop sehne ich mich nach einer weiteren, gelungenen Retrokonsole.
Im Gegensatz zu Dir und Deinem Liker schreibt Salidu aber keinen Blödsinn über die Switch oder andere Konsolen sondern regt sich nur über die Diskussionskultur auf CW auf! Kannst ja mal im Smash Thread mitlesen dann wirst du @salidu auch richtig einschätzen können!
Nintendo hat auch für dich eine bessere Lösung:
Fangen wir mal mit Post 55219 anSehne mich in der Hinsicht nach gar nix mehr. Der MS-Weg mit simpler AK ist mir auch bei Sony und Nin lieber. Habe mir die SNES-Mini für 70.- geholt...biisl Spaß mit SMW gehabt, aber am Ende wäre es mir lieber ich könnte mir ein paar ausgewählte Spiele für die Switch holen. Nostalgiespielzeug, das jetzt stärker verstaubt als meine Vita.
Die PSX Mini dürfte Sony auch bei einem besseren Produkt behalten.
Wo habe ich was zur Switch gesagt? Ubd warum soll ich Salidu einschätzen müssen? Ich stimme seiner Aussage zu und er ist hier sicherlich einer meiner liebsten User?
Fangen wir mal mit Post 55219 an
Genau wie die Switcher bezüglich God of War und Astro Bot.
Sein wir doch ehrlich, wir brauchen Sony nicht! Wenn man gute hardwear Power will, nimmt man M$ und wenn man gute Spiele will Nintendo.
Die ps 1 Mini zeigt, dass sie einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren, aber in Wirklichkeit haben die keine Daseinsberechtigung. Sony kann nix besser als die anderen im Gegenteil sogar...
Richtig, den Marktführer der letzten 2 1/2 Jahrzehnte braucht man nicht...
Poste lieber Amazon Charts^^