• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Träge? Du hast wohl noch nie ein Sumo kämpfen sehen. Und wenn der kleine N-Boy wirklich clever wäre, würde er dort nicht stehen.

Doch, logo, in etwa so wie zwei kämpfende Seelöwen...aber eben zwei. Einer allein fällt ins Leere. Und der Boy steht da nicht freiwillig, der wird vom Geheimdienst gezwungen...

Zelda BotW ist besser als The Last of Us.

So, jetzt hast du es. ^-^

Sagte von jemand der beide gespielt hat. Nie im Leben hast du last of Us gespielt.

https://www.gamespot.com/forums/sys...t-of-us-better-than-ocarina-of-time-32181964/

Hier wischt Last Of Us sogar mit dem Gott aller Ninendo-Götter Ocarina of Time den Boden auf lol

MfG
Striko

Euer ernst ?
Geniale spiele wie BotW und TloU für dümmliche wer ist besser vergleiche zu missbrauchen ?
das sind spiele die man gespielt haben sollte und in ihrer art einfach over the top.
Unbashbar , Traurig das ihr euch auch noch gamer nennt.

Euer ernst ?
Geniale spiele wie BotW und TloU für dümmliche wer ist besser vergleiche zu missbrauchen ?
das sind spiele die man gespielt haben sollte und in ihrer art einfach over the top.

Wo ist das Problem dabei? Bei GotY- und GotG-Wahlen geht es doch auch darum die besten der besten miteinander zu vergleichen.

MfG
Striko

Da BotW allgemein als das beste je von Menschenhand geschaffene Videospiel dieses Sonnensystems anerkannt ist, ist es logischerweise auch besser als TLoU, da kann sich TLoU halt noch so anstrengen :)

Es geht nicht um Wertungen, sondern um Game of the Gen Wahlen. Hab noch NIE von irgendjemanden der beide gespielt hat gehört, dass Zelda BotW besser ist als Last of Us.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist besser als The Last of Us.

tlou1kekh4.jpg

Euer ernst ?
Ich finde TLoU nicht wirklich over the top, hab es zum PS3-Release gespielt wo der Hype noch voll im Gange war. Vielleicht hatte ich auch andere Erwartungen, aber ich fand das Spiel nur gut, mehr nicht.

Zum TLoU und BotW Vergleich, der war nicht ganz ernst gemeint von mir. ;)

TLOU ist ein großartiges Spiel aber es macht keinen Stich gegen das beste Spiel aller Zeiten, Breath of the Wild. Soviel sollte selbst Jemand wie @Striko wissen. Ich bin immer wieder schockiert über das Bildungsniveau manches Schlumpfes hier auf CW :shakehead:

Wenn Jemand sich unklar ist, ob Super Mario Odyssey oder doch Breath of the Wild das beste Spiel aller Zeiten darstellt, dann kann ich die Verwirrung verstehen. Es ist schwer bei so hoher Qualität noch zu differenzieren und Normalsterbliche werden mit dieser Frage überfordert sein, aber irgendwas von Sony, das besser sein soll als Breath of the Wild?

Ich finde TLoU nicht wirklich over the top, hab es zum PS3-Release gespielt wo der Hype noch voll im Gange war. Vielleicht hatte ich auch andere Erwartungen, aber ich fand das Spiel nur gut, mehr nicht .

Es ist uninteressant wie du es fandest , Fakt ist es war ein verdientes goty und ein Meisterwerk.

Wenns über die 95 kommt, wäre das sehr erfreulich, hätte gerne ein gutes Sonygame neben Bloodborne für meine PS4.

Gof of War 4 steht in den Startlöchern! :goodwork:

Würde nicht darauf wetten, dass es die 95% knackt, weil sicher einige rumheulen werden, weil es vieles neu macht und weil es keinen Nintendo Bonus hat. Die 90% knackt es aber locker, ich gehe von 93% - 94% aus.

MfG
Striko

Genau so wenig ernst gemeint wie bei der Days Gone News Gestern? Wieso soll man dich überhaupt noch ernst nehmen, wenn du nie etwas ernst meinst?

MfG
Striko
Erstens, das hier ist ein Videospielforum. Also mach dich mal etwas locker oder ist hier kein Spaß erlaubt? Du bist der einzige, der sich von meinem Kommentar gestern triggern lassen hast, während andere sie offensichtlich verstanden haben.

Zweitens, auf deine Kommentare kann ich nur sarkastisch antworten. Du maßt dir an, neutral und sachlich zu diskutieren, kommst aber mit hanebüchenen Vergleichen, eigenwilliger Diskussionskultur und einem hämischen Vokabular an, natürlich alles schön verpackt damit du ja nicht den Anspruch verlierst, neutral zu wirken. Aber zwischen den Zeilen trieft halt der aggressive, abwertende Ton und das schlimme ist auch noch, du meinst das alles ernst. Aber für mich und viele andere ist das ein Witz, und auf Witze kann man nur mit Witze antworten. Normalerweise hasse ich es User persönlich anzugehen, aber du machst es mir nicht leicht. Deshalb gebe ich dir einfach den höflichen Rat, dich etwas zu bessern hinsichtlich der Qualität deiner Beiträge, sonst musst du dich nicht wundern, wenn man dir mit Unverständnis und Sarkasmus begegnet.

Es ist uninteressant wie du es fandest , Fakt ist es war ein verdientes goty und ein Meisterwerk.
Kontext beachten? Striko sprach von Usermeinungen, ich habe meine Meinung kundgetan - etwas, was jeder hier tun darf. Wenn wir hier nach Fakten bzw. Wertungen gehen, dann bleiben BotW und Mario Odyssey das Maß aller Dinge und das für lange Zeit und jeder, der irgendein Spiel über diesen beiden stellen würde, hätte faktisch Unrecht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom