• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@randomlrossy nach der grossen Direct Enttäuschung wie sieht es aus...kaufe deine Switch für 100 Euro!!! ...für die Spiele 5 Euro pro Stück für Indies 0,50 Cent! Für Zelda und Mario 7 Euro wegen der Qualität der Games! :goodwork:

Stimmt ist bestellt und ich werde eine Menge Spass haben...und jetzt? :goodwork:

Ich möchte dir den Spaß nicht nehmen. Wenn du Kirby magst, dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Spiel!

Das objektive Problem bei solchen Spielen wie Kirby, Yoshi, Mario Tennis usw. ist, dass diese Spiele 1:1 auf der WiiU und sogar auf der Wii umsetzbar sind. Wenn fast nur solche Spiele kommen kann man sich auch fragen, wozu braucht es eine Switch?! Ein weiteres Problem ist, dass alle diese Spiele im selben Universum stattfinden, wodurch das First Party Angebot eintönig wird und Spieler, wie ich, die mit diesem Universum nichts anfangen können, können dann mit der Konsole nix anfangen.

Wie gesagt, ich wünsche dir viel Spaß mit Kirby. Man sollte aber auch die Probleme von Nintendos Line up sehen.

MfG
Striko

Auf einer Nintendo-Konsole gibt es viele Nintendo-Spiele. Na, wer hätte das gedacht.

Das Problem ist, dass sich diese Spiele zu sehr ähneln. Es fehlt die Diversität und die Abwechselung. Das ist fast so, als ob es nur ein Spiel gäbe und laufend mit DLCs erweitert wird.

MfG
Striko

Ich möchte dir den Spaß nicht nehmen. Wenn du Kirby magst, dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Spiel!

Das objektive Problem bei solchen Spielen wie Kirby, Yoshi, Mario Tennis usw. ist, dass diese Spiele 1:1 auf der WiiU und sogar auf der Wii umsetzbar sind. Wenn fast nur solche Spiele kommen kann man sich auch fragen, wozu braucht es eine Switch?! Ein weiteres Problem ist, dass alle diese Spiele im selben Universum stattfinden, wodurch das First Party Angebot eintönig wird und Spieler, wie ich, die mit diese Universum nichts anfangen können, können dann mit der Konsole nix anfangen.

Wie gesagt, ich wünsche dir viel Spaß mit Kirby. Man sollte aber auch die Probleme von Nintendos Line up sehen.

MfG
Striko
Tja Striko als WiiU Besitzer sehe ich das Problem das ich 5 Switch Spiele schon Besitze...deine objektivität ist allerdings für "Oskar" deine :fboy: und deine ey krass ich kaufe mir ein ab 18 Game wie in der News verleiten mich eher Zu Mitleid für deine Person.:v:

Hochachtungsvoll

CLANet

Das Problem ist, dass sich diese Spiele zu sehr ähneln. Es fehlt die Diversität und die Abwechselung. Das ist fast so, als ob es nur ein Spiel gäbe und laufend mit DLCs erweitert wird.

MfG
Striko

Nintendo deckt mit ihren IPs etliche verschiedene Genres ab, die Ähnlichkeit ist höchstens oberflächlich durch einen teilweise gemeinsamen optischen Look. Sozusagen die Antithese zu Sony, die machen fünfmal dasselbe Spiel mit einer anderen Rahmenhandlung und unterschiedlichen Figuren.

Tja Striko als WiiU Besitzer sehe ich das Problem das ich 5 Switch Spiele schon Besitze...deine objektivität ist allerdings für "Oskar" deine :fboy: und deine ey krass ich kaufe mir ein ab 18 Game wie in der News verleiten mich eher Zu Mitleid für deine Person.:v:

Hochachtungsvoll

CLANet

Weil dich Nintendo dazu zwingt, weil sie die Spiele nicht für die WiiU veröffentlicht. Eine WiiU Version wäre technisch ohne jedwede Probleme umsetzbar. Wozu braucht man für ein Spiel wie Kirby eine neue Hardware? Glaubst wirklich, dass die WiiU dieses Kirby technisch nicht gepackt hätte?

Das ist so wie bei den Handys. Der Support wird eingestellt, damit die Leute die neue Hardware kaufen, obwohl rein technisch keine Notwendigkeit besteht.

MfG
Striko

Nintendo deckt mit ihren IPs etliche verschiedene Genres ab, die Ähnlichkeit ist höchstens oberflächlich durch einen teilweise gemeinsamen optischen Look. Sozusagen die Antithese zu Sony, die machen fünfmal dasselbe Spiel mit einer anderen Rahmenhandlung und unterschiedlichen Figuren.

Ja und wer mit diesem Look nix anfangen kann, der kann auch mit den meisten Spielen nix anfangen. Ich will die Spiele nicht schlecht reden, es ist reine Geschmacksache. Kann man mit dem Mario Universum nix anfangen, kann man auch mit der Switch nix anfangen. Liebt man hingegen das Mario Universum wird man auch die Switch lieben.

MfG
Striko

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Weil dich Nintendo dazu zwingt, weil sie die Spiele nicht für die WiiU veröffentlicht. Eine WiiU Version wäre technisch ohne jedwede Probleme umsetzbar. Wozu braucht man für ein Spiel wie Kirby eine neue Hardware? Glaubst wirklich, dass die WiiU dieses Kirby technisch nicht gepackt hätte?

Das ist so wie bei den Handys. Der Support wird eingestellt, damit die Leute die neue Hardware kaufen, obwohl rein technisch keine Notwendigkeit besteht.

MfG
Striko
...also meine WiiU konnte ich nicht mit auf Dienstreise nehmen und meine PS und Xbox können Mir weder Kirby noch Yoshi bieten...noch sind sie Mobil was deine These wieder in den "Oskar" wirft!

Best regards

Clanet

Ja und wer mit diesem Look nix anfangen kann, der kann auch mit den meisten Spielen nix anfangen. Ich will die Spiele nicht schlecht reden, es ist reine Geschmacksache. Kann man mit dem Mario Universum nix anfangen, kann man auch mit der Switch nix anfangen. Liebt man hingegen das Mario Universum wird man auch die Switch lieben.

MfG
Striko
Nintendo bietet ein breites Spektrum an Spielen an, so dass jede Menge Zielgruppen bedient werden.

Und das kann nur Nintendo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom