ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Jo da gebe ich dir Recht. Andere Hobbys , Familie, Freunde und Sport da muss man Prios setzen. Gut das ich ab und an Nachtschicht hab. Dann wird am WE lange gezockt in der Nacht. Gerade FSK 18 Games müssen auf späte Zeiten verschoben werden

• Lob
Reaktionen: Avi
Nein in der alten Gen eine Beastbox X in der neuen Gen eine Switch! :goodwork:

echt, das ist schade.
wenn du bock hast, dann borg ich dir meine ps4 für das game of the year :awesome:

als ob 100 mio eine ps4 haben werden, 30%-40% vllt sogar mehr haben nach der ersten sich eine slim und oder Pro zugelegt.
Also somit 2-3 zu Hause stehen.

kannst recht haben, zeigt aber nur wie gut die sony qualität ist.

• Lob
Reggie: Nintendo Would "Love" Red Dead Redemption 2 On Switch

http://www.nintendolife.com/news/20...c3pNk31o3O10Vt3nfjl8Du3rfCdyneGgQ-up8GySIWF9o

th

Striko hat damit gerechnet immerhin performed SSB nicht beeindruckend laut ihm. :p

In UK! Hört auf ständig irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen, um mich als Idioten hinzustellen. Mit dieser Aussage bezog ich mich nur auf UK! Da war Pokemon LG halt beeindruckender.

Außerdem ist es üblich, dass große Spiele zum Release für ein paar Stunden/Tage bei großen Online-Händlern ausverkauft sind. War bei Pokemon LG nicht anders. Bei Spider-Man auch nicht usw.

• Lob
Striko hat damit gerechnet immerhin performed SSB nicht beeindruckend laut ihm. :p

Immerhin hat er eine nette Taktik .
Überwochen hier und da mal eine vorraussagung tätigen bzw positionieren die zusammen genommen ein sehr großen Rahmen abdecken nur um am Ende sagen zu können . Hab ich doch gesagt :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom