Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wtf?? :v:Bin zwar kein grosser Fan von VR aber Sony hat sich da erneut als grosser Innovator der Branche gezeigt wie so oft
Während andere Hersteller die Software der letzten Generation dauerverwursten weist Sony wie immer den Weg in die Zukunft
Das können sie nur weil sie leistungsfähige Hardware bieten, was ein Grund ist warum Nintendo seit über 10 Jahren nur noch blind hinterher hechelt und von vergangenen Ruhm zehrt
Was hat Sony denn alles so innoviert?Bin zwar kein grosser Fan von VR aber Sony hat sich da erneut als grosser Innovator der Branche gezeigt wie so oft
Wtf?? :v:
Krasse Kopie. Nicht mal die Wii-Grafik konnten sie anständig kopieren. :v:
Astro Boy ist schon deswegen uninteressant weil es VR only ist
Soll ja ganz brauchbar sein .
Nein,leider nicht.Hat FIFA oder PES auf der Playstation 4 VR Unterstützung?
Astro Bot hat 90% bei Meta.Astro Boy ist schon deswegen uninteressant weil es VR only ist
Ach wieder ein Charackter den man in 20 Jahren nicht mehr kennt.
The new Naughty Dog is boring.
https://www.resetera.com/threads/the-new-naughty-dog-is-boring.86341/
Tja, was sagst du dazu @Striko? :v:
Astro Boy ist schon deswegen uninteressant weil es VR only ist
The new Naughty Dog is boring.
https://www.resetera.com/threads/the-new-naughty-dog-is-boring.86341/
Tja, was sagst du dazu @Striko? :v:
I feel like the latest Naughty Dog games lack soul.
Notice how I didn't use the word "gameplay", or even "game"? That's exactly my point. I honestly would barely consider them games.
in TLOU I was constantly asking myself "why isn't this a movie?"
Man merkt hier auch wunderbar am lighting und shading, selbst auf dem geschönten Screenshot von Sony, dass die Switch die leistungsfähigere Konsole darstellt
Das macht ja das Spiel nicht besser. Mario-Games sind jetzt auch nicht geil weil das Maskottchen so wahnsinnig genial ist.
Celeste wird jetzt als IP auch nicht durchstarten...ändert an der Qualität nichts. Am Jump'n'Run Markt wird Mario immer die Hosen an haben, aber einzelne Games können durchaus mit seinen einzelnen Ablegern mithalten und Astro Bot gehört dazu.
Dazu muss man Mario auch gar nicht kacke finden. Astro Bot zeigt eigentlich nur sehr schön wie gerade 3D Jump'n'Runs und auch Mario von VR profitieren können. Und Nin hatte mit 3D Land ja schon ähnliche Gedanken, aber Astro Bot setzt das um was Nin dort wohl vor hatte, aber ohne VR nur halbherzig umgesetzt werden konnte.
Man könnte ja darüber diskutieren, aber nicht auf einer Seite, die darauf aufmerksam machte, dass Crash und Jak damals scheiße waren als das Crash-Remake rauskam.
Du müsstest schon jemanden finden der sagt "ND was always boring", dann hast du hier einen Nerv getroffen :v:
Ohne VR wäre Astro Bot nur ein Standard-Hüpfer...absoluter Durchschnitt. Astro Bot lebt nicht wie SMO vom Movement-Set, sondern vom Leveldesign und wie es VR in das Konzept einbaut. Das ist so als würdest du 1997 sagen: SM64 ist schon deswegen uninteressant weil es 3D ist.
Astro Bot ist wegen VR ein tolles Spiel. Astro Bot ohne VR ist maximal ganz okay.
Wenn das Spiel ohne VR nur durchschnittlich ist dann trifft das doch auf das Leveldesign zu. Warum sollte das Leveldesign also gut sein?
Astro Bot langweilte mich nach den ersten Aha-Effekten.., also das erste und zweite Level war „Krasss“... danach satt gesehen an VR, Kopfdrehen auch naja und vom Gameplay begrenzt.
Für die Idee und erste Wow-Effekte kommt es in meine Jahres-Top-10.
Der gelbe Neid auf das beste Jump'n'run dieser Generation überrascht jetzt wirklich niemanden.
Astro Bot sieht ja ganz interessant aus. Aber ich gebe keine 40 Euro für ein Spiel aus, das laut Testberichten nach fünf Stunden vorbei ist.
Das stört mich aber bei vielen exklusiven VR-Spielen. Die bieten einfach zu wenig Content für ihren Preis. Man hat das Gefühl allein für VR werden 10-20 Euro raufgeschlagen. Ich warte einfach einen Sale ab, dann werde ich es mir mal holen. Gute JnRs sind immer willkommen.lieber gute 5h als gezogene 100h aber grundsätzlich bin ich trotzdem bei dir, 5h ist schon arg wenig. hinzu kommt die Anschaffung von VR, welches ich nicht habe. mir fehlen dort die spiele die mich interessieren