Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind Spieler, deren Meinung FÜR MICH nicht weniger wert ist als die von irgendwelchen Typen die wegen Geld spielen und ein Spiel "objektiv" bewerten. Ehrliche Usermeinungen sind viel mehr wert als Wertungen der "Fachpresse".
I kinda feel like the opposite applies as well. Going from Odyssey's seemingly limitless variety of movement options and traversal styles to the super-simplistic jump/hover/punch mechanic of Astro Bot leaves me wanting a bit more depth in the latter.
Was ist Astrobot?
Bei Nintendo würde es nicht gehen,wegen Technik und so.Eigentlich schade, ist wirklich ein gutes Spiel, was die Zornys nicht zu würdigen wissen. Falsche platform würde ich sagen.
Bei Nintendo würde es nicht gehen,wegen Technik und so.
Nintendo sträubt sich ja aktuelle Technik zu verbauen
Marios Thronfolger!Was ist Astrobot?
Marios Thronfolger!
Was ist Astrobot? Der nächste verzweifelte Versuch Nintendo zu kopieren?
in 2 Jahren meinst duAch wieder ein Charackter den man in 20 Jahren nicht mehr kennt.
Wozu auch ?Ach wieder ein Charackter den man in 20 Jahren nicht mehr kennt.
Wozu auch ?
Man zockt das Vr Erlebnis hier und jetzt.
Die anderen können weiter Monde sammeln ?
Astro Bot wird einen ähnlichen legendären Status haben wie Mario 64. Das Spiel ist nach Mario 64 die nächste echte Revolution für das Genre.
Astro Bot 2 ist sicher auch schon in Arbeit.
Verständlich.
Mario ist schon ausgelutscht.Da kommt Astro Bot sehr gelegen mit ein neues Erlebnis dank Vr
Ich bevorzuge mehr vor abwechslung und Ideenreichtum überquellende Spiele wie das grandiose mario Odyssey .