ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bei Bedarf gebe ich dir dann die Nummer eines guten Arztes, einfach PN schreiben

Nintendo hat auch für dich eine bessere Lösung:
dr%20mario.jpg

• Lob
Reaktionen: Avi
Habe heute von grüner Seite bisher keinen Unfug gelesen, sondern nur Fakten und Aufklärung. Danke übrigens dafür an die anderen XBros.

Einer davon schreibt z.B. die ganze Zeit von "blauer Propaganda" und einanderer irgendwas von Fortnize und GoW auf einer Stufe. Scheint Salidu also voll ins Schwarze getroffen zu haben mit seiner Aussage.

Einer davon schreibt z.B. die ganze Zeit von "blauer Propaganda" und einanderer irgendwas von Fortnize und GoW auf einer Stufe. Scheint Salidu also voll ins Schwarze getroffen zu haben mit seiner Aussage.
Im Gegensatz zu Dir und Deinem Liker schreibt Salidu aber keinen Blödsinn über die Switch oder andere Konsolen sondern regt sich nur über die Diskussionskultur auf CW auf! Kannst ja mal im Smash Thread mitlesen dann wirst du @salidu auch richtig einschätzen können! xD

Also vermutlich kein N64 Mini? Schade, sehr schade.

Nach dem PS1-Classic-Megaflop sehne ich mich nach einer weiteren, gelungenen Retrokonsole.

Sehne mich in der Hinsicht nach gar nix mehr. Der MS-Weg mit simpler AK ist mir auch bei Sony und Nin lieber. Habe mir die SNES-Mini für 70.- geholt...biisl Spaß mit SMW gehabt, aber am Ende wäre es mir lieber ich könnte mir ein paar ausgewählte Spiele für die Switch holen. Nostalgiespielzeug, das jetzt stärker verstaubt als meine Vita.
Die PSX Mini dürfte Sony auch bei einem besseren Produkt behalten.

Im Gegensatz zu Dir und Deinem Liker schreibt Salidu aber keinen Blödsinn über die Switch oder andere Konsolen sondern regt sich nur über die Diskussionskultur auf CW auf! Kannst ja mal im Smash Thread mitlesen dann wirst du @salidu auch richtig einschätzen können! xD

Wo habe ich was zur Switch gesagt? Ubd warum soll ich Salidu einschätzen müssen? Ich stimme seiner Aussage zu und er ist hier sicherlich einer meiner liebsten User?

Sehne mich in der Hinsicht nach gar nix mehr. Der MS-Weg mit simpler AK ist mir auch bei Sony und Nin lieber. Habe mir die SNES-Mini für 70.- geholt...biisl Spaß mit SMW gehabt, aber am Ende wäre es mir lieber ich könnte mir ein paar ausgewählte Spiele für die Switch holen. Nostalgiespielzeug, das jetzt stärker verstaubt als meine Vita.
Die PSX Mini dürfte Sony auch bei einem besseren Produkt behalten.

Wo habe ich was zur Switch gesagt? Ubd warum soll ich Salidu einschätzen müssen? Ich stimme seiner Aussage zu und er ist hier sicherlich einer meiner liebsten User?
Fangen wir mal mit Post 55219 an xD

Fangen wir mal mit Post 55219 an xD

Und weiter? Bezog sich auf eine fragwürdigen Post und hatte ein Smiley dran. Dass die Switch nur mit wenig Exklusivtiteln launchte und das Hauptargument (also für mich...kA warum du dir eine Switch zum Launch gekauft hast) bei den Games war ein CrossGen-Port. Ich gehe mal davon aus, dass er das für die meisten war und nicht 1-2 Switch und Snipperclips. Aber gut...mit "was habe ich gegen die Switch gesagt?" habe ich jetzt nicht unebdingt mit einem Verweis auf Posts die länger als 24h her sind gerechnet. :v:

Sein wir doch mal ehrlich, wir brauchen Sony nicht! Wenn man gute Hardwear Power will, nimmt man M$, und wenn man gute Spiele will, Nintendo.

Die Ps 1 Mini zeigt, dass sie einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren damaks, aber in Wirklichkeit haben die keine Daseinsberechtigung. Sony kann nix besser als die anderen, im Gegenteil sogar...

Sein wir doch ehrlich, wir brauchen Sony nicht! Wenn man gute hardwear Power will, nimmt man M$ und wenn man gute Spiele will Nintendo.

Die ps 1 Mini zeigt, dass sie einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren, aber in Wirklichkeit haben die keine Daseinsberechtigung. Sony kann nix besser als die anderen im Gegenteil sogar...

Richtig, den Marktführer der letzten 2 1/2 Jahrzehnte braucht man nicht...

Poste lieber Amazon Charts^^

• Lob
Du meinst Spiele in Kinderoptik von Nintendo. Die Spielewelt wäre um einiges ärmer ohne Sony. Alleine GOW die Story rührte mich zu tränen. Sowas kann Nintendo definitiv nicht. Microsoft bis jetzt auch nicht.

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom