• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Valve ist halt eine Firma in der angeblich die Mitarbeiter bestimmen was sie machen. Und jeder arbeitet halt gerne kurz für max. Gewinn. :nix: Wüsste auch nicht wie sich daran was ändern könnte.

Bzgl. Epistle3 bist du noch in denial? Sorry.

Statt zu warten kann man ja zum Glück genug andere Games zocken. Statt Left4Dead 3 z.B. den neuen Zombie Modus in Rainbow Six Siege.

Siege war schon vor dem Zombie Mode interessant. Aber GTFO wirkt ebenso lohnenswert. (Hoffentlich release im sommer). Sogar in crytek s Hunt lege ich hoffnung.

Am liebsten wäre mir wenn Bluehole aber mal mehr aus den Puschen kommt, was Entwicklungszeiträume ihrer features angeht. Stichwort, Cheater, Bullet Movement, Maps und Spielmodi.

Wegen Epistle, der Name sagte mir Nix. Aber hörte schon davon.

@Montalaar .

Ist nicht state das Sommer Game?

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist berechtigt. So wie wir aber MS kennen werden sie nach der Studioschließung zwei Jahre später das Spiel outsourcen und die Fans werden MS wieder MS lieben :smile5:

Aus diesem Grund werden einzelne Projekte und Modi schneller fallen gelassen als Google Glass.

Sie haben vorher ein Projekt von Black Tusk gecancelt und vorher groß, wie typisch für Nintendo und MS, mit einem CGI Trailer angekündigt. Phantom Dust ist genauso ein Beispiel und wie wir mittlerweile wissen, hat MS auch Obsidian beinahe in den Ruin gestürzt.
Jupp, blablubb....was auch sonst!
Good guy Sony hat die Gen noch nichts gekillt, geschlossen, gecancelt, blockiert und alles wurde mit ausführlichem Gameplay kurz vor Launch vorgestellt....ach die sind einfach so lieb zu uns......not!
BT hat man gebraucht um Gears auf den Weg zu bringen, was zum Zeitpunkt des CGI-Trailers noch nicht ersichtlich war.
Zugpferd Gears vs unbekanntes Neuprojekt....schwere Entscheidung......
@darkrince :
SoD2 Mai meines Wissens, CD3 dann August rum, why not? MS sollte eh besser über das Jahr verteilen, machen sonst zuviel am Schluss!

Black Tusk wurde gegründet um eine neuen Franchise in der Größe von Halo zu etablieren.
Microsoft will eben noch weniger Risiken eingehen als Nintendo.
Sea of thieves ist somit das einzige übrig gebliebene Großprojekt.

Da ist was wahres dran.
Jetzt warten die auf die nächste Direct und hoffen dann auf ein paar knaller.
Immer das hoffen und bangen bei denn N Fans.
Bei der PS4 weiß man immer was kommt.
Ja, der Gelbe sitzt in ungewissem Sinne auf einer kargen Felseninsel ohne Nahrung fest und weiß nicht wann und ob überhaupt der Rettungshubschrauber kommt. Der Sony-Versicherte dagegen findet sich auf einer fruchtfleischreichen Tropeninsel mit exotischen Hulla Hup Mädchen wieder und vergnügt sich dort in sicherer Gewissheit, dass der Hubschrauber zwar nicht sofort aber doch irgendwann kommt.

Ja, der Gelbe sitzt in ungewissem Sinne auf einer kargen Felseninsel ohne Nahrung fest und weiß nicht wann und ob überhaupt der Rettungshubschrauber kommt. Der Sony-Versicherte dagegen findet sich auf einer fruchtfleischreichen Tropeninsel mit exotischen Hulla Hup Mädchen wieder und vergnügt sich dort in sicherer Gewissheit, dass der Hubschrauber zwar nicht sofort aber doch irgendwann kommt.
Das lass ich mir einrahmen ^^
Göttlicher Text.Und passt haargenau

Black Tusk wurde gegründet um eine neuen Franchise in der Größe von Halo zu etablieren.
Microsoft will eben noch weniger Risiken eingehen als Nintendo.
Sea of thieves ist somit das einzige übrig gebliebene Großprojekt.
Toll, die nächste Nullaussage.....klappt ja ganz gut.....have fun! Bin dann doch lieber erstmal weg.....

Also ich mag beide ankündigungspolitiken. Bei sony weiss ich schon früh was kommt und freu mich drauf und kann entspeechend einplanen und bei nintendo bekomme ich dann kurzfristig was das mir sehr gut gefällt ohne lange Wartezeit.

Ps4 switch combo.. Beste :)

Unterhaltsam und Sony dennoch gebashed. I Like.

Bin schon da, man hat mich gerufen? Ah, der objektive @laCe :moin:

@gettingbetter ist mit dem Umbau seines Hobbyraum beschäftigt, @Ashrak hat aktuell in Australien besseres zu tun als Schlümpfe auf den Boden der Realität zurück zu holen, @Mudo hat sich von CW wegen den niveaulosen Schlümpfen verabschiedet und wird hier wohl nicht mehr posten, @Harlock ist das ganze auch zu blöd geworden, den findet man abseits des Wars in objektiven Nintendothreads.@Avi hat aktuell auch andere Sorgen als euch Bläulinge zu babysitten.

Was mich betrifft, wäre nicht euer Prophet, wenn ich nicht weiterhin für Objektivität in dieser blauen Hölle sorgen würde :nyafight:
Warum fauchen hier in letzter Zeit so wenig Objektivkatzies rum?

Wo wir grade bei Userfragen sind, eure Oberschlümpfe, coolgamer0815, striko, masterexplodierer, Omikuma hab ich hier schon Jahre nicht mehr gesehen, Bond traut sich auch nur alle paar Tage mal mit nem einzelnen Post hier rein und nachdem Nintendo mit der Direct euch allen die Ohren lang gezogen hat, wird sich das wohl nicht ändern.

Vielleicht sollten gewisse blauverstrahlte User an ihrer Rhetorik und vor allem Spielgeschmack arbeiten, dann wäre hier auch mehr los :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom