• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
das größte problem an jnr mit story - und das sehe ich bei den meisten sony jnr - ist das durch ewig viele cutscenes und infodumps am anfang, das pacing derart schlecht ist, dass sobald ich die hand an den controller legen kann, schon längst wieder keine lust mehr auf das spiel habe.

celeste geht fast sofort los. die ersten dialoge sind optional und die pflichtstorydialoge kommen längst, wenn der spieler auch wirklich an das spiel gebunden ist.

Habe ich tatsächlich vergessen, passte halt gut mit "vor einem Monat" weil ich genau vor einem das Review schrieb. -Dann entschuldige ich mich natürlich und habe die Größe, nicht wie gewisse andere Leute hier, meinen Fehler einzugestehen :goodwork:

entschuldigung angenommen.

Bis vor gerade eben hatte ich keine Ahnung, dass es sowas überhaupt gibt. :ugly:
Siehst du? Gut, dass es mich gibt; gut, dass du hier mitliest; gut, dass ich parallel an einer News für später arbeite und gut, dass man sich in Sea of Thieves besinnungslos betrinken kann und in einen Eimer kotzen und den Inhalt des Eimers dann auf andere Spieler schütten kann, die dann auch erbrechen müssen. :v:

Ihr wollt eine Story in einem Jump'n Run? Habt ihr nichts von den ganzen Clustfuck-Storys von den Sonic-Spielen gelernt? Alleine schon wenn ich an die Story von Sonic 06 denke... Urgh... Zudem hatte Mario Sunshine eine Story, die ja doch so Erfolgreich umgesetzt wurde :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom