• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
...Damit hier nicht der Verdacht aufkommt das es für die Switch nur Indies gibt wird es Zeit für eine Nindies Direct! :v:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ihr wissen welche Zeit es ist, oder? It's Amazon Charts Time :moin:

https://www.amazon.com/best-sellers-video-games/zgbs/videogames/ref=pd_dp_ts_videogames_1#1

Wie man sieht, Switch ist Overpowerd, vor allem für Octopath Traveler freut es mich :-D

Achja, God of War Bundle verlauft sich schlechter als die Switch. Muss man auch mal stark erwähnen :)

Schöner erfolg für die switch :) ps4 hardware verstehe ich sowieso nicht warum man da noch ein bundle macht zu diesem zeitpunkt im lebenszyklus der konsole.

Pikas könnt ihr verstehen warum die sonys so heiß auf das spiel sind?
Oder könnt ihr die begeisterung nicht teilen?

• Lob
Wenn die Zukunft Pappe, Pixelindies ,lauwarme alte Spiele + Ports dann höre ich mit dem zocken auf.

• Lob
Pikas könnt ihr verstehen warum die sonys so heiß auf das spiel sind?
Oder könnt ihr die begeisterung nicht teilen?

God of War 3 war leider nicht spaßig. Dafür war das Kampfsystem für das Genre einfach nicht motivierend genug.

Bin gespannt auf God of War (PS4). Sieht so aus, als ob man sich von TLoU inspirieren hat lassen. Eventuell gefällt mir diese Neuausrichtung eher, als die damalige. Natürlich schade für die Fans, dass Sony bei all ihren Spielen offenbar immer eine Prise TLoU dazugeben will.

Woas net ob das Spass ist das NintendoCharaktere zu 90% nur dumpfe Geräusche von sich geben und Quitschbund sind

• Lob
Tja, habe noch nie ein God of War gespielt. Beantwortet das deine frage?

WTF ????
du verarscht mich oder ? das ist das beste action hack n slay game der welt wahrscheinlich,
allein kratos als figur selbst ist soooo badass, das will doch jeder spielen.

ist dir das als pika zu brutal ? sag nicht das es dadran lag,
also warum du das nicht gespielt hast ?!

• Lob
Ihr wissen welche Zeit es ist, oder? It's Amazon Charts Time :moin:

https://www.amazon.com/best-sellers-video-games/zgbs/videogames/ref=pd_dp_ts_videogames_1#1

Wie man sieht, Switch ist Overpowerd, vor allem für Octopath Traveler freut es mich :-D

Achja, God of War Bundle verlauft sich schlechter als die Switch. Muss man auch mal stark erwähnen :)

Ist ein Pro-Bundle und es ist im März nur 6 Plätze hinter der Neon-Switch.
Denke mal Februar NPD wird interessant.

• Lob
WTF ????
du verarscht mich oder ? das ist das beste action hack n slay game der welt wahrscheinlich,

I loled hard...

WTF ????

Zu Frauenfeindlich..... :lol: Ne, ich mag solche Art Spiele nicht, die nur mit Gewalt punkten können. Das Spiele ich lieber DmC und bayonetta.

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom