Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Was sagt Trump dazu? :v:Tatsache ist, God of War ohne die Gewaltdarstellung nicht wirklich viel wert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was sagt Trump dazu? :v:Tatsache ist, God of War ohne die Gewaltdarstellung nicht wirklich viel wert
Was sagt Trump dazu? :v:
Was sagt Trump dazu? :v:
Irgendwie ist der thread super seltsam geworden unterhaltsam irgendwie, abervermst nehmen kann man nicht mehr viel :v:
Holt sich eigentlich niemand ni no kuni2? o_O
Ich werd mir Ni No Kuni im Sale holen und in 4k@60FPS spielen aber aktuell muss ich noch Nioh und KCD beenden. Mich beschäftigen außerdem noch Golf Story und Into the Breach.
Prince Edition und Guidebook werden hier day 1 erwartet.Irgendwie ist der thread super seltsam geworden unterhaltsam irgendwie, abervermst nehmen kann man nicht mehr viel :v:
Die Herausforderungen müsstest machen.Ich zocke gerade mario rabbids durch. Das war bei mir noch offen spassige sache, aber das gameplay ist super seicht
Find ich lustig... im Real Life gehts mir da meist andersrum :v:
Die Herausforderungen müsstest machen.
Aber ja, ist an sich kein gutes Spiel. Ist aber auch nicht mein Genre
Rate mal wieso die PSN Karten auf dem 1.Platz sind ^^Mal auf die Amazon.com Charts gucken. Nein, anscheinend nicht
Ja, da gibt es diese Herausforderung pro Welt, wenn du wieder zurückgehst.Herausforderungen? Im momemt spiele ich einfach die story durch. Ich mag das genre sehr, xcom liebe ich.
Rate mal wieso die PSN Karten auf dem 1.Platz sind ^^
Rate mal wieso die PSN Karten auf dem 1.Platz sind ^^
Wegen Wallpaper!!Wegen Filme?
Wegen Filme?
Ich zocke gerade mario rabbids durch. Das war bei mir noch offen spassige sache, aber das gameplay ist super seicht
Eher nicht.Für Spiele aber.Wegen Filme?