Da mach ich mit.Wird ziemlich einseitig weil Ni No Kuni weit vorne sein wirdHabe irgendwie bock auf 'ne wette, ob sich Octopath traveler besser als Ni No Kuni auf der Ps4 verkaufen wird. Was wird für S-E das erfolgreicher spiel?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da mach ich mit.Wird ziemlich einseitig weil Ni No Kuni weit vorne sein wirdHabe irgendwie bock auf 'ne wette, ob sich Octopath traveler besser als Ni No Kuni auf der Ps4 verkaufen wird. Was wird für S-E das erfolgreicher spiel?
Eigentlich schon, diese combat basierten Action adventure waren das Genre in der ps2 gen und DMC punktete extrem stark durch seinen arcade style.DMC und Bayonetta sind vom KS GoW Meilenweit voraus.
GoW punktet eben stark bei der Präsi
Davon ab kann man GoW 4 nicht mehr wirklich zu dem Genre zählen
Eigentlich schon, diese combat basierten Action adventure waren das Genre in der ps2 gen und DMC punktete extrem stark durch seinen arcade style.
DmC versuchte ja bspw auch mehr platforming einzubauen, während DMC4 das komplett ignorierte und nur auf das Kampfsystem setzte.
DmC ist nie passiert :v:
Das mit dem Jungspund Dante war einfach nur scheußlichDMC4 rockt, aber das mit dem anderen Dante (ist das noch der selbe?) würde ich nie zocken wollen.
Das mit dem Jungspund Dante war einfach nur scheußlich
jetzt kommt bestimmt crap bayonettanenne mir ein besseres atram !
und guck dir davor die meta wertungen an
Naja, muss man sehen. Dass man nicht mehr springen kann, beschneidet das Genre ja extrem. Befürchte, dass es noch simpler wird und man mehr auf den TLoU-Effekt setzt.
Vielleicht gefällt es mir so auch besser.
Ist es so viel schlechter?DmC ist nie passiert :v:
Mimimi nur weils nicht mehr Sony exklusiv ist :v:
jetzt kommst bestimmt crap bayonetta
wie ich es wusste, stimmt aber trotzdem nicht außer pnly nler wird niemand bayonetta aufzählen
Hmm... Casual-Souls. Könnte ankommen :v:Ich glaube das es mehr in eine souls Richtung geht vom combat system und weniger hack n slay sein wird
Sind 12 Plätze? Und davor auch die graue Switch.
hat seine gründe wieso schon der erste teil floppte.Mimimi nur weils nicht mehr Sony exklusiv ist :v: