• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Kontext beachten? Striko sprach von Usermeinungen, ich habe meine Meinung kundgetan - etwas, was jeder hier tun darf. Wenn wir hier nach Fakten bzw. Wertungen gehen, dann bleiben BotW und Mario Odyssey das Maß aller Dinge und das für lange Zeit und jeder, der irgendein Spiel über diesen beiden stellen würde, hätte faktisch Unrecht.
Wer sich unklar ist, welches Spiel besser ist, Super Mario Odyssey oder doch Breath of the Wild, mit dem bin ich gewillt ein Gespräch zu führen und ihm zu erklären warum es BotW ist. Wer aber mit Sonygames ankommt und meint die würden eine Chance gegen Breath of the Wild haben, für denjenigen habe ich nur Verachtung übrig :moin:

TLOU ist ein großartiges Spiel aber es macht keinen Stich gegen das beste Spiel aller Zeiten, Breath of the Wild. Soviel sollte selbst Jemand wie @Striko wissen. Ich bin immer wieder schockiert über das Bildungsniveau manches Schlumpfes hier auf CW :shakehead:

Wenn Jemand sich unklar ist, ob Super Mario Odyssey oder doch Breath of the Wild das beste Spiel aller Zeiten darstellt, dann kann ich die Verwirrung verstehen. Es ist schwer bei so hoher Qualität noch zu differenzieren und Normalsterbliche werden mit dieser Frage überfordert sein, aber irgendwas von Sony, das besser sein soll als Breath of the Wild?

Breath of the wild bestes Spiel aller Zeiten lölz. Das Spiel sieht kein Land gegen das wirklich beste RPG aller zeiten. The Witcher 3. Story, Grafik. Gameplay, charaktere, Spielwelt, Atmosphäre...Einfach alles ist hier besser als breath. Wenn bei Breath nicht Zelda drauf stünde wäre das game schon vergessen.

Wer sich unklar ist, welches Spiel besser ist, Super Mario Odyssey oder doch Breath of the Wild, mit dem bin ich gewillt ein Gespräch zu führen und ihm zu erklären warum es BotW ist. Wer aber mit Sonygames ankommt und meint die würden eine Chance gegen Breath of the Wild haben, für denjenigen habe ich nur Verachtung übrig :moin:

Keine ahnung wie man das nicht verstehen kann :nix: botw best, MO gleich dahinter.

Ich will dich ja nicht schocken, aber BotW ist bei Metacritcs auf Platz 12 abgerutscht: http://www.metacritic.com/browse/games/score/metascore/all/all/filtered?sort=desc

Nur noch 97%. Das ist nur 1% besser als Wind Waker und Twilight Princess und schlechter als Ocarina of Time. Nur 1% besser als Uncharted 2 und SCHLECHTER !! als GTA 5.

MfG
Striko

Ich will dich ja nicht schocken, aber BotW ist bei Metacritcs auf Platz 12 abgerutscht: http://www.metacritic.com/browse/games/score/metascore/all/all/filtered?sort=desc

Nur noch 97%. Das ist nur 1% besser als Wind Waker und Twilight Princess und schlechter als Ocarina of Time. Nur 1% besser als Uncharted 2 und SCHLECHTER !! als GTA 5.

MfG
Striko
laut der Liste sollte man sich lieber darüber streiten ob The Last of Us oder Twilight Princess das bessere Spiel wäre :ugly:

Ich muss Zelda nicht gespielt haben.
Und man muss auch nicht Last of Us gespielt haben.
Man kann trotzdem Gamer sein ?

Genau du hast Zelda auch net gespielt uns quackst eine Seite vorher über fehlende abwechslung... :ugly: #nongamer

Wenn ihr euch schon selbst die Regelung auferlegt habt, den PC hier nicht zu thematisieren, dann solltest ihr euch auch dran halten.

Die Regel wollte ein User seit...äh "Gamer seit 1821" haben, lässt sich aber seit dem forums-update nur für gelegentliche Likes sehen. Von mir aus kann der PC wieder thema sein.

Breath of the wild bestes Spiel aller Zeiten lölz. Das Spiel sieht kein Land gegen das wirklich beste RPG aller zeiten. The Witcher 3. Story, Grafik. Gameplay, charaktere, Spielwelt, Atmosphäre...Einfach alles ist hier besser als breath. Wenn bei Breath nicht Zelda drauf stünde wäre das game schon vergessen.
Ja, Witcher 3 ist ebenfalls ausgezeichnet, genauso wie Bloodborne oder eben TLOU, da kann man schon vor lauter Schaum vorm Mund übersehen, dass Breath of the Wild halt dennoch eine ganze Stufe drüber steht aber keine Sorge, ich bin ja hier um Amateure wie dich auf den rechten Weg zu führen :moin:

Keine ahnung wie man das nicht verstehen kann :nix: botw best, MO gleich dahinter.
Korrekt, du bist aber auch der objektivste der Blauen Fraktion, daher wundert mich deine schnelle Auffassungsgabe auch nicht :goodwork:

laut der Liste sollte man sich lieber darüber streiten ob The Last of Us oder Twilight Princess das bessere Spiel wäre :ugly:
Striko schießt sich laufend Eigentore, ich frage mich langsam ob er seine Schlumpfesbrüder von innen heraus sabotieren möchte :lol:

Ja, Witcher 3 ist ebenfalls ausgezeichnet, genauso wie Bloodborne oder eben TLOU, da kann man schon vor lauter Schaum vorm Mund übersehen, dass Breath of the Wild halt dennoch eine ganze Stufe drüber steht aber keine Sorge, ich bin ja hier um Amateure wie dich auf den rechten Weg zu führen :moin:

Korrekt, du bist aber auch der objektivste der Blauen Fraktion, daher wundert mich deine schnelle Auffassungsgabe auch nicht :goodwork:

Striko schießt sich laufend Eigentore, ich frage mich langsam ob er seine Schlumpfesbrüder von innen heraus sabotieren möchte :lol:

Na dann erklär mal inwiefern breath besser ist als Witcher 3 ^^ (Was es nähmlich nicht ist :D)

Na dann erklär mal inwiefern breath besser ist als Witcher 3 ^^ (Was es nähmlich nicht ist :D)

Wenn dir die Mängel von Witcher 3 nicht auffallen, ist dein Gamegeschmack einfach ehrlich gesagt auf einem solchen Level wo sich Erklärungen nicht mehr lohnen, du würdest ja auch keinem Kleinkind Molekulargenetik zu erklären versuchen oder einem Blinden das Farbspektrum? Das wäre einfach verlorene Zeit :)

Was willst du erklärt haben? Geralt ist so mobil wie ein Sandsack, kann nicht einmal klettern und ist in einer kleinen Spielwelt gefangen bzw. in mehreren kleinen, grenzenlose Freiheit gibt es nur bei BotW. Das einzige was beim Witcher besser ist, ist die Geschichte aber auch hier muss man die Frage stellen, ob man in Breath of the Wild nicht auch hier bessere Arbeit geleistet hat, denn die besten Geschichten schreibt der Spieler nämlich selbst :goodwork:

Wenn dir die Mängel von Witcher 3 nicht auffallen, ist dein Gamegeschmack einfach ehrlich gesagt auf einem solchen Level wo sich Erklärungen nicht mehr lohnen, du würdest ja auch keinem Kleinkind Molekulargenetik zu erklären versuchen oder einem Blinden das Farbspektrum? Das wäre einfach verlorene Zeit :)

Witcher hat durchaus Mängel z.b. das Kampfsystem weil lock on systeme general Mist sind aber das ist bei Zelda ja das gleiche. Aber ansonsten ist im Prinzip alles was ich bereits aufgezählt hab besser als bei breath.

denn die besten Geschichten schreibt der Spieler nämlich selbst :goodwork:

Also die Spiele mit der besten Geschichte sind die, die keine haben, weil der Spieler sie selbst schreiben kann? Selten so einen Müll gelesen.

Witcher 3 hat objektiv die bessere Geschichte
Witcher 3 hat objektiv die bessere Grafik

Gameplay ist subjektiv, lässt sich nicht vergleichen.

MfG
Striko

Was willst du erklärt haben? Geralt ist so mobil wie ein Sandsack, kann nicht einmal klettern und ist in einer kleinen Spielwelt gefangen bzw. in mehreren kleinen, grenzenlose Freiheit gibt es nur bei BotW. Das einzige was beim Witcher besser ist, ist die Geschichte aber auch hier muss man die Frage stellen, ob man in Breath of the Wild nicht auch hier bessere Arbeit geleistet hat, denn die besten Geschichten schreibt der Spieler nämlich selbst :goodwork:

Also weil man auf Berge Klettern kann ist es besser als Witcher? Ok :ugly: Grenzenlose Freiheit bedeutet nur das man in ner Spielwelt rumlaufen kann, die man aber nicht vollständig erkunden kann weil hat doch gewisse Sachen fehlen die man erst durch lineares Spielen bekommen muss, den Gleiter z.b. warme Kleidung usw.

Also weil man auf Berge Klettern kann ist es besser als Witcher? Ok :ugly: Grenzenlose Freiheit bedeutet nur das man in ner Spielwelt rumlaufen kann, die man aber nicht vollständig erkunden kann weil hat doch gewisse Sachen fehlen die man erst durch lineares Spielen bekommen muss, den Gleiter z.b..

Wo kann man in Zelda auf Berge klettern? Man grabbelt hoch wie eine Spinne. Vollkommen unglaubwürdig das Ganze. Man kann da quasi auf Wänden entlang gehen wtf

Ich bin ein riesen Fan von Twilight Princess. Das war noch düster und ernst. Seit dem wurde Zelda so sehr verniedlicht und an das Mario Publikum angepasst, dass es mich nicht mehr anspricht. Auf Wände laufen ist einfach nur kindisch lol

MfG
Striko

Also weil man auf Berge Klettern kann ist es besser als Witcher? Ok :ugly: Grenzenlose Freiheit bedeutet nur das man in ner Spielwelt rumlaufen kann, die man aber nicht vollständig erkunden kann weil hat doch gewisse Sachen fehlen die man erst durch lineares Spielen bekommen muss, den Gleiter z.b. warme Kleidung usw.

Abseits der Quests ist witcher doch langweilig oder bist du dort auf Erkundungstour gewesen für die Landschaft? Was hast denn entdeckt? Lass mich raten...noch mehr quests

Bei Zelda wirst du mit einem Krog belohnt, wenn du erkundest. Witcher hat in seiner Open world strikte Pfade wegen den ganzen quests. Du kannst erkunden aber warum sollte man.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom