• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
VR in der Form wie Sony es bringt ist halt sehr uninteressant. Labo hätte was großes werden können, nur leider haben die Konsument das geniale Konzept dahinter nicht verstanden, so kann man sich auch selbst um große spaßige Konzepte bringe :nix:
wäre natürlich toll wenn Nintendo trotz dem Misserfolg an Labo festhält und was drauß macht, würde mir mehr gefallen als VR.

tenor.gif

das tue ich doch auch, aber ein kurzer Trip durch Hyrule geht nebenbei immer :D

VR in der Form wie Sony es bringt ist halt sehr uninteressant. Labo hätte was großes werden können, nur leider haben die Konsument das geniale Konzept dahinter nicht verstanden, so kann man sich auch selbst um große spaßige Konzepte bringe :nix:
wäre natürlich toll wenn Nintendo trotz dem Misserfolg an Labo festhält und was drauß macht, würde mir mehr gefallen als VR.
Gibt Bastelpappe in jedem Schreibwarenladen :nix:

Natürlich können sie das nicht. Im gelben Lager scheut man Innovation wie der Teufel das Weihwasser. Deshalb feiert man da auch grade den xten 08/15 Kiddieklopper.
Genau. Deswegen gibt es auch bei Nintendo keine Innovationen wie Bewegungssteuerung, Touchscreen mit zwei Bildschirmen, GamePad mit eigenem Bildschirm, Hybrid-Konzept, sondern man hält seit Jahren an ein und demselben Controller-Konzept zu seiner stationären Konsole fest. Halt, Moment...

Nicht gespielt, aber Hauptsache schlechtreden und irgendein Schwachsinn mit Ideenlosigkeit usw. schreiben. Ich verstehe ja, dass jemand der einen Mario Avatar hat nicht wahrhaben will, dass Mario mit Astro Bot seinen Meister gefunden hat.... das ist aber reines Fanboytum was du hier tust.

Und inwiefern bist du nun mit einem Astro-Bot-Avatar über den Zweifel des Fanboys erhaben? Warum sollte deine Meinung so viel objektiver sein, als die eines Fans der "anderen" Fraktion? Warum kann es nicht sein, dass in Wahrheit du der Fanboy bist, der krampfhaft etwas sucht, womit er ein Nintendo-Spiel madigreden kann?

Natürlich können sie das nicht. Im gelben Lager scheut man Innovation wie der Teufel das Weihwasser. Deshalb feiert man da auch grade den xten 08/15 Kiddieklopper.

Und ihr könnt offenbar nicht lesen, habe doch geschrieben das ich mir extra dafür ne PSVR gekauft habe.

Natürlich könnte man es nicht 1:1 auf TV umsetzen aber ich denke wenn man es machen würde, wäre es immer noch ein gutes Spiel. Anders als z.B. Sowas wie Super Luckys Tale das auch als VR Jump and Run angefangen hat und dann später auf normal TV kam.

Ja, bei Star Citizen stelle ich mir VR auch wirklich spaßig vor für die Dogfights. Aber davon abgesehen sehe ich VR eher für andere Einsatzzwecke, wie als Trainingsmaterial für Chirurgen z. B. :pcat::nyanwins:

Da wäre Hololens für Chirurgen am besten .

Gefäße und Strukturen in 3D während einer Operation live dazustellen wäre besonders bei minimal invasiven Operationen sehr vorteilhaft.

Und sie würden bestimmt schneller verlaufen :v: wie oft mir einfach die Beine eingeschlafen sind während während der OP , schrecklich.

Und ihr könnt offenbar nicht lesen, habe doch geschrieben das ich mir extra dafür ne PSVR gekauft habe.

Natürlich könnte man es nicht 1:1 auf TV umsetzen aber ich denke wenn man es machen würde, wäre es immer noch ein gutes Spiel. Anders als z.B. Sowas wie Super Luckys Tale das auch als VR Jump and Run angefangen hat und dann später auf normal TV kam.

Tatsächlich überlesen, sorry. Astro Bot scheint wirklich ein System Seller zu sein. :goodwork:

Ist aber auch ne harte Zeit für die Blauen gerade:

-schrottige, gefloppte PS1 Mini
- Topwertungen und VKZ für Smash
-und gleich kommen auch noch die MC-Zahlen

Habt doch etwas Mitleid, es ist doch Weihnachten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom