• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Mario Odyssey hatte ein großes Problem, so genial es auch ist aber es ist gegen Zelda untergegangen. Denn Zelda ist ein so brachiales großartiges Game das die Leute noch damit beschäftigt waren als Mario erschien, man pausierte kurz um Mario zu zocken kehrte aber dann gleich wieder in das süchtig machende Best of the World zurück und verweilt dort bis heute :)

Also, ich befreie atm Link, Ganondorf und Zelda aus den Klauen von Kyra, damit diese wieder in Hyrule tun können, was sie so in Hyrule nunmal tun (Prinzessinnen retten, Welt unterwerfen, dem Triforce nachjagen). :pcat: :nyanwins:

Das nährt auch meinen Verdacht, dass astrobot ein von kopf bis fuss durchgestylter Hüpfer ist, der bestimmt in VR super flasht und allein schon wegen des fehlenden angebots an hochwertigen VR Games heraussticht, aber nicht den Tiefgang klassischer JnRs aufweist. So wie kirbys canvas curve auf DS mit seiner neuartigen Zeichnen-per-stylus unglaublich frisch und spassig war, aber keinen bleibenden Impact hinterliess.

Trotzdem würds mich reizen, es mal zu spielen, aber zum einen ist mir VR zu teuer und zum andern schreckt mich Schnurres Meinung ab. Schon seine Analyse der Gameplayschwächen- und stärken von RDR2 deckte sich mit meinem Eindruck und für einen kurzen WOW effekt gebe ich ungern 250 euro aus.

Nicht gespielt, aber Hauptsache schlechtreden und irgendein Schwachsinn mit Ideenlosigkeit usw. schreiben. Ich verstehe ja, dass jemand der einen Mario Avatar hat nicht wahrhaben will, dass Mario mit Astro Bot seinen Meister gefunden hat.... das ist aber reines Fanboytum was du hier tust.

• Lob
Reaktionen: Avi
Nicht gespielt, aber Hauptsache schlechtreden und irgendein Schwachsinn mit Ideenlosigkeit usw. schreiben. Ich verstehe ja, dass jemand der einen Mario Avatar hat nicht wahrhaben will, dass Mario mit Astro Bot seinen Meister gefunden hat.... das ist aber reines Fanboytum was du hier tust.

Naja Meister gefunden würde ich nicht sagen. Aber Sony hat es endlich mal geschafft ein Jump and Run zu bringen das sich vor Super Mario nicht verstecken muss. Könnte von Nintendo sein ist ja das beste Kompliment.

Und ich denke es würde auch ohne das VR Gimmick funktionieren. Im Grunde ist es ein 3D Land/World mit VR Kamera. Klar das Umgucken würde wegfallen aber das zugrunde liegende Jump and Run würde immer noch funktionieren.

Mir macht’s auf jeden Fall viel Spaß und ich hab quasi nur dafür ne PSVR geholt.

Ja unglaublich,Sony bastelt mal schnell ein Jump"n run und das kriegt ne Wertung von 90% bei Meta.
Astro Bot ist schon sehr geil geworden

Hast dus gespielt? Ohne VR würde Astro Bot definitiv nicht funktionieren. Ich will nicht zu viel verraten, weil Astro Bot auch von den vielen Überraschungen lebt. Ich glaube ihr könnt euch nicht vorstellen wie sich Astro Bot mit VR anfühlt und spielt.

• Lob
ich bin gespannt ob Sony VR auf der PS5 weiterzieht - ob die heutige Hardware kompatibel sein wird. wenn sie es nicht tun, wäre das ein herber schlag für die VR Technologie im Gaming Sektor

• Lob
ich bin gespannt ob Sony VR auf der PS5 weiterzieht - ob die heutige Hardware kompatibel sein wird. wenn sie es nicht tun, wäre das ein herber schlag für die VR Technologie im Gaming Sektor

Ich bin da ziemlich skeptisch, genauso wie bereits bei 3D-Fernsehern. Damals (tm) hat man dich auf CW auch überall damit zugekotzt, dass es das nächste große, alles revolutionierende Ding wäre. :pcat: :nyanwins:

Ich bin da ziemlich skeptisch, genauso wie bereits bei 3D-Fernsehern. Damals (tm) hat man dich auf CW auch überall damit zugekotzt, dass es das nächste große, alles revolutionierende Ding wäre. :pcat::nyanwins:

Aber jetzt mal unabhängig davon ob PSVR oder die Konkurrenz, aber VR ist noch mal so eine andere Kategorie wie 3D TVs das wird nicht so schnell komplett in den Massenmarkt kommen aber imo. auch nicht mehr verschwinden. Ich bin mir nach wie vor nicht sicher ob man das jetzt unbedingt für jedes Genre bringen muss oder unbedingt alles was auch am Normalen TV oder Handheld geht in VR Zocken muss, ich selber würde das eher mit einem nein beantworten und zocke immer noch sehr gerne am TV. Aber für gewisse Sachen, speziell Games wo man in einem Cockpit sitzt usw. ist es halt einfach nur Perfekt und Revolutionär fast noch untertrieben!

Aber jetzt mal unabhängig davon ob PSVR oder die Konkurrenz, aber VR ist noch mal so eine andere Kategorie wie 3D TVs das wird nicht so schnell komplett in den Massenmarkt kommen aber imo. auch nicht mehr verschwinden. Ich bin mir nach wie vor nicht sicher ob man das jetzt unbedingt für jedes Genre bringen muss oder unbedingt alles was auch am Normalen TV oder Handheld geht in VR Zocken muss, ich selber würde das eher mit einem nein beantworten und zocke immer noch sehr gerne am TV. Aber für gewisse Sachen, speziell Games wo man in einem Cockpit sitzt usw. ist es halt einfach nur Perfekt und Revolutionär fast noch untertrieben!

Ja, bei Star Citizen stelle ich mir VR auch wirklich spaßig vor für die Dogfights. Aber davon abgesehen sehe ich VR eher für andere Einsatzzwecke, wie als Trainingsmaterial für Chirurgen z. B. :pcat: :nyanwins:

Hast dus gespielt? Ohne VR würde Astro Bot definitiv nicht funktionieren. Ich will nicht zu viel verraten, weil Astro Bot auch von den vielen Überraschungen lebt. Ich glaube ihr könnt euch nicht vorstellen wie sich Astro Bot mit VR anfühlt und spielt.
Ich bin nicht oft strikos Meinung, aber hier auf jeden fall.

Man muss auch bedenken, dass astrobot mit einem mini Team aus 20 Mann oder so entstand.

Ich kann es kaum erwarten ein vollwertiges vr spiel von naughty dog oder Nintendo zu sehen ?

Also, ich befreie atm Link, Ganondorf und Zelda aus den Klauen von Kyra, damit diese wieder in Hyrule tun können, was sie so in Hyrule nunmal tun (Prinzessinnen retten, Welt unterwerfen, dem Triforce nachjagen). :pcat::nyanwins:

das tue ich doch auch, aber ein kurzer Trip durch Hyrule geht nebenbei immer :D

VR in der Form wie Sony es bringt ist halt sehr uninteressant. Labo hätte was großes werden können, nur leider haben die Konsument das geniale Konzept dahinter nicht verstanden, so kann man sich auch selbst um große spaßige Konzepte bringe :nix:
wäre natürlich toll wenn Nintendo trotz dem Misserfolg an Labo festhält und was drauß macht, würde mir mehr gefallen als VR.

VR in der Form wie Sony es bringt ist halt sehr uninteressant. Labo hätte was großes werden können, nur leider haben die Konsument das geniale Konzept dahinter nicht verstanden, so kann man sich auch selbst um große spaßige Konzepte bringe :nix:
wäre natürlich toll wenn Nintendo trotz dem Misserfolg an Labo festhält und was drauß macht, würde mir mehr gefallen als VR.

Danke, aber da setze ich mir lieber eine VR Brille auf als mir aus Pappe und Faden ein Kostüm zu basteln um mich in einen Roboter hineinzuversetzen.

Ja, bei Star Citizen stelle ich mir VR auch wirklich spaßig vor für die Dogfights. Aber davon abgesehen sehe ich VR eher für andere Einsatzzwecke, wie als Trainingsmaterial für Chirurgen z. B. :pcat::nyanwins:

Ich nutze es 15-20 Stunden die Woche fürs Sim Racing, dafür ist es wie gemacht und so viel besser das ich wenn VR komplett sterben sollte mein Hobby, in das ich seit über 20 Jahren jede Woche unendlich viel Zeit stecke und auf recht Professionellen Niveau im Esport unterwegs bin, lieber komplett lassen wie jemals noch mal freiwillig am Bildschirm zu fahren.

Aber ja obwohl es mich nach inzwischen fast 2 Jahren immer noch jedes mal flasht wenn ich die Brille aufziehe und ich auch andere Sachen außerhalb vom Racing super Interessant und Beeindruckend finde wenn ich sie ausprobiere, zocke ich dann wenn ich mit dem Racing fertig bin und dir Brille ausziehe doch lieber bequem auf der XBOX X oder Switch wie am PC was anderes in VR zu machen. Nur Googel Earth VR schmeiße ich regelmäßig an und finde es immer wieder geil!

Ja, bei Star Citizen stelle ich mir VR auch wirklich spaßig vor für die Dogfights. Aber davon abgesehen sehe ich VR eher für andere Einsatzzwecke, wie als Trainingsmaterial für Chirurgen z. B. :pcat::nyanwins:
da as ja Lumberyard Engine ist, gibt es da eh schon VR unterstützung für (richtig angepasste VR unterstützung kommt da aber auch noch vom Entwickler).

Elite in VR scheint auch ziemlich toll zu funktionieren

Natürlich können sie das nicht. Im gelben Lager scheut man Innovation wie der Teufel das Weihwasser. Deshalb feiert man da auch grade den xten 08/15 Kiddieklopper.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom