• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@randomlrossy nach der grossen Direct Enttäuschung wie sieht es aus...kaufe deine Switch für 100 Euro!!! ...für die Spiele 5 Euro pro Stück für Indies 0,50 Cent! Für Zelda und Mario 7 Euro wegen der Qualität der Games! :goodwork:
die switch bleibt, zumindest bis project octopath. danach sehe ich schwarz fpr das teil

Stimmt ist bestellt und ich werde eine Menge Spass haben...und jetzt? :goodwork:
eher du musst spaß haben, vor allem für vollpreis. kein anderer publisher hätte die dreistigkeit vollpreis für das zu verlangen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
die switch bleibt, zumindest bis project octopath. danach sehe ich schwarz fpr das teil

Du beschwerst dich das keine Spiele kommen, weißt das OT kommt seit letztem Jahr , wartest jetzt 4 Monate auf ein Spiel um diese dann nach der E3 und vor der Season zu verkaufen obwohl du sie nach dieser Direct verkaufen wolltest?

Du beschwerst dich das keine Spiele kommen, weißt das OT kommt seit letztem Jahr , wartest jetzt 4 Monate auf ein Spiel um diese dann nach der E3 und vor der Season zu verkaufen obwohl du sie nach dieser Direct verkaufen wolltest?

Stringenter Gedankengang :v:
Ach, ich wette, heimlich ist er leidenschaftlicher Fan der Switch, mit über 300 Stunden auf der Zeldauhr.

Stringenter Gedankengang :v:
Ach, ich wette, heimlich ist er leidenschaftlicher Fan der Switch, mit über 300 Stunden auf der Zeldauhr.
add mich, dann siehst du das ich seit einer halben ewigkeit zelda nicht mehr angerührt habe und auch nicht durchgespielt. (kann man das überhaupt sehen?)

wollte die switch immer nach der e3 verkaufen, wenn nichts aufregendes bis dahin angekündigt wird. mein bruder aber mag die switch gerne und die nintendo seicht games, vielleicht bekommt er sie( ist ein casual gamer)

add mich, dann siehst du das ich seit einer halben ewigkeit zelda nicht mehr angerührt habe und auch nicht durchgespielt. (kann man das überhaupt sehen?)

wollte die switch immer nach der e3 verkaufen, wenn nichts aufregendes bis dahin angekündigt wird. mein bruder aber mag die switch gerne und die nintendo seicht games, vielleicht bekommt er sie( ist ein casual gamer)
Kann ich gut verstehen^^ Zelda muss nicht jeden gefallen.

eher du musst spaß haben, vor allem für vollpreis. kein anderer publisher hätte die dreistigkeit vollpreis für das zu verlangen.
Ich habe 43 Euro bezahlt und mich zwingt niemand Zu etwas...da dein Spektrum Dich scheinbar extrem einschränkt lässt mich vermuten das du kein Spass an deinem Leben hast. Ich finde es allgemein eine fragwürdige Aussage anderen den Spass an einem Spiel Zu verbieten und sich anzumassen das das Spiel kein Spass macht. :v:

Das Problem ist, dass sich diese Spiele zu sehr ähneln. Es fehlt die Diversität und die Abwechselung. Das ist fast so, als ob es nur ein Spiel gäbe und laufend mit DLCs erweitert wird.

MfG
Striko
Das stört dich bei Nintendo? Wie kommst du dann mit Sony klar, die nur noch 3rd Person Action Adventures machen? Ist da wahrscheinlich ok, weil immer andere Synchronsprecher nehme ich an.

Ich hab einmal einen Film im PSN Store gekauft, der war niemals in HD, ist das dort normal?

Ausserdem kann sie meine UHDs abspielen...gleich kommt bestimmt UHDs kauft man nicht sondern streamt sie! :kruemel:
Die Kombination aus Beastbox für 4k-Spiele, 4k-Filme, bestem Onlinedienst und die Switch für tolle Spiele aus dem Mario-Universum wie Zelda, Xenoblade oder Bayonetta ist für mich unschlagbar :goodwork:

All hail Xbox One X, die stärkste Konsole aller Zeiten

#OneXGamer #OneXPower :scan:

Es gibt kein stärkeres Spielgerät in diesem Universum. Das muss Alientechnologie aus der Zukunft sein, dass kann gar nicht anders sein. Wie sonst kann man soooo viel Power in so einer Konsole unterbringen?

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo bietet ein breites Spektrum an Spielen an, so dass jede Menge Zielgruppen bedient werden.

Und das kann nur Nintendo.

Nenn mir ein einziges Spiel von Nintendo für die Switch, dass die Zielgruppe bedient, die auf 18+ Gore Cinematic Games seht, also so Spiele wie Last of Us, Gears of War oder Uncharted. Gibt es nicht! Gibt es überhaupt ein 18+ Spiel von Nintendo? Wie kann man davon reden, dass sie jede Menge Zielgruppe bedient? Nintendo bedient nur jene Zielgruppe, die nur auf bunte Games mit Cartoon Look steht.

Und kommt mir nicht mit Resident Evil, Doom usw. Es geht um First Party. Meinetwegen kann man Bayonetta 2 und 3 als Ausnahme nennen, weil sie wenigstens exklusiv sind. Haben aber auch einen Cartoon Look und sind so abgedreht, dass sie keine breite Zielgruppe ansprechen (nix gegen Bayonetta, mag die Spiele!).

Bei Sony gibt es eine viel größere Auswahl. Ratchet and Clank hat z.B. nix mit Uncharted zu tun. Last Guardian hat nicht mit Uncharted und Ratchet and Clank zu tun. God of War hat nix mit all den Spielen zu tun. Spiderman hat nix mit all den Spielen zu tun. Grand Turismo hat nix mit all den Spielen zu tun. Detroid hat nix mit all den Spielen zu tun usw. Die Auswahl ist riesig.

Was man Sony tatsächlich vorwerfen kann, dass die Zielgruppe Kinder nicht ausreichend bedienen. Hab aber kein Problem damit,.

MfG
Striko

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom