• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Regel wollte ein User seit...äh "Gamer seit 1821" haben, lässt sich aber seit dem forums-update nur für gelegentliche Likes sehen. Von mir aus kann der PC wieder thema sein.

der pc kann in dem thread besprochen werden wo er thema ist, hier gehts um konsolen und nicht um einzelwünsche

Abseits der Quests ist witcher doch langweilig oder bist du dort auf Erkundungstour gewesen für die Landschaft? Was hast denn entdeckt? Lass mich raten...noch mehr quests

Bei Zelda wirst du mit einem Krog belohnt, wenn du erkundest. Witcher hat in seiner Open world strikte Pfade wegen den ganzen quests. Du kannst erkunden aber warum sollte man.

Och vieles gibts zu entdecken. Von Burgen bis hin zu verlassenen Dörfern die von Monstern überrannt wurden ist alles dabei. Und ja viele tolle quests mit tollen Figuren die mich noch tiefer in die Welt eintauchen lassen haben. Etwas was mit in Breath sehr fehlt ^^

gameplay war beim Witcher schon sauber verkackt. Stellenweise in fast schon grotesker Weise, wenn man zb. dem Händler ein schwert verkaufte und beim Rückkauf dafür das 10fache zahlen musste oder man haufenweise unbrauchbaren Schund looten konnte für nix. Dazu die verhunzte steuerung von Geralt und dem Gaul oder das miese kampfsystem.

Auf der habenseite die wirklich schöne Grafik und die unterhaltsame Mainstory.

Och vieles gibts zu entdecken. Von Burgen bis hin zu verlassenen Dörfern die von Monstern überrannt wurden ist alles dabei. Und ja viele tolle quests mit tollen Figuren die mich noch tiefer in die Welt eintauchen lassen haben. Etwas was mit in Breath sehr fehlt ^^
Zelda hat wirklich nicht viel zu bieten.Schöne Freiheit aber sonst.
Man läuft und sucht.

wie die sonys jetzt nach ewig langer zeit bemerkt haben, dass celeste eine sehr gute story hat. :ugly:
glückwunsch. aber das habe ich schon vor einem monat geschrieben, während man hier noch krampfhaft versucht hat, dem spiel die qualität abzusprechen.

nach undertale wundert mich aber auch nichts mehr bei unseren freunden des schlechten spielegeschmacks...

Das beste JnR (Banjo Kazooie) hatte auch keine originelle Story. Da gibt's die Guten, da gibt's die Bösen, und jemand wird entführt. Fertig. Oh, ist ja wie bei Mario, wie kommt das denn.

wie ich jetzt wieder voll bock auf w3 bekommen habe. zelda ist auch nicht schlecht aber ohne den namen schon längst vergessen

Ich fand die Character etwas unsympathisch bei the witcher.
Geralt war schon toll, natürlich hält er nicht mit Madeline oder Link mit, die beide als Zeroes starten, der eine Held verlor vor 100 Jahren den Kampf gegen das Böse und muss erst langsam zu Kräften kommen, die andere Heldin muss lernen über sich selbst hinaus zu wachsen. Beide Spiele legen wert auf handgeschmiedetes Gameplay par excellence und eine subtile Geschichte der man folgen kann aber nicht muss. Wie man an unseren Schlümpfen sieht, sind sie sowohl mit dem Gameplay als auch der Story beider Titel überfordert :shakehead:

wie die sonys jetzt nach ewig langer zeit bemerkt haben, dass celeste eine sehr gute story hat. :ugly:
glückwunsch. aber das habe ich schon vor einem monat geschrieben, während man hier noch krampfhaft versucht hat, dem spiel die qualität abzusprechen.

nach undertale wundert mich aber auch nichts mehr bei unseren freunden des schlechten spielegeschmacks...
Ich nehme an, nachdem du mein Review gelesen hast, das ehrt dich :moin:

Ich nehme an, nachdem du mein Review gelesen hast, das ehrt dich

nein.

O4XOCd3.png

ganz schön unverschämt dafür, dass du erst von mir über das spiel erfahren hast.... :hm:

nein.

O4XOCd3.png

ganz schön unverschämt dafür, dass du erst von mir über das spiel erfahren hast.... :hm:
Habe ich tatsächlich vergessen, passte halt gut mit "vor einem Monat" weil ich genau vor einem das Review schrieb. -Dann entschuldige ich mich natürlich und habe die Größe, nicht wie gewisse andere Leute hier, meinen Fehler einzugestehen :goodwork:

Das beste JnR (Banjo Kazooie) hatte auch keine originelle Story. Da gibt's die Guten, da gibt's die Bösen, und jemand wird entführt. Fertig. Oh, ist ja wie bei Mario, wie kommt das denn.
Ist sowieso skurill, bei einem JnR eine richtige Story zu fordern. Aber solche Leute holen sich Need for Speed wahrscheinlich auch nur wegen der Story.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom