Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich tatsächlich vergessen, passte halt gut mit "vor einem Monat" weil ich genau vor einem das Review schrieb. -Dann entschuldige ich mich natürlich und habe die Größe, nicht wie gewisse andere Leute hier, meinen Fehler einzugestehen
Defiz.....Definitiv nein.Twilight Princess
Wie so oft hat der Außenstehende keinen Schimmer von der Thematik und glaubt Sumokämpfer seien dumm und trägeIrgendwie doch lustig; wenn der kleine N-Boy clever ist (und das ist N ja) macht er einen Schritt zur Seite, und der fette träge Klops fliegt gepflegt auf die Zwölf
Bis vor gerade eben hatte ich keine Ahnung, dass es sowas überhaupt gibt.So, die MicrosoftDirectInside Xbox läuft.
Ichhate euchhalte euch auf dem Laufenden.
'ne M$ Direct?So, die MicrosoftDirectInside Xbox läuft.
So, die MicrosoftDirectInside Xbox läuft.
Siehst du? Gut, dass es mich gibt; gut, dass du hier mitliest; gut, dass ich parallel an einer News für später arbeite und gut, dass man sich in Sea of Thieves besinnungslos betrinken kann und in einen Eimer kotzen und den Inhalt des Eimers dann auf andere Spieler schütten kann, die dann auch erbrechen müssen. :v:Bis vor gerade eben hatte ich keine Ahnung, dass es sowas überhaupt gibt.
Wie so oft hat der Außenstehende keinen Schimmer von der Thematik und glaubt Sumokämpfer seien dumm und träge
Nur 3.000 Zuschauer? :o Das ist schon arg wenig, wenn man das mit Nintendo vergleicht, wo 300.000 dabei waren.
Nur 3.000 Zuschauer? :o Das ist schon arg wenig, wenn man das mit Nintendo vergleicht, wo 300.000 dabei
waren.
Die erste Inside XBox gab es 2014, lange vor den Nintendo Directs.'ne M$ Direct?
M$ fällt auch nix Neues ein .
die xbox shows sind halt edler und keine massenware
Nur 3.000 Zuschauer? :o Das ist schon arg wenig, wenn man das mit Nintendo vergleicht, wo 300.000 dabei waren.
Red doch kein bullshit
Beim Europa Mixer Stream sind es alleine schon 7.000.
Dennoch schade, da ich Xbox allen Erfolg gönne.
ich gönne ihnen auch mehr erfolg als nintendo, da sind wir also schon 2
Die erste Inside XBox gab es 2014, lange vor den Nintendo Directs.