Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach kurzer Recherche muss ich zugeben: Da lag ich falsch. ^^2014 ist also lange vor 2011... ich weiß nicht was ich davon halten soll ...
Ihr wollt eine Story in einem Jump'n Run? Habt ihr nichts von den ganzen Clustfuck-Storys von den Sonic-Spielen gelernt? Alleine schon wenn ich an die Story von Sonic 06 denke... Urgh... Zudem hatte Mario Sunshine eine Story, die ja doch so Erfolgreich umgesetzt wurde
..... 2.6 Mio. Abonnentn
alle jak, ratchet und sly games hatten ne story und die machten immer einen grossen teil des charmes der spiele und charaktere aus
sony schafft woran nintendo scheitert
Und es geht noch weiter#insidexbox aktuell in der Top 5 von Twitter
Stammen die Weisheiten vom Luibl?
Weil selbst gedpielt haben wirdt du "alle" wohl kaum.
alle jak, ratchet und sly games hatten ne story und die machten immer einen grossen teil des charmes der spiele und charaktere aus
sony schafft woran nintendo scheitert
Wäre Ratchets story so besonders, hätte der zugehörige Animationsfilm bessere Reviews auf rottentomatoes.
Videospiele geben generell selten Material für einen guten Film ab, könnte daran liegen, dass man Gameplay nicht verfilmen kann -nicht dass das etwas bei Ratchet geholfen hätte, versteht sichWäre Ratchets story so besonders, hätte der zugehörige Animationsfilm bessere Reviews auf rottentomatoes.
Videospiele geben generell selten Material für einen guten Film ab, könnte daran liegen, dass man Gameplay nicht verfilmen kann -nicht dass das etwas bei Ratchet geholfen hätte, versteht sich
Videospiele geben generell selten Material für einen guten Film ab, könnte daran liegen, dass man Gameplay nicht verfilmen kann -nicht dass das etwas bei Ratchet geholfen hätte, versteht sich
Da können wir uns ja schon auf den Illumination Mario Film freuen :v:
was hat das mit besonders zu tun?
ne story ist erstmal ne story, also ne geschichte die das spiel erzählt
warum hüpft man durch die welt...
besondere storys hängen dann vom betrachter ab, was der eine als besonders erachtet, ist für den anderen irrelevant
btw sollten wir auf metawertungen bei filmen verzichten, glaube Black Panther hat gerade wieder gezeigt wie sinnfrei das bei Filmen ist