• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das sind Spieler, deren Meinung FÜR MICH nicht weniger wert ist als die von irgendwelchen Typen die wegen Geld spielen und ein Spiel "objektiv" bewerten. Ehrliche Usermeinungen sind viel mehr wert als Wertungen der "Fachpresse".

I kinda feel like the opposite applies as well. Going from Odyssey's seemingly limitless variety of movement options and traversal styles to the super-simplistic jump/hover/punch mechanic of Astro Bot leaves me wanting a bit more depth in the latter.

Viel Spaß, Troll.

Was ist Astrobot? Der nächste verzweifelte Versuch Nintendo zu kopieren?

Ja!

latest

astro-bot.jpg

Astro Bot wird einen ähnlichen legendären Status haben wie Mario 64. Das Spiel ist nach Mario 64 die nächste echte Revolution für das Genre.

Astro Bot 2 ist sicher auch schon in Arbeit. :goodwork:

Verständlich.
Mario ist schon ausgelutscht.Da kommt Astro Bot sehr gelegen mit ein neues Erlebnis dank Vr

Muss man halt auch mögen das reduzierte Kopfdrehgameplay mit nem Helm auf. Dagegen wirkt Wiisports geradezu komplex.

Ich bevorzuge mehr vor abwechslung und Ideenreichtum überquellende Spiele wie das grandiose mario Odyssey . :)

Du willst es als Bash benutzen, aber gerade da Astro Bot in der Qualität auf Nintendo Niveau ist und das in VR, macht das Spiel so besonders.

Astro Bot ist für mich gleich auf dieses Jahr mit God of War. Hätte dass mir jemand Mitte des Jahres prophezeit, den hätte ich ungläubig angeschaut.

Tolles Spiel, sollte jeder mal spielen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom