Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Träge? Du hast wohl noch nie ein Sumo kämpfen sehen. Und wenn der kleine N-Boy wirklich clever wäre, würde er dort nicht stehen.
Zelda BotW ist besser als The Last of Us.
So, jetzt hast du es.
Sagte von jemand der beide gespielt hat. Nie im Leben hast du last of Us gespielt.
https://www.gamespot.com/forums/sys...t-of-us-better-than-ocarina-of-time-32181964/
Hier wischt Last Of Us sogar mit dem Gott aller Ninendo-Götter Ocarina of Time den Boden auf lol
MfG
Striko
Euer ernst ?
Geniale spiele wie BotW und TloU für dümmliche wer ist besser vergleiche zu missbrauchen ?
das sind spiele die man gespielt haben sollte und in ihrer art einfach over the top.
Unbashbar , Traurig das ihr euch auch noch gamer nennt.
Ja, aber so ist das halt im WAR.Was für ein affentanz. o_O
Es geht nicht um Wertungen, sondern um Game of the Gen Wahlen. Hab noch NIE von irgendjemanden der beide gespielt hat gehört, dass Zelda BotW besser ist als Last of Us.
Ich finde TLoU nicht wirklich over the top, hab es zum PS3-Release gespielt wo der Hype noch voll im Gange war. Vielleicht hatte ich auch andere Erwartungen, aber ich fand das Spiel nur gut, mehr nicht.Euer ernst ?
Geniale spiele wie BotW und TloU für dümmliche wer ist besser vergleiche zu missbrauchen ?
das sind spiele die man gespielt haben sollte und in ihrer art einfach over the top.
Unbashbar , Traurig das ihr euch auch noch gamer nennt.
Ja, aber so ist das halt im WAR.
Zum TLoU und BotW Vergleich, der war nicht ganz ernst gemeint von mir.
Ich finde TLoU nicht wirklich over the top, hab es zum PS3-Release gespielt wo der Hype noch voll im Gange war. Vielleicht hatte ich auch andere Erwartungen, aber ich fand das Spiel nur gut, mehr nicht .
Wenns über die 95 kommt, wäre das sehr erfreulich, hätte gerne ein gutes Sonygame neben Bloodborne für meine PS4.TLoU2 ein 98% Game confirmed
Wenns über die 95 kommt, wäre das sehr erfreulich, hätte gerne ein gutes Sonygame neben Bloodborne für meine PS4.
Erstens, das hier ist ein Videospielforum. Also mach dich mal etwas locker oder ist hier kein Spaß erlaubt? Du bist der einzige, der sich von meinem Kommentar gestern triggern lassen hast, während andere sie offensichtlich verstanden haben.Genau so wenig ernst gemeint wie bei der Days Gone News Gestern? Wieso soll man dich überhaupt noch ernst nehmen, wenn du nie etwas ernst meinst?
MfG
Striko
Kontext beachten? Striko sprach von Usermeinungen, ich habe meine Meinung kundgetan - etwas, was jeder hier tun darf. Wenn wir hier nach Fakten bzw. Wertungen gehen, dann bleiben BotW und Mario Odyssey das Maß aller Dinge und das für lange Zeit und jeder, der irgendein Spiel über diesen beiden stellen würde, hätte faktisch Unrecht.Es ist uninteressant wie du es fandest , Fakt ist es war ein verdientes goty und ein Meisterwerk.