darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
FF XV
Ni no Kuni 2
Dark Souls
Street Fighter Collection
reicht auch erstmal, gibt ja auch noch das Backlog. ^^
Sehr Konsolenlastig :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FF XV
Ni no Kuni 2
Dark Souls
Street Fighter Collection
reicht auch erstmal, gibt ja auch noch das Backlog. ^^
hier in diesem Subuniversum existieren ja auch nur Konsolen :v:Sehr Konsolenlastig :v:
Ach stimmt, das kommt ja auch noch.Und im Mai werde ich mir State of Decay2 zulegen bzw. Mein sharingpartner hat schon die digitale ultimate Edition vorbestellt.
Aus Fragen an die Allgemeinheit, die nicht unbedingt mit einer aktuell stattfindenden Diskussion zu tun haben müssen, können sich ja durchaus andere Diskussionen entwickeln. Aber erstens, nein, diese Fragen denken wir uns nicht im Modbereich aus. Und zweitens, die Frage von gerade eben kam mir einfach nur so in den Sinn.Habt ihr euch das Thema gerade wieder im Modbereich ausgedacht? :v:
Die meisten Fragen die hier in letzter Zeit so unrelated von XY Mod eingeworfen wurde hatten mit Diskussionen ja eher weniger zu tun
Nein, dafür das.
roflcopter
ja, das ist Bayonetta, nur fraglich wie man das mögen kann^^
Glaube kaum, dass man in Bayonetta Sex-Szenen hat....oder ?
Wie kann man das mögen? Sex>>>>>>>>>>>>>Gewalt
Glaube kaum, dass man in Bayonetta Sex-Szenen hat....oder ?
Wie kann man das mögen? Sex>>>>>>>>>>>>>Gewalt
GOW hat auch Möpse zu bieten :v:
Wer auf übertriebene Gewalt und Sex steht, ist bei GOW genau richtig :v:
Also eher was für die einfach gestrickten Leute
Das enttäuscht mich. Ich dachte die Mod-lobby will unsere Gespräche steuern :v:Ach stimmt, das kommt ja auch noch.
Aus Fragen an die Allgemeinheit, die nicht unbedingt mit einer aktuell stattfindenden Diskussion zu tun haben müssen, können sich ja durchaus andere Diskussionen entwickeln. Aber erstens, nein, diese Fragen denken wir uns nicht im Modbereich aus. Und zweitens, die Frage von gerade eben kam mir einfach nur so in den Sinn.
klassisches eigentor von dir^^
Nö, bei God of War sind Frauen einfach Sexobjekte ohne Persönlichkeit. Aber Bayonetta, ist einfach die perfekte Frau
nintendo sollte ne sammleredition mit lebensechter nachbildung anbieten
Nö, bei God of War sind Frauen einfach Sexobjekte ohne Persönlichkeit. Aber Bayonetta, ist einfach die perfekte Frau
In der griechischen Mythologie ist Sex und Verführung oftmals eine Waffe die selbst Götter zu Fall bringt. Aphrodite macht auch ganz schnell einen Kratos zum Objekt.
jetzt red dich nicht heraus. Bayonetta ist in allen belangen das bessere Spiel. Selbst die Gewaltdarstellungen bei Bayonetta sind Subtiler und besser als bei God of War, was einfach nur schocken will.
Dürfen dort Frauen auch zuschlagen?