• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Man MGR hab ich noch vergessen...

Davon ab, wenn man die nicht vergleichen kann dann GoW4 erst recht nicht!

Habe ich ja nicht gesagt, aber auch Teil 4 ist den alten Teilen näher als die Vorgänger reinen Character Action - Games. GoW oder auch ein Darksiders sind keine reinen Character Action - Games. AAs...schlicht ein netter Genre Mix. Bayo und DMC bedienen das Genre ja in ihrer Reinstform.

Es gibt aber zwei Switch Versionen :)

Es gibt auch mehr als ein God of War Pro-Bundle. :v:
Ich finde das Pro-Bundle schlägt sich sehr gut und ich denke mal God of War selbst wird auch ordentlich einschlagen wenn die Reviews jenen von Teil 1-3 entsprechen.

DmC ist nie passiert :v:
Das Kampfsystem ist viel einfacher als 4, aber vom Anspruch sogar fast besser als Bayonetta 1. Plus das Spiel hat ein verdammt gutes Leveldesign. Das Spiel kann man sich gönnen, auch wenn man Dino nicht mag.

Es gibt ja seit Ewigkeiten Gerüchte über DmC5, hoffentlich wird's was.

Zuletzt bearbeitet:
Das Kampfsystem ist viel einfacher als 4, aber vom Anspruch sogar fast besser als Bayonetta 1. Plus das Spiel hat ein verdammt gutes Characterdesign. Das Spiel kann man sich gönnen, auch wenn man Dino nicht mag.

Es gibt ja seit Ewigkeiten Gerüchte über DmC5, hoffentlich wird's was.

Deutet ja eher mehr auf DMC5. DmC hatte ein schreckliches Design aber ja das KS war Not Bad

Edit: meintest Du DMC oder DmC? Danke Capcom für die Verwirrung:v:

Deutet ja eher mehr auf DMC5. DmC hatte ein schreckliches Design aber ja das KS war Not Bad

Edit: meintest Du DMC oder DmC? Danke Capcom für die Verwirrung:v:
ich meinte, dass Ninja Theory's DmC ein verdammt gutes Leveldesign hat und mit dem Remaster gabe s auch ein Kampfsystem, welches anspruchsvoller ist als Bayonneta 1 :v:

Was steht bei euch die kommenden Wochen an geplanten Neuanschaffungen so an?

Bei mir natürlich Sea of Thieves in genau zehn Tagen, im April dann God of War, im Mai das Remaster von Dark Souls. Und bei euch so?

Bei mir kommt in 10 Tagen SoT.

Ende März hole ich mir meine Ps4 bei meinem Neffen für ne Woche ab und zocke gow4.

Und im Mai werde ich mir State of Decay2 zulegen bzw. Mein sharingpartner hat schon die digitale ultimate Edition vorbestellt.

Was steht bei euch die kommenden Wochen an geplanten Neuanschaffungen so an?

Bei mir natürlich Sea of Thieves in genau zehn Tagen, im April dann God of War, im Mai das Remaster von Dark Souls. Und bei euch so?

März
Ff15 wahre Version
Surving Mars

April
Yizz 6
Gow

Mai
DEtroit

Juni
Vampyr

Dazu noch 3-4 indies die noch keinen genauen Termin haben.

DMC und Bayonetta sind vom KS GoW Meilenweit voraus.

GoW punktet eben stark bei der Präsi

Davon ab kann man GoW 4 nicht mehr wirklich zu dem Genre zählen
jup, stimme ich zu (auch was dem Genre und GoW4 angeht). Die Leute haben bei DmC ja auch nicht wegen dem Kampfsystem geheult, sondern wegen der Designänderung. Wenn man das mal ignoriert, dann war es auch ein gutes Spiel, aber erzähl das mal den diehard DMC1-4 Fanboys.

Habt ihr euch das Thema gerade wieder im Modbereich ausgedacht? :v:
Die meisten Fragen die hier in letzter Zeit so unrelated von XY Mod eingeworfen wurde hatten mit Diskussionen ja eher weniger zu tun ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom