Ashrak
L20: Enlightened
Hallen der gefrustete Freitag und der salzige Sonntag immernoch nach aufgrund des SSBU-Bombeneinschlags in Schlumpfhausen? ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein in der alten Gen eine Beastbox X in der neuen Gen eine Switch!hast du eine playstation?
bald haben 100mio gamer eine playstation 4, da drunter sind die 20mio switch besitzer.
Nein in der alten Gen eine Beastbox X in der neuen Gen eine Switch!
als ob 100 mio eine ps4 haben werden, 30%-40% vllt sogar mehr haben nach der ersten sich eine slim und oder Pro zugelegt.
Also somit 2-3 zu Hause stehen.
kannst recht haben, zeigt aber nur wie gut die sony qualität ist.
Man muss aber eine Konsole kaufen, um ein Spiel zu zocken. Und einen Fernseher. Und eine Internetverbindung haben, wenn man online Zocken will.
echt, das ist schade.
wenn du bock hast, dann borg ich dir meine ps4 für das game of the year
Die Houser Brüder haben bestimmt gut gelacht, als sie das gelesen haben.Reggie: Nintendo Would "Love" Red Dead Redemption 2 On Switch
http://www.nintendolife.com/news/20...c3pNk31o3O10Vt3nfjl8Du3rfCdyneGgQ-up8GySIWF9o
Das Spiel ist 1 Jahr alt und auf Beastbox X und Switch hab ich noch soviele qualitativ hochwertige aktuelle Titelecht, das ist schade.
wenn du bock hast, dann borg ich dir meine ps4 für das game of the year
produziert nintendo mit absicht so wenig, die wussten doch das smash
endlich mal wieder ein titel für die switch wird?!
Reggie: Nintendo Would "Love" Red Dead Redemption 2 On Switch
http://www.nintendolife.com/news/20...c3pNk31o3O10Vt3nfjl8Du3rfCdyneGgQ-up8GySIWF9o
Wer hat schon damit gerechnet dass Smash so krass abgehen wird?!
Und deinen kleinen Bashversuch überlese ich mal. War aber süß.
Striko hat damit gerechnet immerhin performed SSB nicht beeindruckend laut ihm.
Striko hat damit gerechnet immerhin performed SSB nicht beeindruckend laut ihm.
Immerhin hat er eine nette Taktik .
Überwochen hier und da mal eine vorraussagung tätigen bzw positionieren die zusammen genommen ein sehr großen Rahmen abdecken nur um am Ende sagen zu können . Hab ich doch gesagt
Immerhin hat er eine nette Taktik .
Überwochen hier und da mal eine vorraussagung tätigen bzw positionieren die zusammen genommen ein sehr großen Rahmen abdecken nur um am Ende sagen zu können . Hab ich doch gesagt